Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich hab dieses Scheiß Forum so unendlich satt. Die dummen "Argumentationen", die vorhersehbaren Streits, die Klugscheisserei, die erigierten Schwänze.
Leider schaffe ich es nicht, endlich davon abzulassen und mich abzumelden. Und warum? Weilich mir den Scheiß dann trotzdem reinziehen würde, nur ohne mitzuschreiben. Ich schaffs einfach nicht. nGeht es noch jemandem so? Oder hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich das ganze Forum auf ignore setzen.
Du kannst dich natürlich freiwillig sperren lassen, aber lesen kannst du dann immer noch.
Du musst wissen, was du willst. Wenn du es nicht schaffst, wirst du alle ignore oder Sperren immer wieder umgehen, solange du ins Internet kannst.
Das stimmt natürlich, ich dachte mitn einem Hilfsmittel wäre es vielleicht leichter aus der atomatischen Gewohnheit (Sucht?) rauszukomme. BIn tenenziell eh zu viel im netz.
Bleib einfach mal freiwillig ein paar Tage weg, dann relativiert sich alles ein wenig; und du bist frei, dich zu entscheiden, ob du liest oder schreibst oder auch nicht.
Wirst sehen.
Ich hab dieses Scheiß Forum so unendlich satt. Die dummen "Argumentationen", die vorhersehbaren Streits, die Klugscheisserei, die erigierten Schwänze.
Leider schaffe ich es nicht, endlich davon abzulassen und mich abzumelden. Und warum? Weilich mir den Scheiß dann trotzdem reinziehen würde, nur ohne mitzuschreiben. Ich schaffs einfach nicht. nGeht es noch jemandem so? Oder hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich das ganze Forum auf ignore setzen.
Dieses Forum bietet an vielen Stellen ganz unterschiedliche Gedankenanstöße. Die Entscheidung, was davon Du wahrnehmen möchtest, liegt bei Dir.
Seit wann wird denn im Schreifaden so fleissig kommentiert? Ich kann nicht glauben, dass mselbst hier noch so Kommentare a la 'die entschiedung liegt bei dir' kommen. Ich weiß das. Ich will hier trotzdem einfach mal abkacken, dafür ist der Faden doch da, dachte ich. Das braucht jetzt niemand persönlich nehmen.
Soll ich jetzt schreiben: ihr entscheidet, was ihr davon wahrnehmt?
Seit wann wird denn im Schreifaden so fleissig kommentiert? Ich kann nicht glauben, dass mselbst hier noch so Kommentare a la 'die entschiedung liegt bei dir' kommen. Ich weiß das. Ich will hier trotzdem einfach mal abkacken, dafür ist der Faden doch da, dachte ich. Das braucht jetzt niemand persönlich nehmen.
Soll ich jetzt schreiben: ihr entscheidet, was ihr davon wahrnehmt?
Ich hatte mich auf Deine Frage "Oder hat jemand eine Idee?" bezogen. Hatte ich wohl falsch verstanden. Ich entscheide dann mal, mich hier raus zu halten.
Kommentar