Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen

Jetzt ist mir heiß.
    Du bist doch noch blütenjung ?

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
      Du bist doch noch blütenjung ?
      Eben, deswegen!

Kommentar

Ja, musste mal eben in einer 2-Tages-Aktion alle wichtigen Vertreter unseres Bundeslands für total kurzfristig unter einen Hut bekommen, was mein Kollege ungefähr seit 3 Monaten vor sich hergeschoben und nicht zustande gebracht hat.

Da DARF mir mal kurz heiß sein.

Jetzt ist mir wenigstens warm - bei den winterlichen Temperaturen da draussen war mir eh den ganzen Vormittag kalt.

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
          Eben, deswegen!
          Oha!

(Ihr tippt mir viel zu schnell!)

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
            Oha!

(Ihr tippt mir viel zu schnell!)
            Bin ja nur froh, dass ich meine "Hitze"/Leidenschaft wenigstens im Job einbringen kann.

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
              Bin ja nur froh, dass ich meine "Hitze"/Leidenschaft wenigstens im Job einbringen kann.
              Na denn fröhliches Schaffen!

Kommentar

Hi Vanillene,

kannst Du Dir selbst Freiräume schaffen und was Schönes machen ? Es liegt in Deiner Verantwortung Dir schöne Momente zu schaffen, bei denen man auch wieder auftanken kann. (ich kann es auch schlecht) ... und ich würde da die Verantwortung auch lieber auf andere abschieben.
                (So einen richtigen Unterschied zw. Schuld und Verantwortung habe ich auch noch nicht herausgefunden)

Gruß, wölfin

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                  Hi Vanillene,

kannst Du Dir selbst Freiräume schaffen und was Schönes machen ? Es liegt in Deiner Verantwortung Dir schöne Momente zu schaffen, bei denen man auch wieder auftanken kann. (ich kann es auch schlecht) ... und ich würde da die Verantwortung auch lieber auf andere abschieben.
                  (So einen richtigen Unterschied zw. Schuld und Verantwortung habe ich auch noch nicht herausgefunden)

Gruß, wölfin
                  Ja, genau das habe ich mir vorhin auch schon überlegt. Wenn ich es schaffe (und da werde ich alles dafür tun!), werde ich morgen etwas Schönes machen, z.B. schwimmen gehen. Irgendwie muss ich mich abreagieren. Sonst wird man krank. Außerdem beseitige ich gerade Chaos und arbeite daran, dass ich nächste Ferien garantiert Urlaub habe und am besten auch noch zwei Wochen weg bin! Sonst dreh' ich echt irgendwann durch.

Kommentar

Ich merk, ich geh da grad durch eine uralte Angst durch. Ich wollte nie, nie, nie Events organisieren. Was, wenn der Termin fällt. Was, wenn einer nicht kommt, der geladen ist. Was, wenn der Caterer vergisst. Was, wenn die ganze Veranstaltung in sich zusammenfällt und ich mit der ganzen Schuld da steh?

Und das alles, weil ich als Kind mal eine Geburtstagsparty für mich organisiert hab, und keiner ist gekommen...

Drum bin ich so hypernervös ("heiß" ).

Tja. Jetzt gibt es kein "ich trau mich nicht" oder "ich kann das nicht".

Jetzt muss ich...

Kommentar

Boah eh, wie doof muss man eigentlich sein ? Der Rechner hat bei meiner Email einen Spam-Verdacht gemeldet und da hat diese Frau aus Angst, die Mail nicht aufgemacht sondern gelöscht. Ich dachte PC-Kenntnisse sind Pflicht bei der arbeitenden Bevölkerung. *grummel*
                      So richtig kann ich es auch nicht glauben ... ist das gar eine neue Taktik, um mich zum Gespräch zu zwingen ?

Kommentar

S...haufen.
                        wo ist bloss die Gerechtigkeitsfee, wo die Racheengel, wo, wooooooo

Kommentar

verflucht, die Presse ist überall nur nicht da, wo sie sein soll

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                            verflucht, die Presse ist überall nur nicht da, wo sie sein soll
                            Du kannst auch anrufen, dann kommt jemand vorbei!

Kommentar

Alles echt zum K:::::tzen! ich hab diese sch::: sowas von satt, ich will einfach VERDAMMT NOCHMAL NUR IN RUHE MEIN ZEUGS MACHEN, und in Frieden leben!
                              Scheiße!

Kommentar

oh je, so schlimm?

Kommentar

Lädt...
                                X