Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hört sich gut an mit den Jeans...
    Ach ich weiß nicht ich bin halt recht stabil und irgendwie ist es für mich immer anstrengend etwas im Schrank zu finden, was ich passend finde...

Kommentar

Zurzeit bastle ich an einem Datenbank-System für meine Kochrezepte. Das ist eine schöne Übungs- und Lernaufgabe, aber leben kann ich natürlich nicht davon.

Was ich später dann programmiere, hängt von den Aufträgen ab, die ich dann hoffentlich auch bekommen werde. Am liebsten programmiere ich Anwendungen, die das Leben vereinfachen, wie z.B. meine digitale Rezeptsammlung.

Kommentar

Das hört sich ja richti gut an, eine digitale Rezeptsammlung! Ist das ähnlich wie essen und trinken, die haben doch auch eine Suchmaschine...

Kommentar

Essen und trinken, das kenne ich nicht. Kannst du mir den Link schicken? Ich habe mich durch 109.118 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE inspirieren lassen.

Kommentar

www.essen-und-trinken.de
            Die Seite find ich gut und übersichtlich gestaltet. Gut finde ich auch www.marions-kochbuch.de
            Schau dir die Seiten mal an!

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
              Hört sich gut an mit den Jeans...
              Ach ich weiß nicht ich bin halt recht stabil und irgendwie ist es für mich immer anstrengend etwas im Schrank zu finden, was ich passend finde...
              Mir geht es ähnlich und ich hasse Jeans mit Stretch drin.

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
                www.essen-und-trinken.de
                Die Seite find ich gut und übersichtlich gestaltet. Gut finde ich auch www.marions-kochbuch.de
                Schau dir die Seiten mal an!
                Mach ich, Babymaus, denn meine Einkaufsliste kann morgen ja ruhig noch anwachsen. Außerdem kann ich dabei mal schauen, wie die Seiten so aussehen. Vielleicht fällt die eine oder andere gute Idee noch für mein Rezeptprojekt dabei ab

Kommentar

Wie recht du hast. Gerade die Klamotten für Stabile sind echt ätzend und selten ist etwas im Laden ab Gr. 48 was auch noch nach was aussieht und nicht wie ein Sack runterhängt. Ich bin nur 1,63 Groß und ich habe mir jetzt was bestellt, weil ich meistens Glück habe. Aber diesmal..Kopfschüttelnd... die Oberteile sind breit und lang und überhaupt nicht etwas Figurbetont oder Pfiffig. Am besten sind noch diese Oberteile, die diesesn (ich glaub Jersey ist es) Stretch - Anteil im Stoff haben, damit ja auch die Problemzonen super abgebildet sind...Schrei Ulla Popken ist nur was für Dicke die mindestens 1,85 groß sind! Sonst sehen die Oberteile aus wie Nachthemden!!

Kommentar

Wenn du Stabil bist mußt du wirklich aufpassen was du anziehst, sonst siehts du wirklich noch älter aus als du wirklich bist! Ich muß echt abnehmen. Allein schon damit ich mal wieder normale Klamotten tragen kann...

Kommentar

Aber ja kein Hungerhaken werden! Ich finde es schlimm, wenn bei den Dünnen die Knochen so rausschauen, auch wenn diese Größen von 38 und weniger tragen.

Kommentar

Hauptsache, wir fühlen uns wohl und dazu gehört weit mehr als Klamotten, sondern viel eher nette Freunde, ein gemütliches Zuhause und so.

Kommentar

Ach Leute,wenn ich mich mal einmischen darf,da kann ich mitreden,von wegen Ulla Popken etc...
                          Aber ich habs inzwischen aufgegeben,abnehmen zu wollen.

Kommentar

Babymaus, ich muss leider los, habe völlig die Zeit vergessen! War so schön mit dir heute nachmittag.

Jetzt spring ich schnell noch unter die Dusche, pack das Geschenk ein und rase zur S-Bahn.

Ich wünsche dir eine schöne Party! Bis diese Nacht vielleicht, aber eher bis morgen!

Kommentar

Mensch, du bist ja auch wieder da! Auch dir einen schönen Samstag noch, ich muss leider los, der S-Bahn-Fahrplan hängt mir im Nacken!

Kommentar

MannoMann,musst du aussehen....*gröl*

Kommentar

Lädt...
                                X