Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den lautstarken Ausspruch meines damals noch ziemlich kleinen Sohnes als wir in eine große Tier(futter-)Handlung gingen, um Heu zu kaufen: "Mama, gehen wir als erstes in die Vögelecke?" Zumindest haben sich einige andere Leute köstlich amüsiert...

Kommentar

Ein Kreuzfahrtschiff fährt an einer einsamen Insel vorbei.
      Ein bärtiger Mann in zerfetzter Kleidung rennt zum Ufer und fuchtelt wie wild mit den Armen herum.
      "Ist das nicht rührend?", fragt der Kapitän seinen ersten Offiziert und tutet wohlwollend das Schiffshorn.
      "Der freut sich jedes Mal so, wenn wir hier vorbeikommen."

Kommentar

Boah is dat fies, Serafin!

Arzt zum Künstler: Es tut mir leid, sie haben noch 6 Wochen zu leben.
        Künstler: Oh Gott. Von was denn?

Kommentar

ich amüsier mich grad köstlich über ursus und nadeschkin

Uhu und Hai - YouTube

keine ahnung, ob die witze auch für nicht-schweizerdeutsch-verstehende verständlich sind...

aber ..

wisst ihr, warum man mit nem uhu nicht versteck spielen kann?
          der macht immer "uhu - uhu" ..

Kommentar

na das ist doch ein angebot

Kommentar

Ein Staubsauger-Vertreter besucht einen abgelegenen Bauernhof.
              Mitten in der Stube schüttet er eine grosse Tüte Staub und Dreck auf den Teppich und sagt zur erstaunten Bauersfrau: "Ich schwöre, dass ich jeden einzelnen Fussel aufesse, den dieser tolle Staubsauger nicht wegsaugt!"
              "Prima", antworet die Bäuerin, "dann hole ich jezt einen grossen Löffel. Wir haben nämlich keinen Strom."

Kommentar

Der Zahnarzt zu Peter: "Tu mir einen Gefallen und schreie jetzt so laut du kannst!
                "Wieso das denn?", fragt Peter ängstlich.
                "Das Wartezimmer ist immer noch gerammelt voll und in einer halben Stunde beginnt die Übertragung des Pokalspiels."

Kommentar

Mit einem

Kommentar

Ey, wir hatten damals schon eine Fernbedienung! Ein Besenstiel mit dem mein Vater immer den Fernseher ausgemacht hat, wenn es nach dem Kinderprogramm für uns endlich spannend geworden wäre!
                    Bis er eines Tages den Knopf so heftig traktierte, dass die Schwarz-Weiss-Flimmerkiste vom Schemmel rutschte und zu Boden donnerte. Tja, das war das jähe Ende meiner viel versprechenden Couch-Potato Karriere!

Kommentar

*grins* Ich kann mit Leuten aus meiner Generation über eine Menge Dinge sprechen, die etliche Jüngere niemals kennengelernt haben...

Kommentar

Yep. Das waren noch Zeien, als die Handys zwei Meter hoch waren, gelb angestrichen und man sich bei Regen dort unterstellen konnte.

Kommentar

Ja, ja, die alten Zeiten.
                          Wir werden (sind) alt, wenn wir anfangen, uns darüber zu unterhalten.

Kommentar

Overheard at a grocery store by someone waiting in line behind a woman speaking on her cellphone in another language. Ahead of her was a white man. After the woman hangs up, he speaks up.

Man: "I didn´t want to say anything while you were on the phone, but you´re in America now. You need to speak English."

Woman: "Excuese me?"

Man: *very slow* "If you want to speak Mexican, go back to Mexico. In America, we speak English."

Woman: "Sir, I was speaking Navajo. If you want to speak English, go back to England."

Kommentar

Im Saarland wurde kürzlich ein maroder Kirchturm gesprengt. Leider riss der fallende Turm eine hohe Tanne mit sich.
                              Der Sprecher des saarländischen Rundfunks im Radio sagte nach dieser Meldung, ob denn niemand gerufen hätte: E Tännchen, please.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Im Saarland wurde kürzlich ein maroder Kirchturm gesprengt. Leider riss der fallende Turm eine hohe Tanne mit sich.
                                Der Sprecher des saarländischen Rundfunks im Radio sagte nach dieser Meldung, ob denn niemand gerufen hätte: E Tännchen, please.
                                Ich habe ne Weile gebraucht, um den Ausruf zu verstehen
                                Vermutlich kam's im Radio mit entsprechender Betonung besser.

Kommentar

Lädt...
                                X