Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Nachrichten im ZDF.
gesprochen von Kay-Sölve Richter oder Gundula Gause und ihrem Dauergrinsen.
Wenn der KGB die gehabt hätte, hätten die aus allen alles rausbekommen.
Nachrichten im ZDF.
gesprochen von Kay-Sölve Richter oder Gundula Gause und ihrem Dauergrinsen.
Wenn der KGB die gehabt hätte, hätten die aus allen alles rausbekommen.
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
euch soll der teufel holen und mitnehmen!
ihr sollt an eurer boshaftigkeit ersticken! alle in eine sack und draufgehauen- trifft keinen falschen nicht!
ich könnt kotzen, soviel kann ich gar nicht essen!
liebe sonnenfell, ob wetten hilft..? wie wäre es mit tauschen? na trauste dich?
Ich bin immer noch krank, obwohl ich mir nur Gutes zu essen mache, genug schlafe und trotz der gerade anstehenden Schreibarbeiten die Freizeit und Entspannung nicht zu kurz kommen lasse.
Ich mache - denke ich - alles richtig und komme trotzdem nur langsam voran! (Immerhin komme ich überhaupt voran, aber nicht so schnell, wie ich das gewohnt bin und für nötig halte.) Und schleiche mangels Konzentration um den schwierigsten Punkt des Textes herum!
Und die Fristen intersesiert das nicht! Weder die Vorfrist für Korrekturen noch die eigentliche. Und mit den Computersystemen zur Einreichung habe ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt.
Raaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Ich will ne Runde Mitleid!!! (Und nicht, daß mir mein Partner sagt: Du hast Dir das ja selbst ausgesucht. - Das weiß ich selbst! Und auch nicht, daß mir mein Partner sagt: Wenn das nicht klappt, kannst Du Deine Karriere vergessen. - Das weiß ich selbst, Du Nase. Und dann sagt er: Das hab ich ja nur gesagt, um es mir klar zu machen und nicht Dir. - Wie wäre es mal mit Denken, ohne zu reden?
Ich weiß, daß ich gerade unfair bin, aber ich brauche das gerade. Menno!)
Boah, wieso denken die Kärlle immer, dass man was von ihnen will, nur weil man nett ist und sich mit ihnen abgibt?????? Jedes Lächeln wird falsch interpretiert! Das ist doch zum Kotzen!!!!! Warum seid ihr alle nur so dooooohoooooooooooof???
Kommentar