Oh, erst jetzt gesehen! War heute Vormittag tatsächlich fleißig. Aber jetzt komme ich nicht vorwärts, weil ich ein Problem nicht gelöst kriege....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der guten Morgen-Faden
Einklappen
X
-
Guten Morgen!
Ich merke schon, wenn ich nicht früh aufstehe, kommt hier keiner längs
Ich bin erst um halb neun aufgestanden, meine Tochter ist noch krank. Habe etwa neun Stunden geschlafen, das sollte doch knapp reichen
Jetzt Köter, dann Frühstück, und danach freut sich meine Diss schon sehr auf mich!
Für uns alle wünsche ich Energie und Tatkraft
Kommentar
-
Guten Morgen Sonnenfell!
Bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier unterwegs und habe gesehen, dass Deine Tochter krank war bzw. noch ist!?
Na da können wir uns die Hand reichen... Und ich bin deswegen noch sooooo müüdeeee
Wünsche Deiner Tochter eine gute Besserung!
Ich werde mich jetzt so langsam mal an den Haushalt machen... *grummel*
Liebe Grüße
Jummitier
Kommentar
-
Uiiii, na da hast ja wirklich einiges vor Dir...Zitat von June62 Beitrag anzeigen
Es gibt noch viel zu tun, denn einige Umzugskartons, die auf dem Speicher stehen, wollen ausgepackt werden.
Ich schieb Dir mal ne große Portion Motivation rüber!
Kommentar
-
eine Tochter ist wieder gesund, und ich hatte da erste Mal wieder den Morgen-Stress mit Schule und co.. trotz großer Pünktlichkeit kamen so viele unerwartet Sachen zusammen, dass am Ende wider spät wurde...
Gute Besserung für Deine Tochter , Jummitier, und für dich June weiter viiel Power!
Kommentar
-
Danke, Ihr Lieben!
Motivation und Power kann ich auf dem Speicher gut gebrauchen!
Die Kartons sind zwar gut beschriftet, was den Inhalt angeht, aber ich befürchte
dass ich doch wieder an dem ein oder anderen Karton hängen bleibe, weil ich zu sehr in dem Zeug krame. 
Jummitier, wie geht es Deiner Tochter heute?
Ihr gute Besserung!
Kommentar
-
Das mit dem Kramen kenne ich sehr gut
Wir sind auch erst vor 1,5 Jahren umgezogen, es stehen jetzt noch unausgepackte Kartons im Keller (weil ich weiß, dass ich die Sachen nicht regelmäßig benötige) 
Wenn ich viell. mal viiieeeel Langeweile habe, gehe ich die Sache mal an
Meine Tochter schläft noch, von daher weiß ich noch nicht so wirklich wie es ihr geht. Aber das sie heute mal wieder durchgeschlafen hat, ist schon ein gutes Zeichen
Kommentar
-
Wir sind erst Ende November 2011 umgezogen.
Die wichtigen Sachen sind schon ausgepackt und die Möbel stehen.
Einige Sachen bzw. Kartons habe ich vorläufig auf dem Speicher zwischengelagert, damit sie nicht im Wohnbereich rumstehen.
Sachen, die wir nicht oft benötigen, dürfen weiterhin in Kartons schlummern. Ich plane noch die Anfertigung einer Karton-Liste mit genauem Inhalt, damit wir direkt auf den richtigen Karton zugreifen können, wenn wir was benötigen.
Mal sehen, ob bzw. wann ich die Liste verwirkliche.
Sonnenfell, geht es in den wohlverdienten Urlaub?
Kommentar

!
im Herzen, wenns da draußen nicht mit klappt.. Mein letzter Tag, bevor es auf Bibliotheksreise geht, jipiiieh!
Kommentar