Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist nix mit Kuchen,mache mit im Abnehmfaden.Kermit und die anderen steinigen mich!
    Für ein Wässerchen bin ich aber dankbar!

Kommentar

Was hier gibt es einen Abnehmfaden? Ich futtere auch schon lange nix Süßes mehr. Aber Kaffee ist doch auch toll und ein paar Reiswaffeln dazu. Machste mit? Oder bist du jetzt grad auf Helenes Körnertrip?

Kommentar

Hört sich ja unglaublich gesund an.
        Ich habe in Spanien bei einer Familie das Rohkostessen kennen gelernt. Die Frau hatte auch große Probleme mit dem Cholesterin. Sie sagte, erst als sie das Brot vollkommen aus ihrer Nahrung ausgeschlossen hat, ist sie gesund geworden und hat nie wieder Medikamente gebraucht.
        Nur so ne kleine Geschichte.

Kommentar

Monali, bist Du in den Ferien? Schon lange nichts mehr von dir gehört! Melde dich doch wieder einmal.
          Viele Grüsse, Rosaria

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
            möchte gerne mal etwas plaudern. Wie gehts, wie stehts. Es ist zwar schon sehr Spät für Kaffee und Kuchen und eher Abendbrotzeit aber vielleicht hat trotzdem Jeamand einwenig Zeit für einen Kaffee?
            Gibt es eigentlich einen Faden für den Abend? Außer der Nachtbar?
            Liebe Grüsse babymaus

Kommentar

Hallo Mäuschen,

was hältst Du von einem Espresso?

Liebe Grüße
              Hilla

Kommentar

Hallo Rosaria
                nein ich bin nicht im urlaub es geht mir nicht so gut(psychisch).am wochenende werde ich mit mann das wohnzimmer renovieren-das lenkt bestimmt ab.
                LG-monali

Kommentar

Hallo liebe Mauseschwester!
                  Gerne! Aber leider vertrage ich keinen Espresso! Hast du vielleicht einen Cappu. für mich?
                  Was machst du gerade(außer am PC sitzen natürlich)? Ich bin schon soooo lange nicht mehr hier gewesen.

Hallo Monali!
                  nein ich bin nicht im urlaub es geht mir nicht so gut(psychisch).am wochenende werde ich mit mann das wohnzimmer renovieren-das lenkt bestimmt ab.
                  Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß beim Renovieren. So ein Tapetenwechsel wirkt manchmal Wunder. Mir ging es Jedenfalls so.
                  Alles Gute für dich!
                  Liebe Grüsse babymaus

Kommentar

Hallo Monali! Das Wohnzimmer renovieren finde ich eine tolle Idee, vor allem, wenn Du es mit Deinem Mann machen kannst. Ist sicher ein grosses Stück Arbeit, aber wenn es fertig ist, werdet Ihr eine riesige Freude haben. Musst halt immer wieder mal in den "Kaffeeklatsch" gucken und ein Päuschen machen und ein Tässchen Kaffee hier trinken, und wer weiss, was für guten Kuchen es geben wird!! Beste Wünsche und Grüsse von Rosaria

Kommentar

Hallo!
                      Mag Jemand eine Rosinenschnecke mit einem Cappuccino?
                      Liebe Grüsse babymaus

Kommentar

Mmmmmh,zugreif und schmatzzzzz,danke,oh , mit vollem Mund spricht man nicht,jetzt hab ich gekrümelt...

Kommentar

Laß es dir schmecken liebe Mensch-Frau!
                          Gibt es etwas neues?
                          War schon sooo lange nicht mehr hier.

Kommentar

Keine Ahnung,was für dich interessant ist.Ich bin mal wieder am Abnehmen (ich sag nur:Rosinenschnecke) und wenig erfolgreich,das ist aber nichts Neues!

Kommentar

Ich bin gerade auch am Abnehmen und das Rosinenschneckenrezept ist aus diesem Abnehm Programm. Ich mache gerade bei MyLine mit. Kennst du das Programm?

Kommentar

Nein,ich bin hier mit im Abnehmfaden,ich hab schon so viele Programme ausprobiert,richtig motiviert für große Programme bin ich nicht mehr.Entweder ich schaffe mich langsam aber sicher runter oder eben nicht.
                                Bist du wenigstens erfolgreich?

Kommentar

Lädt...
                                X