Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hubert1
    antwortet
    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Räusper....du kennst ja meine Matheschwäche; kannst du mir bitte erklären, wie du auf 50 000 kommst?
    Also das ist der Post 46.728

Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - assoziationen mal etwas anders:

ich hatte von fast 50.000 gesprochen. Gut, da fehlen irgendwie knapp zehn Prozent, aber die gebe ich auch schon mal als Trinkgeld.

Aber gut, es gibt da sicherlich auch Mentalitäten, die würden 46000 meilenweit von 50000 erntfernt sehen.
    Mir fehlt hier einfach das Erbsenzählerische, was ich aber in bestimmten Fällen durchaus kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Räusper....du kennst ja meine Matheschwäche; kannst du mir bitte erklären, wie du auf 50 000 kommst?

• Hubert1
    antwortet
    Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Mein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet.
    Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon angestrengt darüber nachdenke, warum dieser Faden fast 50.000 Beiträge hat.
    Dabei kann die Antwort so simpel sein.

• Hilla123
    antwortet
    Zitat von MissPig Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ist es wirklich ein "nicht einloggen können", oder ist es doch nur das bekannte Phänomen, hier beschrieben, daß man sich einloggt und zunächst einmal nicht eingeloggt erscheint, wenn man aber ein beliebiges Thema im Forum anklickt, dann erscheint rechts oben doch noch der eigene User-Name und die Info, daß man eingeloggt ist?
    Liebe MissPig,

dieses "Nicht-Eingeloggt-sein"-Phänomen habe ich auch immer mal wieder: Ich logge mich ein, sehe meinen Nick alphabetisch eingereiht in die Nick-Liste der eingeloggten User und nicht am Anfang der Liste und kann mich nicht in mein ET einloggen, weil die ETs in diesem Schwebezustand für mich unsichtbar sind.

Mein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet. Das wird bei jedem Faden klappen, denke ich.

Versuch das mal, wenn Du nach Deinem Login nicht wirklich angemeldet bist.

Mir hat es geholfen. Viel Glück!

Liebe Grüße
    Hilla

• MissPig
    antwortet
    Darf ich mal fragen, ist es wirklich ein "nicht einloggen können", oder ist es doch nur das bekannte Phänomen, hier beschrieben, daß man sich einloggt und zunächst einmal nicht eingeloggt erscheint, wenn man aber ein beliebiges Thema im Forum anklickt, dann erscheint rechts oben doch noch der eigene User-Name und die Info, daß man eingeloggt ist?

Denn anfangs habe ich auch immer geglaubt, ich bin nicht eingeloggt, und habe mich wieder eingeloggt, und wieder, und wieder. Tatsächlich loggt er aber eben ein, nur daß man es erst sieht, wenn man in irgendein Unterforum oder einen Thread wechselt und von dort über die Navigation (und eben nicht mit dem Zurück-Button des Browsers) wieder ins Hauptmenü geht. Und dann ist und bleibt man drin.

Oder wie genau äußert sich "kann mich nicht einloggen" denn - mit einer Fehlermeldung?

• Wolle0401
    antwortet
    Einstellung vom Browser vielleicht? Normalerweise, wenn alles funktioniert, Internetverbindung usw. sollte es gehen. Mit meinem Smartphone komme ich auch herein. Weiß ich leider keinen Rat, außer dass die Browsereinstellungen mal überprüft werden müssten *schulterzuck

• Teofila
    antwortet
    Wolle??? Der Retter in der Not Weißt du einen Rat?

• Teofila
    antwortet
    Mein Freund hat jetzt gerade auch mal geguckt. Es geht immer noch nicht und Mr. Google kann ich auch nicht fragen, da es ein spezielles Thema ist, jedenfalls finde ich nichts.

• Teofila
    antwortet
    Muss ich später mal versuchen, momentan lädt das Teil und liegt oben in meiner ersten Etage, ich laufe jetzt nicht nach oben mache ich später Hubert.

• Hubert1
    antwortet
    Zitat von Teofila Beitrag anzeigen
    Menno, geht immer noch nicht Ich weiß nicht was ich falsch mache.
    Geh bei Deinem Browser mal auf Einstellungen und Standart wiederherstellen.

• Teofila
    antwortet
    Menno, geht immer noch nicht Ich weiß nicht was ich falsch mache.

• Teofila
    antwortet
    Danke Wolle. Ich probiere es auch und werde berichten

• Kuestenkind
    antwortet
    Ich erlebe das regelmäßig. ...... Also zB jedes Mal, wenn alle cookies gelöscht sind.
    Aber wenn ich mich aber hartnäckig 3-4x anmelde, hat er es nach 5+ Minuten geschluckt.

• Hubert1
    antwortet
    Die Möglichkeiten der Konfiguration unterschiedlicher Endgeräte mit den installierten Browsern ist doch heute so vielfältig, dass man nicht davon ausgehen kann, das jeder das gleiche sieht, wenn man die selbe Web-Site ansteuert. Ich erlebe das gerade beim Firefox. Das wird auf Tablets, die in der Regel mit Android Betriebssystemen laufen nicht anders sein. Wenn man einigermaßen sicher gehen will, nimmt man ein System das ein oder zwei Jahre alt ist und läd sich keine Neuerungen herunter.

• Fliegenklatsche
    antwortet
    Also bei mir gehts

Lädt...
X