Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
huhu, i
ch komm jetzt erst dazu hier zu sein.. hatte schon super viel Action vorher- mit meinem Kind Nikolausschuh auspacken, meine Mutter ins Krankenhaus zu ihrer OP fahren und mit Köter durch den Eisregen stapfen....
So und leider beginnt auch heute erst jetzt die Arbeit an der Diss.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag! Schön,dass hier soviel los ist
Bin heut etwas später dran. Kind und ich krank, daher beide bis 9:30 Uhr geschlafen.
Und so wirklich kann ich mich zu nix aufraffen, tut alles weh Nützt aber nichts, also los gehts...
Kaffee gibbet heute bei mir nicht, ich stelle mal eine Kanne Pfefferminztee für alle zur Verfügung.
Morgenstund hat Gold im Mund ! - liebe Sonnenfell
Hach, ich liebe dieses Gefühl von Leichtigkeit, das ich soeben aus dem "Weihnachtsmuffel"-Faden mit hierübernehmen konnte.
Ich will versuchen mir heute die Leichtigkeit zu bewahren. Es wird auch funktionieren, so lange bis eben der nächste "Dämpfer" kommt.....
Soll er - der Dämpfer - doch bleiben wo der Pfeffer wächst!
Euch allen einen "wunderscherschönen" Tag
wünscht
Kämpfer
Heute morgen will ich versuchen, ganz viel von diesem Mount Everest von Arbeit zu bezwinge. Mein treue Begleiter ist mein Kaffee mit Weihnachtsgewürzen.
Guten Morgen!
Bin auch schon seit 4 Uhr 15 wach. Daheim bin ich computerfrei - dafür kann ich als mein eigener Chef hier im Büro online sein wann immer ich will.
Daheim ist mein Göttergatte meist in aller Frühe vor mir schon aufgestanden und manchmal trifft mich der Hammer, wenn ich in die Küche reinkomme: Er sitzt an seinem Laptop, das Radio läuft, das Frühstücks-Fernsehen auch und die Tageszeitung liegt auch auf'm Tisch......"Damit werd ich richtig wach" sagt er - mich nervt's einfach nur...... mir ist das zuviel....... grins
Kommentar