Helene als Gockel? Auch hmmmmmmmmmm......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Mensch -
Mensch -
Mensch
Bestimmt! Im übrigen können sich Heiligenscheinträgerinnen gar nicht irren.Denn Irren ist ja menschlich,und mit Hsch sind wir schon fast "entrückt", oder doch nur "ver-"????
Kommentar
-
Mensch
Auf jeden Fall entfleucht, dem irdischen Mammon und all seinen Dienern..ja,ja,das Wochenende naht und Helene hat ihre Predigt noch nicht fertig,oh je,oh je,
mach mal einen Vorschlag,bitte!
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Helene kratzt sich mal ihren Kopf,sie heißt ja nicht umsonst auch "Mist-Kratzerle".Wird schon werden...
Kommentar
-
Mensch
Mooie,so eine Predigt muss doch Kralle und Flügel haben,sonst hört doch gar keiner zu und das wollen wir doch nicht!
Helene wird mal ihren Heiligenschein zu Rate ziehen,so ein Huhn hats doch schwer,stelle ich gerade fest.
Kommentar
-
Mensch
Ach mooie,was würde ich mal so gerne predigen,das kannste mir glauben.Bei uns predigen übrigens auch Frauen,aber eben nicht die richtigen,die auch mal was mit Schmackes rüberbringen.Das sind alles so zarte Wesen,mein Gott,mit so leisen ,unsicheren Stimmen.Von der Kanzel muss gesagt werden,was Sache ist und was die Leute sich auch für die Woche mit heimnehmen können,wovon sie echt was haben,einen Anschub und eine Hilfe für ihr Leben..ach wenn ich könnte,wie ich wollte...seufz
Kommentar
-
Mensch -
Mensch -
Kap Horn
Hej
Jaja Helene, daher jaauch das Wort "abkanzeln", als ich bin zur See am Sonntag kann also Leeeeider nicht teilnehmen (nur so im Geheimen), und ja ich galube auch das die Männer es einfacher haben...die haben sich einfach mit dem (Un)-Recht des Stärkeren die Macht genommen um sich dann auf die faule Haut legen zu können.
Aber dieses Mann-Frau "Dingen" ist einen Draht fuer sich wert.
Und Mooie, laaaange Röcke natuerlich, egal wie die Beine darunter aussehen.
so was Fliessendes sollte es denn schon sein.
Kommentar
-
Mensch
Sie hat ja auch den richtigen Namen.
Vielleicht hilft unser Seebär ja Helene ein bisschen bei der Predigt,Tiere halten doch immer zusammen,oder?
Kommentar
-
Kap Horn

Kommentar