Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HimmelKreuzDonnerwetter nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Kommentar

Es hilft kein Reden , es hilft kein Drohen , es hilft kein Akzeptieren ... was soll ich denn noch machen???

Kommentar

Ich hab dieses Scheiß Forum so unendlich satt. Die dummen "Argumentationen", die vorhersehbaren Streits, die Klugscheisserei, die erigierten Schwänze.
          Leider schaffe ich es nicht, endlich davon abzulassen und mich abzumelden. Und warum? Weilich mir den Scheiß dann trotzdem reinziehen würde, nur ohne mitzuschreiben. Ich schaffs einfach nicht. nGeht es noch jemandem so? Oder hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich das ganze Forum auf ignore setzen.

Kommentar

Bin tatsächlich dankbar für prakjtische Ideen. Kann man auf dem PC zb die Seite sperren oder so?

Kommentar

Du kannst dich natürlich freiwillig sperren lassen, aber lesen kannst du dann immer noch.
              Du musst wissen, was du willst. Wenn du es nicht schaffst, wirst du alle ignore oder Sperren immer wieder umgehen, solange du ins Internet kannst.

Kommentar

Das stimmt natürlich, ich dachte mitn einem Hilfsmittel wäre es vielleicht leichter aus der atomatischen Gewohnheit (Sucht?) rauszukomme. BIn tenenziell eh zu viel im netz.

Aber es stimmt schon was du sagst. hm...

Kommentar

Bleib einfach mal freiwillig ein paar Tage weg, dann relativiert sich alles ein wenig; und du bist frei, dich zu entscheiden, ob du liest oder schreibst oder auch nicht.
                  Wirst sehen.

Kommentar

ja, vielleicht ist es das beste.

Kommentar

danke!

Kommentar

Maika, wenn Du mit derselben Vehemenz, mit der Du das Forum verdammst, mal Deinen eigenen Willen aktivieren würdest, dann fände eine Befreiung statt

Kommentar

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
                          Ich hab dieses Scheiß Forum so unendlich satt. Die dummen "Argumentationen", die vorhersehbaren Streits, die Klugscheisserei, die erigierten Schwänze.
                          Leider schaffe ich es nicht, endlich davon abzulassen und mich abzumelden. Und warum? Weilich mir den Scheiß dann trotzdem reinziehen würde, nur ohne mitzuschreiben. Ich schaffs einfach nicht. nGeht es noch jemandem so? Oder hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich das ganze Forum auf ignore setzen.
                          Dieses Forum bietet an vielen Stellen ganz unterschiedliche Gedankenanstöße. Die Entscheidung, was davon Du wahrnehmen möchtest, liegt bei Dir.

LG
                          Spunk

Kommentar

Seit wann wird denn im Schreifaden so fleissig kommentiert? Ich kann nicht glauben, dass mselbst hier noch so Kommentare a la 'die entschiedung liegt bei dir' kommen. Ich weiß das. Ich will hier trotzdem einfach mal abkacken, dafür ist der Faden doch da, dachte ich. Das braucht jetzt niemand persönlich nehmen.

Soll ich jetzt schreiben: ihr entscheidet, was ihr davon wahrnehmt?

Kommentar

Maika Du weißt doch: hier wird Dir geholfen

Kommentar

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
                                Seit wann wird denn im Schreifaden so fleissig kommentiert? Ich kann nicht glauben, dass mselbst hier noch so Kommentare a la 'die entschiedung liegt bei dir' kommen. Ich weiß das. Ich will hier trotzdem einfach mal abkacken, dafür ist der Faden doch da, dachte ich. Das braucht jetzt niemand persönlich nehmen.

Soll ich jetzt schreiben: ihr entscheidet, was ihr davon wahrnehmt?
                                Ich hatte mich auf Deine Frage "Oder hat jemand eine Idee?" bezogen. Hatte ich wohl falsch verstanden. Ich entscheide dann mal, mich hier raus zu halten.

LG
                                Spunk

Kommentar

Lädt...
                                X