Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Helene,
    wenn ich ja nicht soooo ein liehper Mensch wäre, dann wuerde ich sagen, nach deiner Predigt, so hätte ich ein Huehnchen mit Dir zu rupfen.

Du fährst noch immer die alte Masche der Angstmache und des Schuldaufladens.
    Und was der Himmel da mit einem Smily der voller Lebensfreude steckt in Deinem Beitrag macht, lässt auf eine sehr, sehr schwarze Seele schliessen.
    Nicht nur raben- sondern Huehnerschwarz.
    Das pfeifen die Pfaffen von allen Dächern!

Diese Masche ist total AUT, damit kannst du höchstens Deine Mithuehner einschuechtern

Das Leben ist eine Kunst, und manche schaffen es halt nur bis zum Amateur.

Kap Horn
    der immer nett zu den Tieren ist, auch zu Huehnern

Kommentar

Hugh,der Maestro hat gesprochen!
      besser ein Amateur im Himmel als ein Engelstoast in deinem Magen!

Kommentar

Predigten,die ins Schwarze treffen,hören sich Betroffene nie gerne an.
        Aber wat mut,dat mut!

Kommentar

Wer wird denn verheiratete Frauen wie Aurelia so aus der Fassung bringen?????????? Das gehört sich nicht,sagt die fromme Helene.Pass auf,morgen geht es wieder los!Mich drückt jetzt schon mein Ei im Hintern,wenn ich nur dran denke.

Kommentar

Damit ist aber bestimmt nicht dieses Rumgeschmuse gemeint!
            Wie wärs mit einem eigenen TR für Verliebte? Dort darf dann.....werden.

Kommentar

Pass mal auf Mooie,in der nächsten Sitzung könnt ihr mal drüber abstimmen,ob Helene nicht doch besser die Fronten wechseln sollte.
              Wer so verstockt ist wie ihr,der hat solch ein Huhn in seinen Reihen gar net verdient.
              Ist das nicht ein toller Vorschlag?
              Ihr müsstet euch nicht mehr rechtfertigen,euch keine Sonntagspredigten mehr anhören und könntet tun und lassen ,was ihr wolltet,ob mit oder ohne Heiligenschein und Expertisen und allem Bimbamborium und es würde euch nicht ständig ein gackerndes kackendes Huhn zwischen den Füßen herumlaufen.Alles Vorteile für euch!

Kommentar

Nee,solche Gremien sind mir suspekt.Und dienstags bin ich immer mit dem Karl in Klausr von wegen Umerziehung.Da kann ich keinen einzignTermin ausfallen lassen.

Kommentar

Also was isn dass fuern Himmel, nicht mal lieb darf an zueinander sein.

Die ganze Sache wird mir immer suspekter.

Irgendwie kann ich dass Gefuehl nicht los werden, gefiedert sind gewisse Teilnehmer ja schon, vielleicht muss da nur noch geteert werden, denn mir erscheint die ganze Predigt ein Falschspieler-ei.

Und immer wieder diese analen Anspielungen...

Kommentar

Da habt ihrs! Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!

Kommentar

Ich erziehe Karl dazu,dass er nicht ständig Hühner über die Straße jagt,während Aurelia ja nichts anderes im Sinn hat,als sich nicht nur jagen,sondern auch noch einfangen zu lassen.

Kommentar

Na klar Mensch

Ährlich wehrt am Lääängsten!

Kommentar

Helene lässt euch eure eigenen Entscheidungen trffen und trifftdann anschließend ihre eigene auch.
                          Ich bin nicht euer Vormund.
                          Reitet euch nur selbst mit viel Elan in die Hühnerkacke!

Kommentar

Um weiterhin ehrlich zu sein, so steht mir die K...e mitlerweile

Kommentar

Ich schrieb schon oben,dass ich mich da nicht mehr einmische!Die Position hab ich auch gar nicht und möcht ich auch gar nicht haben.Bin nicht der Scheffe!
                              Nur inkontinentes Huhn.
                              Gack,mich auf Stange setz und schlaf!

Kommentar

Siehste,ne Katze hat er auch!

Kommentar

Lädt...
                                X