Ja Teresa, so ist die(männliche) Welt nun mal: völlig triebgesteuert! Und wieso kommen die Frauen nie aus der Küche raus? Wegen der Herdanziehungskraft!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Gast
Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel.
Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme: "I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des Jungen.
Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"
Kommentar
-
Mensch -
Neulich bei der Psychiatrie-Hotline: Tuut-Tuut-Tuut ... Klick!:
"Willkommen bei der Psychiatrie-Hotline.
Wenn Sie zwanghaft sind, wählen Sie immer wieder die 1.
Wenn Sie Co-abhängig sind, fragen Sie bitte jemand, der die 2 für Sie wählt.
Wenn Sie multiple Persönlichkeiten haben, wählen Sie 3, 4, 5 und 6.
Wenn Sie unter paranoidem Wahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben.
Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie genau hin. Leise Stimmen werden Ihnen sagen, welche Nummer Sie wählen müssen.
Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8 ...
Wenn Sie depressiv sind, wählen Sie doch, was Sie wollen. Niemand wird Ihnen zuhören."
Kommentar
-
Das ist aber traurig und nicht lustig...
Fand das traurig:
Neulich bei der Psychiatrie-Hotline: Tuut-Tuut-Tuut ... Klick!:
"Willkommen bei der Psychiatrie-Hotline.
Wenn Sie zwanghaft sind, wählen Sie immer wieder die 1.
Wenn Sie Co-abhängig sind, fragen Sie bitte jemand, der die 2 für Sie wählt.
Wenn Sie multiple Persönlichkeiten haben, wählen Sie 3, 4, 5 und 6.
Wenn Sie unter paranoidem Wahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben.
Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie genau hin. Leise Stimmen werden Ihnen sagen, welche Nummer Sie wählen müssen.
Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8 ...
Wenn Sie depressiv sind, wählen Sie doch, was Sie wollen. Niemand wird Ihnen zuhören."Zuletzt geändert von Danny-Mo; 15.03.2008, 18:25. Grund: Ein Witz wurde zwischen meinen Beitrag und den "traurigen" Witz gebeamt...
Kommentar
-
Gast
@Teresa: meinen Humor hast Du jedenfalls getroffen. Die 2, die 8 und die "egal welche" hab ich auch schon gewählt und mich amüsiert es schwer!
Kommentar
-
o. k. Rübenigel, aber Du kannst sicherlich nachvollziehen, das es Menschen gibt, die Dinge erlebt haben, die so etwas in einem ganz anderem Licht erscheinen lassen.
Ich persönlich kann mit Witzen der brachialsten Art umgehen, da ich weder Schlimmes erlebt habe noch jemals traumatisiert wurde.
Humor, welcher Art auch immer kann durchaus eine Erleichterung sein, aber
es besteht immer die Gefahr auf den Gefühlen anderer Menschen herumzutrampeln. Ich möchte das hier niemanden unterstellen, aber die Reaktion von Danny-Mo zeigt doch, das da jemand verletzt wurde.
Kommentar
-
Gast
Kann ich. Mein Bedürfnis nach Freude teilen überwog bei meinem letzten Posting aber ganz klar mein Bedürfnis nach Mitgefühl für Danny-Mo. Beides ist da... aber Freude sitzt vorne! - Und echt: nicht mal ich kann ständig allen meine Bedürfnissen und Gefühlen Ausdruck verleihen...Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigeno. k. Rübenigel, aber Du kannst sicherlich nachvollziehen, das es Menschen gibt, die Dinge erlebt haben, die so etwas in einem ganz anderem Licht erscheinen lassen.
Kommentar

Kommentar