In die Nachtbar gehen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Mensch
Zitat von MooieundAurelia Beitrag anzeigenHEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEE
Bestes Huhn aller Zeiten.
Auch Du bekommst den ständig leuchtenden Kranz um Dein Haupt.
Dieses beschützt Dich ab heute vor Karlen
aller Art und vor allem vor GOCKELN, die mit Stolz geschwellter Brust Dir irgendwelche faulen Eier
unterjubeln wollen.
Zudem - als oberqualifizierende Begründung - weisen wir auf Dein Wort zum Sonntag und die reimgeschüttelterschütternden Worte, sowie den erhobenen
Moralzeigefinger hin - DU MUSST das Ding einfach haben.
Als besonderes Privileg zudem für HELENE:
DU als einzigste Mitheiligenscheinträgerin wirst hiermit ermächtigt mit Genehmigung der liebreizenden und goldigen Mooie und Aurelia IN DEN FADEN ZU KACKEN!!!

Doppelkorn für Ihre Liebreizischkeit und Ihre Goldischkeit, bitte.
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Moorhuhn.ZIP
Ich bin ja so aufgeregt,dass das mit meinem Bild schon wieder nicht klappt! Mist!
Ich konnte leider an der Preisverleihung nicht teilnehmen,weil mein Team meiner dringend bedurfte (ist das richtiges Deutsch?).
Ich bedanke mich ganz scheinheilig für die Verleihung und werde trotz Erlaubnis nicht mehr in und auf den Faden kacken,weil Kap Horn es nicht so gut haben kann!
Als Heiligenscheinträgerin muss man halt Rücksicht nehmen!
Gehabt euch wohl!.
Mit markerschütterndem Gack!
Eure Helene
Kommentar
-
Dankeschön für meinen Heiligenschein (Teil 1)
Aurelia und Mooie - bevor ich jetzt hier loslege möchte ich euch beide erst mal ganz lieb drücken. Diese Heiligenschein-Urkunde, die ihr da gestern ausgestellt habt - einfach herrlich.
(den Tränenfluss habe ich erst nach einer halben Stunde wieder in den Griff bekommen).
--------------------------------------------------------------------
Liebes HeiligenScheinTrägerVergabeTeam und liebe Zeuginnen,
aufgrund der Zeitverschiebung kann ich leider erst jetzt bei euch erscheinen. In Gedanken war ich aber natürlich auch bei der Sitzung anwesend.
Als kleines Trostpflaster, hatte ich gestern die Ehre, Paul Potts zu erleben,
wie er "Time To Say Good-Bye" nur für Oli Kahn gesungen hat.
Ich sag's euch - da ist kein Auge trocken geblieben (außer die beiden vom Titan selber) und es fühlte sich genau so an, wie es basias vom Saisonauftaktspiel der Bayern beschrieben hatte.
Am späten Abend spürte ich dann so ein Kribbeln auf meinem Haupt.
Huch - gesehen habe ich es erst am Morgen im Spiegel - da war er also nun - mein langersehnter Heiligenschein.
[IMG]http://img172.*************/img172/5210/tp01mitheiligenscheinbn2.jpg[/IMG]
Ich bin so unendlich froh, dass ich jetzt einen eigenen Heiligenschein bekommen habe. Seltsamerweise ist der jetzt für mich aber eigentlich auch schon fast wieder überflüssig geworden. Aber ich kann ihn ja zumindest noch als wirklich schönen Bilderrahmen verwenden.
Vielleicht darf ich ihn aber auch eines Tages an eine liebe Person weiterverschenken
(wenn die sich den verdient hat)?
Und nun erzähle ich euch erst einmal, warum das so gekommen ist:
Am Anfang war die Mail der lieben Cynthia,
die viele noch unsichere Seelen in ihr Reich locken wollte.
Auch ich bin diesem Lockruf gefolgt. Und sollte es nicht bereuen.
Da ich vergessen hatte, die Brotkrumen auszulegen, habe ich dann auch nicht wieder herausgefunden aus dem Faden-Jungel in diesem Forum.
Ich habe mich da wirklich völlig verstrickt. Zum Zeitvertreib habe ich viele interessante Postings gelesen und eine ganze Menge dabei gelernt.
So bin ich auf Dinge gestoßen, die ich eigentlich gar nicht gesucht habe und dies hat mein Leben sehr bereichert.
Und plötzlich waren da auch diese vielen lieben Menschen um micht herum - da wollte ich dann sehr gerne freiwillig bleiben.
Nun, da ich jetzt einmal hier war, habe ich den Think-Pink-Kurs mal nichts ahnend mitgemacht. Es wurde jede Woche etwas schwerer, aber ich glaube, ich habe das doch ganz gut hinbekommen.
Teilweise waren da merkwürdige Dinge zu tun - motivierende Sprüche, Schreiben lernen, Bedürfnisse erfüllen, auch unfreundliche Menschen liebevoll behandeln und meine Gedanken in völlig neue Richtungen lenken.
Irgendwie färbten auch die Erfolge der anderen Teilnehmer auf mich ab. Seitdem schaue ich kein Fernsehen mehr, esse fast nur noch Gemüse, pflege meinen Energiehaushalt beim Qi-Gong und kümmere mich intensiver um meine Seele und auch die Anderer.
Ich habe schöne Musik in den vielen Fäden im Forum gefunden - jetzt kommt auch mein Energiefeld wieder regelmäßig zum Leuchten.
Am Ende stand dann die Liste mit meinen wunderbaren (wiedergefundenen) Erfolgen, die sich fast nicht mehr stoppen ließ.
Und was noch schöner ist, ich habe gelernt aus so einer Liste sämtliche Bedürfnisse und Werte des Menschen abzuleiten, der diese geschrieben hat. Deshalb wollte ich schon fast vorschlagen, diese Liste als Ausweisersatz jederzeit mitführen zu müssen.
Zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings nicht klar, dass dies alles nur der Anfang einer gut geplanten Aktion war.
Erst die Gehirnwäsche - dann schaun mer mal weiter.
Und da war ich dann nun mit meinen Problemen. Zusätzlich zu der rosaroten Brille (die mich als Mann nicht wirklich gut kleidet) bekam ich jetzt auch noch mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Schon am nächsten Tag habe ich dann sogar einige geschäftliche E-mails abgeschickt, die ich mit "liebe Grüße, T." unterzeichnet habe. Zum Glück gingen die nur an einige Amerikaner - die haben da vielleicht den Unterschied nicht gleich bemerkt.
Stellt euch aber mal vor, die lassen das vom Google Übersetzen,
da schicken die doch gleich eine Beschwerdemail, dass der Übersetzer offensichtlich 'nen Schuss hat.
Aber nun das größte Problem: ich kann nicht mehr lügen.
Nicht dass ich das jemals früher gemacht hätte. Ich meine nur: jetzt könnte ich es nicht einmal mehr, selbst wenn ich es wirklich wollte
Und nun erzählt mir mal, wie ich jemals wieder ein Millionenprojekt verhandeln soll !!!
Tja, und so bin ich zu der erstaunlichen Erkenntnis gekommen, dass ich wohl doch ein besserer Mensch geworden bin.
Nun, da habe ich mir auch noch nix bei gedacht - aber dann kam ich im Heiligenscheinfaden vorbei. Da musste ich dann wochenlang warten, ob mein Antrag überhaupt Gehör findet. Aber jetzt weiß ich, das hatte alles Methode. Denn ich konnte so erst mal in Ruhe meinen Weg weitergehen und hatte dabei liebevolle Begleitung.
Unterwegs bin ich auf den Faden mit den Engelskarten gestoßen. Oh - wie schön. Regelmäßig habe ich eine Karte gezogen und siehe da der Inhalt hat sich auf wunderbare Weise immer erfüllt.
Meine Seele wurde immer leichter, mein Herz wurde froh und es gesellte sich ein zweiter Schutzengel zu mir. Den möchte ich nie wieder missen.
Durch die Ausarbeitung des Antrages und Erstellen des Zusatzformulars musste ich dann meine Hirnzellen sehr stark beanspruchen - das erweiterte stark mein Bewusstsein.
Als mein Gedankenfluss dann nicht mehr zu stoppen war, schrieb ich zwei liebevolle Gedichte nieder. Meine damit verbundenen Gefühle und den waaaaaaahnsinnigen Energieschub kann ich jetzt gar nicht mehr in Worte fassen.
Doch letztlich kam mir diese Erleuchtung:
ICH HABE EIGENTLICH SCHON EINEN HEILIGESCHEIN.
So und das habe ich nun davon: da ich den nicht verliehen bekommen, sondern ihn selbst gefunden habe, kann ich den auch nicht mehr zurückgeben.
Aber ich bin dadurch sehr liebevoll geworden und ich sage daher jetzt:
Dankeschön Ihr Lieben.
[IMG]http://img145.*************/img145/2623/65831963ku8.gif[/IMG]
Und freue mich mehr darüber, als wenn ich den wirklich nur von euch geschenkt bekommen hätte.
Glück hängt nich davon ab,
wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab,
was du denkst.
(Dale Carnegie)
Fortsetzung folgt
Kommentar
-
Dankeschön für meinen Heiligenschein (Teil 2)
Nun, da ich die philosophischen Urfragen
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
für mich eigentlich schon fast beantwortet habe, möchte ich jetzt mal langsam etwas konkreter werden. Wie immer, halte ich mich da an das Alphabet:
Ashira: als damals dein Rauch aufstieg, konnte ich nichts sehen - sonst hätte ich dich bestimmt auch mal umarmt.

AufDerSuche: bei dir hatte ich mich schon mal bedankt für diesen Faden und mache das jetzt gleich noch mal. Ich werde auch in Zukunft immer mal vorbeischauen und fragen ob du meine Hilfe brauchst.
Aurelia: ich hatte dich als meine Zeugin gewählt, da du eine Heilige bist. Leider musste ich erkennen, dass da doch nicht ganz so viel dran ist - bei der ersten Gelegenheit bist du mit dem Käpt'n durchgebrannt. Aber zu deinen Gunsten gehe ich mal davon aus, dass du nur so getan hast, um seinen weichen Kern aus der harten Schale herauszulösen. Und das war dann doch sehr lieb von dir.
Avalon: dir kann ich vergeben, dass du zur Zeuginnenvernehmung nicht aufgetaucht bist (aber musstest du unbedingt 8 Stunden am Stück im Schuhladen zubringen???)
Und hättest du Mooie's Postings etwas aufmerksamer verfolgt, wäre dir bestimmt mein richtiger Name aufgefallen - und der ist ganz bestimmt nicht Dim.
Zumindest wohnst du in unserem geheiligten Land - da kann ich dir gar nicht böse sein.
Basias: du hast mich wirklich sehr gut unterstützt, dieses Verfahren hier bis zum Ende durchzustehen. Und dafür hab' vielen herzlichen Dank.
Cynthia: du bist die Beste, denn durch dich wurde das alles erst möglich.
Und vielen Dank für das Bruch-Violinkonzert mit Yehudi Menuhin, das du in einen der Musikfäden reingestellt hast. Das ich sowas noch erleben durfte ...
Helene: dir bin ich sehr verbunden, dass du mich unter den Augen von AufDerSuche an der EU-Richtlinie vorbeigeschmuggelt hast.

Mooie: eigentlich hatte ich dir ein Liebesgedicht schenken wollen. Aber nachdem du mich gegoogelt hast und mich dann aufgrund einer Verwechslung auf gerade mal volljährig eingeschätzt hast, wollte ich schon fast lieber einen Adoptionsantrag bei dir stellen.
Wäre bestimmt lustig gewesen - ich als Sohn einer Heiligen. Und ein Granit-Schädel mehr im Haus.
------
Was mich aber dann doch etwas enttäuscht hat ist, dass keiner von euch gefragt hat, wie ich denn schon zu der Zeit, als ich das Zusatzformular abgegeben habe, eigentlich über das Wasser laufen konnte.
[IMG]http://img222.*************/img222/2319/sunsettpze3.jpg[/IMG]
Gut ich gebe zu - damals habe ich einfach nur gewusst, wo die Steine liegen. Aber heute könnte ich es wahrscheinlich sogar freihändig.
Und da ich mit dem Herzen lache, sprühe ich jetzt vor Ewigkeit.
Fortsetzung folgt.
Kommentar
-
Dankeschön für meinen Heiligenschein (Teil 3)
ihr Lieben, auch wenn es mir jetzt ein wenig leid tut -
den dritten Teil könnt ihr leider nur im Schabernackfaden so
ca. Seite 29 lesen,
Denn ich habe keine Lust, wegen einem Doppelposting hier aus dem Forum rauszufliegen.
ganz liebe Grüße an euch alle,
tpuchert
Kommentar
-
Kap Horn
Hej!
An alle Hsch´träger:
Alles hat ja auch so seine Fallgruben hier im Leben, und eine die so ein Schein graben kann, ist, obwohl auf dem Kopfe sitzend, sollte er einem nie zu Gleichnamigen steigen.
Kap Horn
inclusiv
Kommentar
-
Gestern Abend bin ich mit einem leisen Grummel wegen Tpucherts Antrag in diesem Faden schlafen gegangen... – (Wieder so eine Scheinheiligkeit, gegen die ich des Ausgleiches halber anstänkern muss weil grad kein anderer Zeit hat...!) – und heute Morgen wurde ich mit der Gewissheit wach, dass die Zeit meiner Buße vorbei ist. Ich muss mich nicht mehr boshafter geben als ich bin nur weil andere frommer tun, als ein Mensch in seinem irdischen Leben sein kann!
Ja, auch ich habe gesündigt und versucht, mich als besseren Menschen darzustellen. Ja, auch ich habe gesündigt und mich über andere erhoben, die ich für bekehrungsbedürftig hielt. Auch ich habe gegen das Gebot der Leichtigkeit verstoßen und mich selbst viel zu ernst genommen. Aber heute morgen wurde mir die Gewissheit zuteil, dass ich meine Bemühungen einstellen, mich mit einer tiefen Verbeugung des Respekts in beide Richtungen verabschieden und unbekümmert meiner Wege ziehen darf...
die Tintenweberin
Kommentar
-
Korrektur: Natürlich geht es nicht um Tpucherts Antrag in diesem Faden sondern in dem anderen, der früher weiter unten zu finden war...Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenGestern Abend bin ich mit einem leisen Grummel wegen Tpucherts Antrag in diesem Faden schlafen gegangen... –
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Weberin!
So ist das, der Eine ist ein verkleideter Engel, der Ander ein verkleideter Teufel!
Unter der Maskerade aber steckt jeweils ein Mensch.
Ich hab Dir eben eine Einladung mit der hauseigenen Röhrenpost geschickt.
Dabei vergass ich, wenn Du nicht im Tagelhemd kommst, dann lass ich meinen Heiligenschein am Kleiderhaken hängen.
Kap Horn
der sich auf ein Treffen in der Lounge freut.
Kommentar
-
Was um alles in der Welt ist ein Tagelhemd...? Hab ich so was überhaupt...?!Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigenDabei vergass ich, wenn Du nicht im Tagelhemd kommst, dann lass ich meinen Heiligenschein am Kleiderhaken hängen.
Wie auch immer... - Deine Einladung nehme ich unabhängig von Bekleidungsvorschriften und der Höhe der Lokalität über N.N. jederzeit gerne an, Skipper!
die Tintenweberin
Kommentar
-
Kap Horn
Freut mich, Weberin
Ein Tagelhemd haben die Bussetuer angezogen, war aus Pferdehaar gemacht und kratzte so wolluestig schön nach Erniedrigung und halt Busse.
Noch dazu dann eine Peitsche (um sich das Dingen wieder vom Ruecken zu schlagen, denn das Kratzen hält auf Dauer keiner aus)
Na und wenn unabhängig von Bekleidungsvorschriften...ich hätte da ein paar teuflisch schöne Ideén....
Kap Horn
NN ca 8 Meter
Kommentar
-
Kap Horn
Ganz einfach Mooie!
Zieh einen Rock an...also wenn ICH Frau wäre, dann hätte ich laaange Haare (hab ich mal gehabt, bis an den Hintern, gerade, dick und ohne Spliss).
Ausserdem hätte ich Schmuck an und und lange Röcke!
Etwas Kajal um die Augen und Ohrringe (hatte ich auch schon, lach nicht)
Allderdings keine Piercings, bis auf die Ohren halt.
Kap Horn
der mit einem anderen Kromoson zur "femme fatale" geworden wäre.
Soo, ihr könnt wieder aufhören zu lachen!
Kommentar
-
Mensch -
Kap Horn -
Mensch

Kommentar