Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es steht doch lesbar "zitieren" oder "Antwort"...

Kommentar

OT an

Danke Mensch!

Ich meine jeder glaubt eh was er, sie, es will...ich hingegen weiss in diesem Falle tatsächlich einmal besser Bescheid!

und ueber dieses Thema von mir hier: over and OT out

Kap-iert? Horn

Kommentar

Kommentar

Hey Käppi, wenn du nicht der Troll bist, warum sympatisierst du dann mit ihm? Schließlich bringt er dich in den Misskredit.

Jedenfalls ist der Herr Kapo' keinesfalls ein Neuling, dazu hat er sich zu oft verraten.

Ach ja und das mit der IP ist kein Beweis. Ein Forum-Admin, kennt auch so manche Tricks

Das Kapo nicht echt ist, kann man an seinen Wiedersprüchen erkennen.

Herr Zauberwort

Kommentar

Darf ich erfahren, wer der "OberGeist" ist?

Kommentar

Der OberGeist ist ein Account mit Super-Moderatorrechten. Auf ihn haben nur 3 Personen Zugriff, wobei 1 davon gerade in Urlaub ist.

Jetzt gerade steckt "Vespi" dahinter
              Online bin ich mit ihm aufgrund deiner heutigen Beitragsmeldung.

Kommentar

Mich vor dem OberGeist dankbar verneige!

Die Neugierfrau

Kommentar

also, eigentlich bin ich ja lieber begeistert, aber zeitweise muss man sich auch mal öffentlich von was distanzieren.
                  was sich so mancher kobold hier ausdenkt, wie er das forum durchrütteln kann,
                  ist echt unterste schublade.
                  ich distanziere mich ausdrücklich von usern die hier glauben einer guten
                  sache zu dienen, sei es herrn ralf die meinung zu geigen
                  oder seine schwächen aufzuzeigen, oder gar die neuen moderatoren
                  mit endlos blöden fragen auszuquetschen, die auch noch im guten
                  glauben beantwortet werden.

so was macht man nicht, wenn man selber mit beiden beinen auf der erde steht
                  ich stehe zu den freundlichen umgangston und zu so manch verbaler ausschreitung,
                  weil ich die schächen andrer akzeptiere, solange ich das gefühl habe,
                  dass sie nicht absichtlich geschehen.
                  in diesem sinne tut es mir leid, dass vespi genötigt wird,
                  über einen superuseraccount einzuloggen!

Kommentar

Du meinst jetzt aber nicht mich mit meiner Frage nach dem OberGeist, oder?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Du meinst jetzt aber nicht mich mit meiner Frage nach dem OberGeist, oder?
                      liebe mensch, ich hab keine frage gestellt,
                      sondern eine feststellung gemacht.
                      fühl dich nicht angesprochen.

Kommentar

Zitat von Ferrn
                        Meine Frage wäre ob die Möglichkeit bestünde das man hier
                        auch mal menschenwürdig behandelt wird.
                        is ja trollig.......
                        wurdest du mit deinem ersten beitrag *menschenunwürdig* behandelt?

Kommentar

Zitat von Ferrn
                          Meine Frage wäre ob die Möglichkeit bestünde das man hier
                          auch mal menschenwürdig behandelt wird.
                          Hallo Fern,

du hast dich nun zum x Mal unter einem neuen Namen hier eingeloggt, nachdem du gesperrt worden bist.
                          Bitte logge dich aus und verlasse dieses Forum.

Die Moderation

Kommentar

ich verstehe das mit dem superaccount nicht- was hat das mit unseren ach so kreativen kobolden zu tun? warum wird vespi deshalb genötigt, sich speziell einzuloggen?
                            (mal wieder nix kapier...)

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                              ich verstehe das mit dem superaccount nicht- was hat das mit unseren ach so kreativen kobolden zu tun? warum wird vespi deshalb genötigt, sich speziell einzuloggen?
                              (mal wieder nix kapier...)
                              weil sie dann andere zugangsrechte hat als ein *guter geist*
                              that's it... sozusagen, die notbremse
                              man möge mich korregieren wenn ich im unrecht bin.

Kommentar

Zitat von Ferrn
                                @ulrike207

ein paar User haben mich hier ganz nett behandelt aber der Admin hat
                                was gegen mich.
                                Ein Troll bin ich übrigens nicht.

Dies ist bei Weitem nicht mein erster Beitrag in diesem Forum aber der Admin
                                wirft mich immer wieder raus weil er was gegen mich hat, naja dumme Vorurteile
                                aber vernünftig reden geht ja wohl auch niciht.
                                soory fern, aber da übergebe ich das ruder an die Deckmanschaft.
                                es wurde hier noch keiner rausgeworfen, wenn er selber menschenwürdig war.

Kommentar

Lädt...
                                X