Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Mensch, acht du meinst wahrscheinlich auf der "Wer ist online?"-Seite, ich habe auf der Startseite gesucht. Ja, das ist durcheinander. Kommst du damit emotional klar?
Aber ja, Ralf, bin nur ein sehr neugieriges Wesen, muss immer alles gucken, was möglich ist und dachte mir, wenn hier schon gefragt wird, häng ich mich mal dran.
Nur durch gucken und fragen und Neugier lernen wir, sogar ich noch!
Gleich mit zwei lachenden Augen grüßt dich die Menschfrau
Mensch, manchmal verstelle ich ja versehentlich Einstellungen beim Forum, deswegen habe ich das gerade noch mal überprüft und es geht, also hat gerade niemand Geburtstag, seinen Geburtstag nicht im Profil eingetragen oder dort eingestellt, dass der Geb. nicht angezeigt wird.
Das Programm ist aber auch nicht wie die bisherigen Foren-Kurse (Erfolgstagebuch oder ThinkPink), sondern es funktioniert wie einer unserer anderen Selbstlernkurse, nur dass es diesmal noch eine Kick-Off- Veranstaltung im Forum gibt, damit die Teilnehmer des Programms sich gegenseitig finden und gegenseitig unterstützen können. Und mit noch einigen anderen Nettigkeiten, die ich aber jetzt noch nicht erzählen möchte
Damit ist es für mich leider ziemlich uninteressant, obwohl das Thema ziemlich gut zu meinem NLP-Practitioner-Kurs passen würde, der gerade erst angefangen hat...
Dienstag, das ist eine lange Geschichte. In einem Satz könnte man sagen: Wir haben die Zusammenarbeit mit ihr wegen beruflicher und persönlicher Differenzen beendet.
Menschin, Felix ist ein guter Geist, der mir durch den Kick-Off-Workshop das Leben rettet, indem er mir dabei hilft, technische und administrative Fragen zum Workshop zu beantworten. Ihr werdet Ihn aber wahrscheinlich gar nicht in Aktion sehen, wenn Ihr nicht beim Kompass-Kurs mitmacht.
Kommentar