Feine Baumwolle soll es in Tirupur in Indien geben. Das wäre doch eine See-Reise wert. Nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Mensch
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Heaven!
Weck hier nicht meine Reislust oder meine Erinnerungen...mmmhhh vor ein paaar Jahren als ich und noch ein paar 4 Kamele oben in Rajasthan durch die Wueste geritten bin.
Man hat mich schon damals fast zu einem Heiligen erkore, denn als wir unser erstes Nachtlager in den Duenen aufschlugen (also Decke und fertig), hats
GEREGNET!!
In der WUESTE!!
Wie auch immer, Indien istmehr als eine Reise wert, aber nach drei Monaten und tausenden von Kilometern mit Zug und Bus hatte ich erstmal genug.
Aber nicht von Essen. Ich habe ganze drei Kilos zugenommen!!! Keine Magenprobleme und dabei an Stellen gegessen wo man am Besten nur den Blick auf den Blechteller gerichtet hielt.
Aber soooooo lecker!
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Helene
Wär ja mal eine Herausforderung, mit Dir zusammen eine "Predigt" zu schreiben, aber ich denke wir haben sehr verschiedene Stile
Kommentar
-
Mensch
Tyyyyyyyyyyypisch,denkt ans Essen!
Ich geh dann halt wie immer auf meine Stange und pflege mein blutendes Herz;
ob ich so am Sonntag eine Predigt halten kann,weiß ich nicht.Und worauf habe ich für diesen Mann schon alles verzichtet,auf Grundbedürfnisse eines Huhns!
Schluchz...
Kommentar
-
Kap Horn
Hej
Ihr wollt mich doch hier wohl nicht vera....n. Das ist der falsche Draht dazu!
Dafuer muesst ihr nach
Kommentar
-
Kap Horn -
Mensch
Helene schläft jetzt und träumt von einem Mann nach ihrem Gusto,das glaubt ihr aber!
Schnarchel,schnarchel...
Kommentar
-
Ja, liebe Mooie. Das klau ich dir jetze, weils so schön ist. Ich verlass diese Runde, ihr Lieben Leute, geh dann mal in meine Himmelsdusche und in mein Himmelbett. Nehme euch später mit in meine Träume, zum Himmel hoch jauchzend, immer weiter.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Ihr seit prima!
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Heaven
Na, als jetzt steht hier meine Phantasie in Brand!
Schlaf schöön und ...
Hände auf die Decke!
Kommentar
-
Kap Horn -
Kap Horn

Kommentar