Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guten morgen ihr beiden hübschen,

danke für den Tee Elandi, ich trink den so gern aus großmutters lilienporzellan
    mit einem schuß milch und etwas honig lecker.
    ich hab uns salzstangerl mit butter mitgebracht, wer mag... es sind genug da.

Kommentar

Oooooh..... Die mag ich auch gerne! Vielen Dank, liebe Ulrike, ich nehme mir eine deiner leckeren Stangen für die erste Pause mit...

Einen schönen Tag für alle, die hier noch vorbeischauen!

Kommentar

danke dir auch....

Kommentar

Mh, da hatten wir alle ein gutes Frühstück!

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Guten Morgen liebe Sonnenfell,

da schnappe ich mir direkt ein Croissant und stelle eine große Kanne schwarzen Tee daneben. Bei mir steht heute ein arbeitsreicher Tag zu Hause mit einer Mischung aus Schreibtischarbeit und Haushalt an. Was machst du heute?
          Also, heute Vormittag: Diss,spezieller Schwerpunkt: Zusammenfassung überarbeiten. Heute Mittag: längeres spazieren-gehen mit Freundin.

dann wird es etwas unklar, denn das hängt nicht alles von mir ab. Ich denke aber, ich sollte auf jede Fall nach dem Mittag noch ca. 4 Stunden Diss (gern auch mehr ) in den Tag unterbringen.
          Allerdings ist auchgutes Wetter, ein bisschen was möchte ich auch mit meiner Tochter unternehmen, und meine Mutter wollte evtl. mit uns essen gehen...

aber alles wird davon abhängen, wie die Arbeitsphasen laufen.

wir können uns ja im Aktionsfaden Motivierendes zuschreiben!

Kommentar

Uhhh..
            das hat gedauert, bis ich den hier wieder gefunden habe!

Ich will wieder Euch einen guten Morgen wünschen und so für eine Runde gute Energie für alle sorgen!

Es wird echt Zeit, mal wieder die positiven Dinge ins Leben einzuladen!

Aaalso:: Einen wunderschönen, beschaulichen Sonntagmorgen Euch allen!

Ich starte jetzt mit den Endarbeiten für meine Diss (mündl. Prüfungen) bin aber wild entschlossen, auch noch was schönes für mich zu unternehmen!

Kommentar

Guten Morgen an alle Fleißigen und Faulen

Es wird zeit, dass ich mich rappele, denn bisher gehöre ich zur letzen Kategorie. Erstmal jetzt also Frühstück, offenbar will mein Gehirn heute nicht leer laufen..

Kommentar

Ich versuchs nochmal...

einen guten Morgen an Euch alle! Ich lasse hier einen Glückskaffe stehen für alle, die reinschauen.. (natürlich warm und frisch bis 11.30!)

Kommentar

Guten Morgen, eiskaltes Deutschland !

Kommentar

Uah, du hast recht.. -5 Grad!

Kommentar

Den Morgen gestern fand ich schöner, dennoch: Guten Morgen!

Kommentar

In einer Putzpause schnell: Moin, moin...

Kommentar

Guten Morgen auch von mir (auch wenns bei euch schon Nachmittag ist).

Hihi, du siehst, mit einem Kaffeeangebot kriegst du die Leute in den Faden *grins*

Kommentar

Kommentar

Guuuuuuuuten Morgen, ihr Lieben.
                              Ich gehe gleich zum Zahnarzt, nur zur Kontrolle.

Kommentar

Einen schönen Guten Morgen, Start in die etwas verkürzte Woche.. so, ich hoffe, ich kann die vielen guten Dinge, die ich zu Ostern gefuttert habe in Ruhe wieder abbauen

Kommentar

Lädt...
                                X