Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UND ICH WILL VORWÄRTSKOMMEN UND NICHT DIE GANZE NACHT WACH SEIN WAS SOLL DAS!!!!

Kommentar

Boah, jetzt muss ich doch noch hier vorbeischauen:
      Ihr macht mich waaaaaahnsinnig mit eurem Nicht-Kapieren!! Wie oft soll ich das noch vorkauen? Wieso nehmt ihr nicht mal das ausgehändigte Material als Hilfe?? Da wird absolut nichts zu Hause wiederholt. Es ist unfassbar.
      Wieso habe ich nur so wenige Begabte in der Klasse, die halbwegs die Anforderungen erfüllen?

Kommentar

SCHEIß KILOS, VERSCHWINDET ENDLICH!!!

Kommentar

DU DRECKIGES KLEINES MISTSTÜCK!!!!

Kommentar

uiui, dich hört man selten so fluchen.....

Kommentar

Liebe Alle, ungewöhnlich dass ich hier schreibe, aber druckt mir alle Daumen heute vormittag ab 8.00 bitte. Es geht um Leben oder Tod, um Gerechtigkeit oder Respektlossigkeit, um Gesetzesbrecher oder Fairness und Justizia. Es kann uns alle treffen und manche hat es getroffen. Danke und LG Samsara

Kommentar

Ich drück dir ganz feste die Daumen, liebe Samsara!

Kommentar

Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Danke ihr lieben fürs Daumendrucken. Die Geschichte ist noch nicht zu ende und ich lasse mich nicht abspeisen. So nicht. LG

Kommentar

...ich denke an Dich! :-*

Kommentar

Ich hab 'ne SCHEIß-WUT auf mich selbst, dass ich nicht früher kapiere/kapiert hab - aaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!

Und ich hab 'ne Wut auf den Typ, der mich immer anstrahlt, wir die schönsten Dinge unternommen haben - und das war's dann. Bei jedem Strahlen hat er mir die Hoffnung geschürt ... - aaaaaaaaaahhhhhhh - und ich bin auch noch so blöd und fall drauf rein. JAHRELANG!!!!!

Kommentar

liebe Samsara ,ich denk auch ganz fest an dich!

Kommentar

Ich hab grad mein Auto vom Service abgeholt. Und die dazugehörige Rechnung.

Waaaaah!

Was kannst du jetzt, Karre?

Tanzen? Reden?

...so viel Geld - und es war noch nichtmal was richtig kaputt!!!

ARGHHHHH!!!

Kommentar

cinqueterre.. immerhin hast du soviel Humor bei der Sache, das ich mich schlappgelacht habe.. vielleicht kann es ja Kaffeekochen?

Kommentar

ICH WILL NUR UMLIEGEN UND GAAR NIX TUN! SCH..SOMMERZEIT! ICH HASSE ES!

Kommentar

Lädt...
                                X