Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist gut möglich, Mensch

Kommentar

Kommt eine schwangere Frau in die Bäckerei und sagt:" Ich bekomme ein Kornbrot!"
      Sagt die Verkäuferin:"Was es nicht alles gibt!"

Kommentar

Aus Spaß wurde ernst. Und Ernst ist heute 3 Jahre.

Kommentar

" Mäh!" sagte das Schaf zum Rasenmäher.
          " Von dir lasse ich mir noch lange nichts befehlen!" sagte der Rasenmäher.

Kommentar

Zwei Frauen unter sich.
            " Stell dir vor, ich habe eine Neurose bekommen!"
            " Na freu dich doch! Mein Mann schenkt mir schon seit zwanzig Jahren keine Blumen mehr!"

Kommentar

Der Delinquent auf dem Gang zur Hinrichtung:" Na, diese Woche fängt ja gut an!"

Kommentar

Zwei Planeten treffen sich im All:

Sagt der eine: "Hallo, alles in Ordnung?"

"So einigermaßen", antwortet der andere. "Ich habe homo sapiens."

Darauf der Erste: "Mach dir keine Sorgen. Das vergeht von selbst."

Kommentar

Was steht auf der grünen Wiese ist schwarz und rotiert ständig im Kreis?

Na – ein Maulwurf beim Training fürs Hammerwerfen!

Kommentar

MARKETING WEIBLICH:
                    ====================

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
                    Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
                    Das ist Directmarketing.

Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst
                    ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
                    Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven,
                    jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
                    Das ist Werbung.

Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:
                    "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern.
                    Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
                    Das ist Customer Relationship Management (CRM).

Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
                    Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
                    Das ist Merchandising.

Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie
                    gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm:"Ich bin ziemlich gut im Bett!"
                    Das ist PR (Public Relation).

MARKETING MÄNNLICH:
                    ====================

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau.
                    Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
                    Das ist irreführende Werbung ... und die ist gesetzlich verboten.

Kommentar

Ein Mann kommt zum Arzt und möchte sich sterilisieren lassen.
                      Fragt der Arzt: „Sind Sie sich auch wirklich sicher?“

Darauf der Patient: „Jawohl, ich habe sogar mit meiner Familie darüber gesprochen. Das Ergebnis war 15:7.“

Kommentar

Der Bürolehrling steht grübelnd vor dem Reißwolf , in der Hand einen Packen Papier. Da kommt sein Vorgesetzter vorbei.

"Entschuldigung..." fragt der Lehrling vorsichtig, "wie funktioniert denn dieses Gerät hier?"

"Ganz simpel", sagt der Vorgesetzte, nimmt dem Lehrling die Blätter aus der Hand und steckt sie in den Reißwolf.

Der Lehrling erleichert: "Vielen Dank! Und wo kommen jetzt die Kopien raus?"

</STRONG></EM>

Kommentar

Original Lehrerzitat aus Spickmich.de

Ufermann:" Arne könntest du bitte aufhören Selbstgespräche zu führen?"
                          Arne:"Warum? Sie tuns doch auch!"
                          Ufermann:"So ein Unsinn! Ich rede mit den beiden Mädchen in der ersten Reihe hier"
                          Die beiden Mädls aus der ersten Reihe:" Was? Echt?"

Kommentar

Herr Monroe und seine bildhübsche Assistentin sind auf Geschäftsreise. Sie kommen in einem Hotel unter, das überbelegt ist, und müssen sich für eine Nacht ein Zimmer teilen.
                            Nachdem sie sich schlafen gelegt haben, ruft die Assistentin:
                            "Herr Monroe, mir ist kalt. Würden Sie mir bitte eine Decke holen?"

"Ich habe eine bessere Idee",erklärt Herr Monroe."Tun wir nur für eine Nacht so, als wären wir verheiratet."

Gern",erwidert die Assistentin.

"Gut",sagt Herr Monroe,"dann holen Sie sich Ihre Decke selbst."

Kommentar

Grad in einem anderen Forum gefunden und für erstklassig befunden:

Kommt eine einsame Gehirnzelle in ein männliches Gehirn. Niemand da. Die Zelle sucht und sucht und ruft immer wieder: "Hallo? Ist denn hier keiner? Wo seid ihr denn alle?".
                              Nach einer langen Weile des Suchens und Rufens trifft die einsame Gehirnzelle auf eine weitere Gehirnzelle. Sie fragt: "Mensch, was ist denn hier los, warum ist das denn hier so leer?" Sagt die zweite Gehrinzelle: "Du, komm einfach mit, wir sind alle unten....".

Kommentar

Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen: "Beim nächsten Mal gibst Du einen aus!"

Kommentar

Lädt...
                                X