Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1000 Steinchen purzeln von meinem Herzelein danke Ankeashira!

Kommentar

Wat is jetzt mit meim Huhn?

Kommentar

gerupft zerlegt und für gut befunden!

Kommentar

Dafür wird dir der Heiligenschein aberkannt,jawoll!

Kommentar

ISCH darf das hat Anke-Ash-am-ara mir erlaubt!

Kommentar

Aber nur ohne Heiligenschein!Dann leg ihn wenigstens für die Zeit deiner Frechheiten ab! Aber nee, dann kannst du ihn ja gar nimmer anziehen,du bist ja immer frech,hihihi

Kommentar

Duuu, bist einfach die beste !

Kommentar

Ich stehe Kopf!Nur ein Heiligenschein lässt mich wieder schweben!

Erbarmen! So komm ich nicht über die Straße!

Kommentar

passe ma acht liebe Menschin wenn der oberste Guru auf der suche nach
                    Aurelia fündig geworden ist, dann ja dann gibbets für dich bestimmt den
                    Heiligenschein mit dubbel-Band,und deeehn kannste bei der Hühnerjagt auch
                    nichtmehr verlieren, ist auch praktisch zu reinigen: koregatapse2phasig reicht
                    völlig aus.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                      1000 Steinchen purzeln von meinem Herzelein danke Ankeashira!
                      Möglichkeiten ?!:

es gibt zwei "Möglichkeiten": Ashara (die kam mit dem Erfolgstagebuch) und meineeine: ashira (die kam nicht, die war schon immer da...)

Kommentar

übrigens noch: grosses Lob an das Scheinheiligenscheinteam: gute Arbeit gestern!!!

Vor allem auch, dass ihr meine Weihrachwolken immer so gut deuten konntet!!!!

Find ich richtig gut - ich brauch gar nicht da zu sein und trotzdem tanzen alle nach meinem Rauch....

(Sonst hätte ich hier auch alles in Rauch und Asche gelegt...)

Nur... äh... ich hätte auch gern noch son goldiges Dingensda...

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
                          Möglichkeiten ?!:

es gibt zwei "Möglichkeiten": Ashara (die kam mit dem Erfolgstagebuch) und meineeine: ashira (die kam nicht, die war schon immer da...)
                          das ihr aber auch immer alles verkomplitizieren müsst,jetzt bin ich echt
                          sowas von in die falle getabbert.

der unterschiiied ist: ein Esels laut I-A na das kann man sich jawohl merken

Danke, meine eine Ashiiira, jetzt war es rischtig gell !

Kommentar

Danke euch allen, dass ihr mir gestern abend und heute morgen jede Menge Lacher geschenkt habt!

Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass das Huhn einen Heiligen-Schein haben sollte, wenn sogar Karl einen kriegt !?!?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen

Meine 15 guten Taten:

ich lege jeden Tag ein Ei.
                              ich brüte meine Eier aus.
                              ich halte meine Küken zusammen.

ich führe sie zu Futter und Wasser.
                              ich sorge dafür,dass sie selbständig werden
                              ich picke alle Körner sauber auf.

ich scharre den Boden locker.
                              ich ernähre mich gesundmit Regenwürmern
                              ich gebe Laut,wenn ich ein Ei gelegt habe.

ich bewege mich regelmäßig,wenn ich über die Straße laufe.
                              ich schaue immer nachrechts und links.
                              ich überquere die Straße zügig.

ich erfülle meine ehelichen Pflichten.
                              ich habe noch nie jemand ins Bein gpickt.
                              ich gebe Federn für Indianerschmuckab.

Genesis 1,21:Gott schufalle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen,von denen das Wasser wimmelt,und alle Arten von gefiederten Vögeln.Gott sah, dass es gut war.

Genesis 1,30: Allen Tieren des Feldes..gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung.

Genesis 8,17: Bring mit dir alle Tiere heraus,alle Wesen aus Fleisch und die Vögel und alle Tiere,die sich auf der Erde regen.

Ich habe alle Auflagen erfüllt und möchte jetzt bitte meinen Heiligenschein haben.

Das Huhn

Hm,
                              sehr brav und edel

Antrag hiermit angnommen.

Es wird dazu in einer

außerordentlichen Sondersitzung

der HeiligenScheinVergabeTeamMitglieder neu beraten, wann und in welcher Form dem frommen Huhn ein Heiligenschein übergeben werden kann

es wird dazu in Kürze der Weiße Rauch aufsteigen

lg

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                                gerupft zerlegt und für gut befunden!

Das ist echt ein Hammer Ich kicher mich schon wieder fix und fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X