Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nomada
    antwortet
    Ja, und wir warten immer auf die Erinnerung von Euch - danke! Ich passe es gleich an.

Einen Kommentar schreiben:

• Frau Anfängerin
    antwortet
    Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Mag das an Deinen Browsereinstellung liegen? Bei mir ist sie korrekt.
    Nein, es ist so wie Jannes schreibt. So wie jedesmal, wenn die Uhren umgestellt werden...

• Jannes
    antwortet
    Das dachte ich vorhin auch. Allerdings zeigt sich die alte Uhrzeit nur im ausgeloggten Zustand, eingeloggt ist sie dann korrekt.

• Wolle0401
    antwortet
    Mag das an Deinen Browsereinstellung liegen? Bei mir ist sie korrekt.

• Frau Anfängerin
    antwortet
    Hallo, ihr lieben Geister!

Die Sommerzeit ist vorbei und die Forumssoftware weiß es noch nicht...

• hobbes
    antwortet
    Zitat von Moderator Shepherd Beitrag anzeigen
    Spunk wurde auf eigenen Wunsch zeitweilig gesperrt, also bitte keine Sorge wegen irgendwelchen Motiven oder Maßnahmen repressiver Art.
    Danke.
    Das wäre übrigens genau so etwas, was in so einem Transparenz-Faden drinstehen könnte. Dort würde ich bestimmt auch finden, wie lange mystery eigentlich noch gesperrt ist ...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
    manche von uns (öhm, ich auch nicht unbedingt...) nutzen das "profil", um solche nachrichten zu hinterlassen.

ich hab mir grad vorgenommen, falls ich je mal zu so ner massnahme greifen wollte, würd ich ne nachricht im "profil" hinterlassen, dass die, die es wissen wollen, auch wissen können - ich würd mich wohl auch nicht "offiziell" verabschieden mit nem eigenen faden oder so. aber das profil böte ne möglichkeit.
    Ich gucke ganz selten ins Profil von jemandem.

• Schnucke
    antwortet
    @Tanzende: Da gibt es schon einen passenden Thread:

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...senheiten.html

• Tanzende
    Ein Gast antwortete
    manche von uns (öhm, ich auch nicht unbedingt...) nutzen das "profil", um solche nachrichten zu hinterlassen.

ich hab mir grad vorgenommen, falls ich je mal zu so ner massnahme greifen wollte, würd ich ne nachricht im "profil" hinterlassen, dass die, die es wissen wollen, auch wissen können - ich würd mich wohl auch nicht "offiziell" verabschieden mit nem eigenen faden oder so. aber das profil böte ne möglichkeit.

• Moderator Shepherd
    Ein Gast antwortete
    Spunk wurde auf eigenen Wunsch zeitweilig gesperrt, also bitte keine Sorge wegen irgendwelchen Motiven oder Maßnahmen repressiver Art.

• hobbes
    antwortet
    Nachdem ich gerade die Spunk-Rufe der Tanzenden gelesen und selbst ganz erschrocken/überrascht/neugierig gesehen habe, dass ein "gesperrt" bei Spunk steht, nutze ich mal die Gelegenheit, eine Frage zu stellen, die mir schon ein paar Mal in den Sinn kam.

Aus (m)einem anderen Forum kenne ich einen Faden, der nennt sich "Transparenz, Maßnahmen" (oder so ähnlich). Da steht dann z.B. drin:
    "Der Account von XY wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht/deaktiviert"
    Oder auch:
    "Der Account von XY wurde gelöscht/gesperrt, weil blablabla."

Für mich wäre das total hilfreich. Einmal wegen der Klarheit, dem Wissen, was mit XY los ist und dadurch auch zu mehr Sicherheit, dass liebgewonnene Forumels nicht (von mir) unbemerkt verschwinden.

Was meint ihr dazu?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
    Fertig.

Zu finden unter "Aktionen und Spiele" (weil es meiner Meinung nach am besten da hin passt... es sollen ja möglichst viele mitmachen?! )

Magst du den Start machen? Ist ja deine Idee gewesen.

Öffne doch bitte dort einen neuen Faden mit dem Thema: "April 2013 - XXXXXXXXX", oki?

LG.
    Lieben Dank! Mach ich!

• Vespi
    antwortet
    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Damit einer der Vorschläge in der Liste fürs Forum umgesetzt wird (natürlich meiner ), bitte ich euch, einen neuen Unterpunkt im Forum zu erstellen (wo, überlasse ich euch) mit dem Titel:

Thema des Monats

Wer will, kann dann ein neues Thema erstellen z.B. mit dem Titel : April 2013 und dem gewünschten Thema.
    Der neue Faden sollte nicht mit Abschluss des Monats geschlossen werden, damit auch neu Hinzukommende noch posten können.

Ich hoffe, wir müssen über dieses neue Thema nicht noch erst abstimmen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Bonny123
    Fertig.

Zu finden unter "Aktionen und Spiele" (weil es meiner Meinung nach am besten da hin passt... es sollen ja möglichst viele mitmachen?! )

Magst du den Start machen? Ist ja deine Idee gewesen.

Öffne doch bitte dort einen neuen Faden mit dem Thema: "April 2013 - XXXXXXXXX", oki?

LG.

• Tanzende
    Ein Gast antwortete
    liebe florida, schade, dass du gehst.... magst du uns verraten, warum?

alles gute dir auf deinem weiteren weg!

tanzende grüsse

• Florida
    Ein Gast antwortete
    Danke, Vespi!

Lädt...
X