Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich sind das keine Witze über betroffene sondern vor allem von Betroffenen und als solche habe ich sie hier eingestellt. Da wird nicht über dich gelacht Danny-Mo. Dein Leid hat damit nichts zu tun und beides kann es parallel geben, Menschen die gerade leiden und Menschen die ihrem Leben mit Galgenhumor was abgewinnen können.

Den Witz habe ich übrigens aus einem Forum für eine Persönlichkeitsstörung, dort lacht keiner auf die Art andere aus, sondern nimmt sein Päckchen so etwas leichter.

Lieben gruß,
    Teresa

Kommentar

Meyer zu Müller: "Weißt du eigentlich, wer die nettesten Autofahrer sind?"
      Müller: "Nee"
      Meyer:" Die Geisterfahrer, die sind immer so entgegenkommend."

Kommentar

Zufrieden war die Beutelratte
        nur, wenn sie was zu beuteln hatte.

Kommentar

Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.
          2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.
          3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.
          4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit Dir hat.
          5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!

Kommentar

Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.
            2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.
            3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.
            4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit Dir hat.
            5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!

Warum? Die müssten doch dankbar sein! Schon mit zwei von den von Dir aufgezählten Eigenschaften sind viele überfordert .

P.S.: ... hier in unserem Forum anwesende Männer natürlich ausgenommen... wir immer .

Kommentar

Noch schnell Einer

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Schweizer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
              Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
              Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
              Denkt der Schweizer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.
              Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Schweizer noch eine.

Kommentar

Okay, mein Komikzentrum haste getroffen, was für eine kleine Made und, entschuldigt all ihr meine Landsleute, typisch deutsch!

Kommentar

@ Mystery: auf dem Weg in den Keller habe ich gemerkt, dass ich den Zug-Witz nicht verstanden habe.... Ähm: wer hat wem eine gelangt, und welche Nationalitäten waren beteiligt?

Verwirrte Grüße

Thomas

Kommentar

Ich springe mal ein, hoffe es ist Recht so.

Also eine Blondine, eine Nonne, ein Schweizer, ein Deutscher, ein dunkler Augenblick und eine Backpfeife.

Hat etwa jemand versucht die Blondine zu begrapschen? Nein.
                    Oder etwa die Nonne? Auch nicht.

Wer nutzt denn dann einen dunklen Augenblick, wo ihn keiner sieht um eine Backpfeife auszuteilen und vor allem an wen? Na, der Deutsche hat dem Schweizer fröhlich eine gegeben und hofft schon auf seine nächste Chance.
                    Hinterlistiges Biest.

Kommentar

Hallo Thomas, Super aufgepasst! Du musst das 6. Geheimnis der funktionierenden Beziehung sein.
                      Der war, extra für "Mooie" umgebaut und ist dann auch noch gleichzeitig ein Rätsel geworden .... .
                      War ein harter Tag gestern und schon ein wenig spät. Sorry!

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                        Mit roter Wange sieht man den Holländer
                        Der lag im Gepäcknetz.
                        Wahrscheinlich wollte es sich Mystery nicht mit Mooie verscherzen und war sich nimmer sicher, woher sie jetzt wirklich kommt?
                        Ich sehe, meine geheimdienstlerischen Fähigkeiten werden hier tatsächlich gebraucht.

Kommentar

Boah, Mystery: ich hab Dich durchschaut! Wahnsinn!
                          Einen guten Tag Dir!

Kommentar

Prima, ja war ich auch noch zu spät mit der Antwort.
                            Ist eigentlich auch jemand am Arbeiten hier um diese Zeit?
                            Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Intelligenz verloren hat? - Witwer!
                            Euch Allen auch einen tollen Tag!
                            Zuletzt geändert von mystery; 18.03.2008, 10:21.

Kommentar

Zitat von Mooie
                              Da isser wieder... der üsselige Schnassel... Warum kriege ich hier kein Bild angezeigt?

Kommentar

Zitat von Mooie
                                was habe ich denn mit deinen schnasseln zu tun ??????
                                Sagst Du mir jetzt mal, welches Bild ich EIGENTLICH hier sehen müsste?

Kommentar

Lädt...
                                X