Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ariel Beitrag anzeigen

Schaun wir mal.....
    Hab ich schon und ich hab ihn gesehen, den Schlingel.

Avalon, die Seherin

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
      mal eine Frage:

Warum fühlen "Sie" sich angesprochen und veranlasst, für Lindenbaum zu sprechen?

Ich hatte Lindenbaum geschrieben und nicht "Ihnen".

Oder verwechselt hier jemand im Eifer des Gefechtes etwa die eigenen Identitäten??

Schon sehr komisch!
      Guten Tag Herr/Frau Auf der Suche,

sprechen Sie mich an? Es ist wünschenswert, dass Sie zumindest eine Anrede verwenden damit man weiss, wer gemeint ist.

Frau Mensch hatte heute Vormittag eine Wortmeldung verfasst bei der sich später herausstellte, dass Frau Mensch mich meinte.

Darf ich nur auf Wortmeldungen antworten in denen ich namentlich angesprochen werde?

Es gibt viele Wortmeldungen in diesem Marktplatz, die ich bereits gelesen habe, in denen Menschen auf alle Wortmeldungen antworten.
      Hierzu gehören auch Sie, Herr/Frau Auf der Suche.

Aus diesem Grund habe ich Ihnen geantwortet.

Mit freundlichen Grüssen,
      Kaputschino

Kommentar

Ich meine: Kap Horn

DU bist Herr Kaputschino
        Das glaube ich nicht - er ist zwar provokativ - jedoch nicht so ....

Kommentar

hmm, nein, denke ich auch nicht.
          Mir fällt da jemand ein, der sich Wayf.... nennt.
          Könnte allerdings auch auf einen bestimmten Wochentag hindeuten.....,
          (ist aber alles Spekulation, also einfach mal in Ruhe abwarten und Tee trinken, früher oder später kommt alles ans Licht.

Kommentar

Hej

Was heisst hier abwarten und Tee trinken?
            Wenn schon, dann einen Kaputtschino!

Tja, auf der Suche, so ist das mit den Rätseln des Lebens, man kommt und kommt nicht klar damit.
            Alle wirkt irgendwie so, dann so, dann wieder anders aber ich kann Dich da (wohl nicht) beruhigen.
            Ich sitze auf einem Schiff, alle PC´s hier an Bord haben wegen dem Reederieeigenem Sever die gleiche IP-nummer bis vielleicht auf die letzten Ziffern.

Aber spassig ist es, ich grinse still vor mich hin und amuesiere mich, das geb ich offen zu.

Kappuhtjino, mach weiter so, ich klinke mich mal aus und lass Dich wieder zu Worte kommen.
            Aber verwirre mir die Forumlers nicht zu sehr, die hatten es eh schon schwer genug hier wegen meiner Wenigkeit.

Kap Horn, alias Lindebaum, alias Käppi, alias Mäkki Messer, und noch jede Menge mehr durch die Zeit.

So, hier an Bord ist jetzt Zeit fuer...nein, keinen Kabbutschini sondern einen normalen Kaffe.

Kaputsch Hornini
            der sich hier mit einem letzten Alias lautlachend verabschiedet

Kommentar

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der Eitelste im ganzen Land?

Kommentar

Liebe Forumler,

dieser Faden ist eigentlich für Fragen an die Moderation bestimmt. Ich bitte hier OT zu vermeiden!

Thx!
                Vespi

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                  Liebe Forumler,

dieser Faden ist eigentlich für Fragen an die Moderation bestimmt. Ich bitte hier OT zu vermeiden!

Thx!
                  Vespi
                  Da möchte ich dir Recht geben, aber ich kann die Schreiberlinge hier auch sehr gut verstehen. Mich regt es auch auf, was manche hier für ein Spiel spielen, es ist wie im Kindergarten. Ich denke meine Frage hat sich bezüglich des Rauswurf´s der Unruhestifter erledigt, weil diese sich dann einen anderen Weg suchen um hier wieder mit zu mischen.
                  Gruß
                  Raindrops

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                    Liebe Forumler,

Thx!
                    Vespi
                    Ja prima, dann komme ich dem doch gleich mal nach.

Ich schreibe recht schnell und leider auch schnell Fehler und nicht immer nehme ich mir die Zeit alles noch mal nach Fehlern durchzulesen.
                    Bisher konnte ich zumindest fuer eine Weile die gröbsten Fehler ausbessern, aber jetzt ist die Funktion ganz weg.

Ich finde es auch nicht gut, wenn man seine Beiträge löschen kann, da sind wir schon glaube ich einer Meinung, aber so ganz und garnicht einen Schrei.fhelher värbessnnern zu klönen. das kann fitale Flogen haben.

Und: wirklich im Ernst, mich interressiert der Gedanke dahinter warum das so ist!

Ich bin ganz gewiss kein kapput Gino! Das habe ich nicht nötig
                    denn ich schreibe auch so was ich denke und meine Art jemaden zu verschaukeln ist eine Andere.

Aber ich war total erstaunt, wie viele diesem Kaffee mit seinem "practical joke" auf den Leim gegangen sind. Da war ich doch ganz schön platt.
                    Und sogar gesietzt hat man brav und schön, ich hab mich amusiert beim Lesen, das kann ich hier sagen.

Schiff ahoi
                    Kap Horn

Kommentar

Ooops

Da sind die Knöppe wieder...scheint an der schlechten Verbindung zu liegen hier raus zur See...

Alles klar, die Frage hat sich erledigt....

K.H.
                      (hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder doppelt und dreifach, das hatte ich auch mal ne zeitlang)

Kommentar

Hej

also, zur Klarstellung, denn ich bekomme sogar PN´s wegen dem kaputt Gino!

Was immer mein Wort wert sein mag, denn das gebe ich hier:

Ich bin/war das NICHT.

Ich hoffe das kommt an bei Euch!

Kap Horn
                        the one an only

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                          Der Besuch Ihrer Enkel war aber ein bedauerlich kurzes Vergnügen...
                          Die haben bestimmt nur unter Deck ein bisschen Ball gespielt, damit Opa in den folgenden Stunden ununterbrochen am PC hocken und sage und schreibe 17 weitere Beiträge schreiben konnte. Ich glaub die armen Enkel haben ihren Opa verloren...

klar, wen man davon ausget, dass die eigene Rechnung gerade aufzugehen scheint, dann ist die Freude allerdings groß.
                          Ein völlig fremder User, der sich ausgerechnet in diesem Faden einloggd und ausgerechnet den armen KapHorn mit Blumen bedenken muss.

Wirklich NUR ein Schelm, der etwa arges dabei denkt.

Wo sind doch gleich die Rieseglocken, die hier gerade zu bimmeln anfangen????????????????????
                          Bei mir haben keine Glocken gebimmelt, aber alle Sirenen in der Umgebung haben gleichzeitig angefangen aufzuheulen. Was für ein Kindergarten! Oder sollte ich besser Kap-ergarten sagen? Falls ihm die Nicks ausgehen sollten, hier noch ein paar Vorschläge: Kaprice, Kapriole, Kapuze...

Zitat von Lindenbaum Beitrag anzeigen
                          ...mit einem grossen Grinsen am PC sitzt!
                          Wer zuletzt grinst, grinst am besten...

Zitat von Kaputschino Beitrag anzeigen
                          Wer ist Frau Cynthia?
                          Wer ist Herr Ralf?
                          Es hat ein Weilchen gedauert, aber doch nicht sooo lange wie ich gedacht habe, bis er da angelangt ist, wo er hinwollte. Na Kap(wie-auch-immer)? Jetzt kannst du dich endlich mit dir selber über den bösen, bösen Ralf austauschen. Aber bevor du dieses Forum zerstörst wirst du dein eigenes schliessen müssen, das garantiere ich dir.

Ich möchte nicht Mitglied eines Forums sein, dessen Besitzer sich in einem anderen Forum so schäbig benimmt wie du Kap(wie-auch-immer). Schäm dich! Pfui!

Das Internet ist eine echte Herausforderung...
                          Ja, nicht wahr? Da kommt doch so ein gestandener Rentner, hat keine Ahnung von Foren und Smilies und dass man sich duzt, kann aber perfekt zitieren, was noch nicht mal alle zwanzigjährigen fertigbringen. Und offenbar hat er sich schon durch den ganzen Thread gelesen, denn er weiss erstaunlich gut bescheid. Und wie geschickt er sich in den Rätsel- und Plauderthreads bewegt! Ein Naturtalent...
                          Zuletzt geändert von ; 20.12.2009, 10:34. Grund: Tippfehler korrigiert

Kommentar

Wenn Lindenbaum schreibt, dass er es nicht war, dann glaube ich ihm das.

Kommentar

Das hier ist der Faden zum Fragen?!?
                              Also ich wollte ebend zitieren wusste aber nicht wie das funktioniert.

Da gebe ich Lady Nivea recht. Bin zwar schon über 30, aber kriege das aber noch nicht hin.
                              Von dem Aspekt, finde ich es schon merkwürdig das ein lebenserfahrener Herr mit dem zitieren so prima zurecht kommt und mit der allgemeinen Umgangssprach hier im Forum aber so seine Schwierigkeiten hat.
                              Für mein Gefühl ist da was sehr unstimmig, mit Herrn Kauschino oder Lindenbaum, oder, oder.
                              Nur so meine Wahrnehmung und meine Senf dazu geben wollt, sowieso alles egal ist.

Frage nun nicht, wie das mit dem zitieren funktioniert sondern probiere aus. Oder anders ausgedrückt, verfolge mein altes Muster und bitte nicht um Hilfe, das ist für mich zur Zeit aber o.K. so wie es ist.

Kommentar

Zitat von Willnich Beitrag anzeigen
                                Das hier ist der Faden zum Fragen?!?
                                Also ich wollte ebend zitieren wusste aber nicht wie das funktioniert.
                                Hallo Willnich,
                                Eine Anleitung zum Zitieren findest du hier: Zitieren im Forum
                                Und falls du einfach drauflosprobieren willst mit der Technik, haben wir hier eine Teststrecke eingerichtet: Teststrecke

Viel Spass

Kommentar

Lädt...
                                X