Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar
    bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem
    Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen
    auf den Vater übertragen werden konnte.
    Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent
    der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
    Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin
    beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da
    es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu
    übertragen.
    Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren
    begeistert. Als sie nach Hause kamen ...
    ... lag der Briefträger tot auf der Veranda.

*soeinmistaberauch*

Kommentar

NEEEEEEE, der ist NICHT von Otto!! Sicher nicht...

Kommentar

Vor kurzem habe ich bei e-bay einen Topf zum Wasser- oder auch Eierkochen gesehen.
        Interessant fand ich den Begleittext, der erklären sollte, warum es zur Versteigerung dieses Teils kommt:

Mein Enkel ist bekloppt geworden. Erst faselt er monatelang davon, dass er
        in ein kabelloses Internat will (tadellos heißt es, mein Junge, nicht kabellos!)
        irgendwo in Weyerless an der Lan oder so. Dazu bräuchte er unbedingt
        ein LSD-Modem, hat er gesagt. Und dann will er plötzlich einen Ei-Pott
        haben; vielleicht hat er Angst, dass es in dem Internat nix Gescheites zu
        Futtern gibt? Jedenfalls hab ich ihm einen astreinen Ei-Pott zum Geburtstag
        geschenkt – und plötzlich will er gar keinen mehr. Was geht bloß in den
        Köpfen der jungen Leute vor? Wollen die uns veräppeln?!
        Ich selbst habe keine Verwendung für den Ei-Pott, deshalb soll mein
        Großneffe ihn nun für mich versteigern. Das Gerät wurde schon einige
        Jährchen gebraucht, ist aber in gutem Zustand. Sehr einfach zu bedienen.
        Und beachten Sie die schöne Farbkombination mit dem wundervollen
        floralen Muster – ein tolles Geschenk zu Weihnachten!

Kommentar

Kommentar

"Du, Papa, weißt du, welche Eisenbahn am meisten Verspätung hat?"

"Keine Ahnung, mein Sohn."

"Na, die, die du mir zum Geburtstag versprochen hast."

Kommentar

@Danny-Mo:

"Nee, die für Deinen älteren Bruder hat noch zwei Jahre mehr Verspätung..."

Kommentar

Kommentar

Ein Eskimopaar stapft durch den Schnee. Nach einer Stunde fragt der Mann:

,,Wo ist denn unser Iglu?“

Sie überlegt kurz und stöhnt:

„Mist, ich hab den Herd angelassen!“

Kommentar

„Wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?“, will er von ihr wissen.

Als sie nach fünf Minuten immer noch schweigt, sagt er: „Bist du mir böse, weil ich gefragt habe?“

„Nein, ich zähle noch.“

Kommentar

Fragt Paul im Bus seinen Opa: „Du, warum hat die Frau so rot bemalte Zehennägel?“

„Damit keiner drauftritt!“

Kommentar

Lehrer: „Peter, ich habe dir doch gestern die Aufgabe gestellt: Wenn ein Mann in einer Stunde 5 Kilometer geht, wie lange braucht er dann für 82 Kilometer? Nun, und wo ist deine Lösung?“

„Tut mir leid, Herr Lehrer, aber mein Vater ist noch unterwegs ...“

Kommentar

"Herr Doktor, mir tut beim Kakaotrinken immer das eine Auge so weh! Können Sie mir helfen?"
                          "Aber natürlich, junge Frau, nehmen Sie einfach den Löffel aus der Tasse!"

Kommentar

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Ödnis Kanadas. Plötzlich
                            sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen Sie mich mal ans Steuer."

Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..."

Doch der Papst unerbittlich: "Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit
                            mir..."

Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60
                            Meilen, dann 80 Meilen, 100.... - Da ertönt die Sirene der Highway-Police.
                            Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der
                            Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die
                            Zentrale an:

"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."

"Ja und, dann kassieren Sie halt..."

"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."

"Na und, auch wenn es ein Minister ist, kassieren Sie endlich."

"Aber er ist noch viel wichtiger!"

"Ja, wer ist er denn?"

"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer..."

Kommentar

Lang ists her und leider englisch...

Boris Yeltsin, Bill Clinton and Bill Gates were invited to have
                              dinner with God.

During dinner He told them:
                              "I need three important people to send my message out to all
                              people:
                              Tomorrow I will destroy the earth"

Yeltsin immediately called together his cabinet and told them:
                              "I have two very bad news items for you:
                              1. God really exists, and
                              2. Tomorrow He will destroy the earth"

Clinton called an Emergency meeting of the Senate and Congress and
                              told them:
                              "I have Good news and Bad News:
                              1. The good news is: God really does exist
                              2. The bad news is: tomorrow He's destroying the earth."

Bill Gates went back to Microsoft and happily announced: "I have
                              two fantastic announcements
                              1. I am one of three most important people on earth
                              2. The Year 2000 problem is solved"

Kommentar

Die verärgerte Fahrerin zum Polizisten :
                                "Ihr wißt auch nicht, was ihr wollt. Erst nehmt ihr mir den Führerschein weg, und dann wollt ihr ihn plötzlich wieder sehen..."

Kommentar

Lädt...
                                X