Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, Jaaaaaaaaa...!

Das Basislager ist erreicht und den schneebedeckten Gipfel meines persönlichen Mount Everest kann ich von hier aus auch schon sehen. Die letzten Etappen habe ich im Sturm genommen. Aber ab morgen geht es wieder in einer langsameren Gangart weiter. Schritt für Schritt auf steilen, steinigen Wegen zum Berglager...

/em lässt eine Flasche Champagner mit der Aufschrift "Für die erfolgreichen Bergsteiger, die nach mir hier vorbei kommen!" im Basislager stehen und geht weiter...

HEEEEY GRATULATIOOOOOOOOON!!!
    (und danke für den Sekt - ich hoffe, er steht noch da, wenn ich auf dem Basislager angekommen bin)

Kommentar

Warum habe ich nur jahrelang eine solche Menge Arbeitsmaterial und Bücher gesammelt - und nun verdödel ich meine Zeit damit, alles durchzusehen und 3/4 wegzuwerfen. Verdammte Scheiße!!!!

Dafür habe ich grade erfahren, dass ich mich damit beeilen muss, in Rente zu gehen, denn sonst arbeite ich ein Jahr länger für diesselbe Rente.

Vielleicht arbeite ich dann nur noch ein Jahr lang!Juhu!!!
      (monetär ist das natürlich großer Müll, aber ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich für diesselbe Rente 1 Jahr länger arbeiten müsste. Wär ja oberätzend. Da hör ich doch lieber 2 Jahre früher auf und unterrichte nur noch die Fächer, die ich unterrichten mag den Menschen, die mir gefallen.)
      Zuletzt geändert von Selavy; 18.04.2010, 15:35. Grund: RS-Fehler

Kommentar

ICH KANN NICHT MEHR!!!

Kommentar

Mich kotzt dieses "besondere Anstrengen" an!

Kommentar

ICH WILL ENDLICH MAL LAUT, GANZ LAUT SCHREIEN!!

Kommentar

... verfolgt bis ins Forum! Nicht mal hier hat man seine Ruhe!

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                ... verfolgt bis ins Forum! Nicht mal hier hat man seine Ruhe!
                Hä? Wie meinst du das denn? Hast du hier einen deiner Schüler getroffen?
                Das wäre natürlich abartig.

Selavy

Kommentar

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
                  Hä? Wie meinst du das denn? Hast du hier einen deiner Schüler getroffen?
                  Das wäre natürlich abartig.

Selavy
                  nicht direkt, aber so gut wie...

Kommentar

nicht direkt, aber so gut wie...
                    Du meinst, jemand benimmt sich hier so, wie einer Deiner Schüler?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                      Du meinst, jemand benimmt sich hier so, wie einer Deiner Schüler?
                      nicht wie einer, sondern viele

Kommentar

ups, das wäre nicht so gut...

Kommentar

, sondern viele
                          ja, ja, klar, war jetzt beispielhaft gemeint....

dann wünsche ich, dass die Pubertätsphase ein baldiges Ende findet.

Kommentar

ja, ja, klar, war jetzt beispielhaft gemeint....

dann wünsche ich, dass die Pubertätsphase ein baldiges Ende findet.
                            Ach, ich meine nicht die Pubertät, sondern eine gewisse Selbstüberschätzung und "sich etwas vormachen". Da habe ich einige Kandidaten.

Kommentar

sondern eine gewisse Selbstüberschätzung und "sich etwas vormachen".
                              erinnert mich ein wenig an den kürzlich gestarteten Faden über zuviel oder zuwenig Selbstwertgefühl.

na ja, Selbstüberschätzung hin oder her, die Realität holt uns sowieso jeden Tag wieder ein..
                              Da kann man zwischendurch schon mal einigen Illusionen kräftig Nahrung geben.

Kommentar

na ja, Selbstüberschätzung hin oder her, die Realität holt uns sowieso jeden Tag wieder ein..
                                Da kann man zwischendurch schon mal einigen Illusionen kräftig Nahrung geben.
                                Ist aber blöd, wenn man auf Dauer die Realität nicht sehen will...

Kommentar

Lädt...
                                X