Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow.... Seid ihr heute früh hier!

Guten Morgen allerseits - einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

Kommentar

Is ja schon nicht mehr so früh, für mich aber schon.
      Einen schönen Nikolaustag euch

Kommentar

huhu, i
        ch komm jetzt erst dazu hier zu sein.. hatte schon super viel Action vorher- mit meinem Kind Nikolausschuh auspacken, meine Mutter ins Krankenhaus zu ihrer OP fahren und mit Köter durch den Eisregen stapfen....

So und leider beginnt auch heute erst jetzt die Arbeit an der Diss.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag! Schön,dass hier soviel los ist

Kommentar

Guten Morgen (auch wenns etwas spät ist)!

Bin heut etwas später dran. Kind und ich krank, daher beide bis 9:30 Uhr geschlafen.
          Und so wirklich kann ich mich zu nix aufraffen, tut alles weh Nützt aber nichts, also los gehts...

Kaffee gibbet heute bei mir nicht, ich stelle mal eine Kanne Pfefferminztee für alle zur Verfügung.

Kommentar

Oh, gute Besserung Jummitier!

Ich bin zwar schon etwas länger wach, wollte aber erst mal den ersten Schwung in die Arbeit geben.

Also, einen schönen Tag für alle, ich bin heute leider etwas gedämpft..

Kommentar

Morgenstund hat Gold im Mund ! - liebe Sonnenfell
              Hach, ich liebe dieses Gefühl von Leichtigkeit, das ich soeben aus dem "Weihnachtsmuffel"-Faden mit hierübernehmen konnte.
              Ich will versuchen mir heute die Leichtigkeit zu bewahren. Es wird auch funktionieren, so lange bis eben der nächste "Dämpfer" kommt.....
              Soll er - der Dämpfer - doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Euch allen einen "wunderscherschönen" Tag
              wünscht
              Kämpfer

Kommentar

Die armen Inder, was sollen die mit dem Dämpfer

Mir geht es viel besser, nachdem ich ein nettes Gespräch mit meiner Schwägerin hatte und ein gutes Frühstück gegessen habe.

So, mit mehr Elan geht es dann zu unerwarteten geistigen Höhenflügen...

Kommentar

Na, schon jemand wach?

Heute morgen will ich versuchen, ganz viel von diesem Mount Everest von Arbeit zu bezwinge. Mein treue Begleiter ist mein Kaffee mit Weihnachtsgewürzen.

Kommentar

Was denn immer noch alle in den Federn? (oder etwa wach und nicht im Forum?)

Kommentar

Guten Morgen also ich bin erst 06.10 aufgestanden. Und jetzt frühstücken und ab zur Arbeit.

Allen einen schönen Moren

Kommentar

Guten Appetit! Ich muss noch etwas warten mit dem Essen, denn jetzt wird erst mal mein Kindchen geweckt und zur Schule gebracht.

Kommentar

Guten Morgen!
                          Bin auch schon seit 4 Uhr 15 wach. Daheim bin ich computerfrei - dafür kann ich als mein eigener Chef hier im Büro online sein wann immer ich will.
                          Daheim ist mein Göttergatte meist in aller Frühe vor mir schon aufgestanden und manchmal trifft mich der Hammer, wenn ich in die Küche reinkomme: Er sitzt an seinem Laptop, das Radio läuft, das Frühstücks-Fernsehen auch und die Tageszeitung liegt auch auf'm Tisch......"Damit werd ich richtig wach" sagt er - mich nervt's einfach nur...... mir ist das zuviel....... grins

Kommentar

Ich bin auch endlich hochgekrabbelt!

Kommentar

Wir wär's denn mit ein bißchen Morgen-"Gumminastik", liebe Mensch?

Ich fang schon mal an: Arme strecken, Kopf nach links und rechts drehen, Beine ausschütteln - fertig.
                              Du bist dran!

Kommentar

Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...
                                X