Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Niten;408137]
    Warum darf hier gleichzeitig auf dem Schreiplatz in aller Ruhe in Großbuchstaben beleidigt und geflucht werden, was das Zeug hält?
    [quote]

Der Schreiplatz ist dazu da, seine "Seele zu reinigen". Man kann und soll sich hier abreagieren. Dazu wurde er eingerichtet. Dies müsste aber auch auf der Auftaktseite nachzulesen sein...

Kommentar

Verdammt nochmal - ich will endlich auch einmal schreien können - im realen Leben!
      SCH....eibenkleister - wenn ich tatsächlich einmal schreie, bleibt mir immer die Luft weg und ich bekomme einen Hustenanfall und mein Gegenüber einen Lachanfall! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr...................

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
        Verdammt nochmal - ich will endlich auch einmal schreien können - im realen Leben!
        SCH....eibenkleister - wenn ich tatsächlich einmal schreie, bleibt mir immer die Luft weg und ich bekomme einen Hustenanfall und mein Gegenüber einen Lachanfall! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr...................
        Ja, oder mein Mann sagt lächelnd: "Ich liebe dich, wenn du so wütend bist!"
        Wer will da noch schreien?

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
          Ich wusste gar nicht, dass man das nicht können kann...

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
          Oder nimm mal Schule als Übungsfeld... (Wobei ich da nur selten schreie!)

Kommentar

Es reicht!! Es ist echt genug Schnee!
            Bitte Sonne und Blumen-
            und der Schnee wieder im Dezember....

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Ja, oder mein Mann sagt lächelnd: "Ich liebe dich, wenn du so wütend bist!"
              Wer will da noch schreien?
              Ich denke niemand...

Kommentar

1. jaaaa ich will auch bedingungsloses Grundeinkommen

2. so langsam habe ich die Nase voll, bin ich Kindergärtner oder was????
                NEEEEIIIIIIINNNNN

3. Ich will Frühling bittttte endlich Früüühlllinggg!

Kommentar

was für hinterlistige Zellhaufen und die glauben ich sehe es nicht, nur weil ich nicht da bin.

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Hexenschuss pünktlich zu Beginn des heiligen Wochenendes. Selbstmedikation bisher erfolglos. Ich mag aber nicht zum Notdienst.

Kommentar

pubertäre Themen... und das in dem Alter!

Kommentar

Mit einem Auftrag fühlte er sich endlich wieder, wie ein richtiger Deutscher.
                        Das hatte schon bei seinem Vater und seinem Großvater funktioniert.

Kommentar

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh,

ich könnt sterben vor Scham!!!!! Und ich kann einfach nichts dagegen tun.... man, das ist mir peinlich! Boah, wie ich mich aufführe.... aaaaaaaaahhhhh!!!!

Kommentar

Du verdammtes Scheißgefühl, geh endlich weg!!!! Ich bin eh schon so aufgedreht heute!
                            *is echt sch..., wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und genau das erzwingen will.*

Kommentar

Ich mag nicht immer diejenige sein, die die Initiative ergreift, um Kontakte zu pflegen - sollen doch auch mal andere sich kümmern ...!!!!

Kommentar

BIIIITTTEEEEEEE! Ich brauch doch nur noch bis Freitag Power und ein kontrollierbares Umfeld!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X