Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Ein Kreuzfahrtschiff fährt an einer einsamen Insel vorbei.
Ein bärtiger Mann in zerfetzter Kleidung rennt zum Ufer und fuchtelt wie wild mit den Armen herum.
"Ist das nicht rührend?", fragt der Kapitän seinen ersten Offiziert und tutet wohlwollend das Schiffshorn.
"Der freut sich jedes Mal so, wenn wir hier vorbeikommen."
Kommentar
-
Tanzende
ich amüsier mich grad köstlich über ursus und nadeschkin
Uhu und Hai - YouTube
keine ahnung, ob die witze auch für nicht-schweizerdeutsch-verstehende verständlich sind...
aber ..
wisst ihr, warum man mit nem uhu nicht versteck spielen kann?
der macht immer "uhu - uhu" ..
Kommentar
-
Ein Staubsauger-Vertreter besucht einen abgelegenen Bauernhof.
Mitten in der Stube schüttet er eine grosse Tüte Staub und Dreck auf den Teppich und sagt zur erstaunten Bauersfrau: "Ich schwöre, dass ich jeden einzelnen Fussel aufesse, den dieser tolle Staubsauger nicht wegsaugt!"
"Prima", antworet die Bäuerin, "dann hole ich jezt einen grossen Löffel. Wir haben nämlich keinen Strom."
Kommentar
-
Ey, wir hatten damals schon eine Fernbedienung! Ein Besenstiel mit dem mein Vater immer den Fernseher ausgemacht hat, wenn es nach dem Kinderprogramm für uns endlich spannend geworden wäre!
Bis er eines Tages den Knopf so heftig traktierte, dass die Schwarz-Weiss-Flimmerkiste vom Schemmel rutschte und zu Boden donnerte. Tja, das war das jähe Ende meiner viel versprechenden Couch-Potato Karriere!
Kommentar
-
Gast
Ja, ja, die alten Zeiten.
Wir werden (sind) alt, wenn wir anfangen, uns darüber zu unterhalten.
Kommentar
-
Tanzende
Overheard at a grocery store by someone waiting in line behind a woman speaking on her cellphone in another language. Ahead of her was a white man. After the woman hangs up, he speaks up.
Man: "I didn´t want to say anything while you were on the phone, but you´re in America now. You need to speak English."
Woman: "Excuese me?"
Man: *very slow* "If you want to speak Mexican, go back to Mexico. In America, we speak English."
Woman: "Sir, I was speaking Navajo. If you want to speak English, go back to England."
Kommentar
-
Gast
Im Saarland wurde kürzlich ein maroder Kirchturm gesprengt. Leider riss der fallende Turm eine hohe Tanne mit sich.
Der Sprecher des saarländischen Rundfunks im Radio sagte nach dieser Meldung, ob denn niemand gerufen hätte: E Tännchen, please.
Kommentar
-
Ich habe ne Weile gebraucht, um den Ausruf zu verstehenZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIm Saarland wurde kürzlich ein maroder Kirchturm gesprengt. Leider riss der fallende Turm eine hohe Tanne mit sich.
Der Sprecher des saarländischen Rundfunks im Radio sagte nach dieser Meldung, ob denn niemand gerufen hätte: E Tännchen, please.
Vermutlich kam's im Radio mit entsprechender Betonung besser.
Kommentar

Kommentar