Zitat von Teofila
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Darf ich mal fragen, ist es wirklich ein "nicht einloggen können", oder ist es doch nur das bekannte Phänomen, hier beschrieben, daß man sich einloggt und zunächst einmal nicht eingeloggt erscheint, wenn man aber ein beliebiges Thema im Forum anklickt, dann erscheint rechts oben doch noch der eigene User-Name und die Info, daß man eingeloggt ist?
Denn anfangs habe ich auch immer geglaubt, ich bin nicht eingeloggt, und habe mich wieder eingeloggt, und wieder, und wieder. Tatsächlich loggt er aber eben ein, nur daß man es erst sieht, wenn man in irgendein Unterforum oder einen Thread wechselt und von dort über die Navigation (und eben nicht mit dem Zurück-Button des Browsers) wieder ins Hauptmenü geht. Und dann ist und bleibt man drin.
Oder wie genau äußert sich "kann mich nicht einloggen" denn - mit einer Fehlermeldung?
Kommentar
-
Liebe MissPig,Zitat von MissPig Beitrag anzeigenDarf ich mal fragen, ist es wirklich ein "nicht einloggen können", oder ist es doch nur das bekannte Phänomen, hier beschrieben, daß man sich einloggt und zunächst einmal nicht eingeloggt erscheint, wenn man aber ein beliebiges Thema im Forum anklickt, dann erscheint rechts oben doch noch der eigene User-Name und die Info, daß man eingeloggt ist?
dieses "Nicht-Eingeloggt-sein"-Phänomen habe ich auch immer mal wieder: Ich logge mich ein, sehe meinen Nick alphabetisch eingereiht in die Nick-Liste der eingeloggten User und nicht am Anfang der Liste und kann mich nicht in mein ET einloggen, weil die ETs in diesem Schwebezustand für mich unsichtbar sind.
Mein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet. Das wird bei jedem Faden klappen, denke ich.
Versuch das mal, wenn Du nach Deinem Login nicht wirklich angemeldet bist.
Mir hat es geholfen. Viel Glück!
Liebe Grüße
Hilla
Kommentar
-
Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon angestrengt darüber nachdenke, warum dieser Faden fast 50.000 Beiträge hat.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
Mein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet.
Dabei kann die Antwort so simpel sein.
Kommentar
-
Gast
Räusper....du kennst ja meine Matheschwäche; kannst du mir bitte erklären, wie du auf 50 000 kommst?
Kommentar
-
Also das ist der Post 46.728Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenRäusper....du kennst ja meine Matheschwäche; kannst du mir bitte erklären, wie du auf 50 000 kommst?
Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - assoziationen mal etwas anders:
ich hatte von fast 50.000 gesprochen. Gut, da fehlen irgendwie knapp zehn Prozent, aber die gebe ich auch schon mal als Trinkgeld.
Aber gut, es gibt da sicherlich auch Mentalitäten, die würden 46000 meilenweit von 50000 erntfernt sehen.
Mir fehlt hier einfach das Erbsenzählerische, was ich aber in bestimmten Fällen durchaus kann.
Kommentar
-
Gast -
Hilla 123 geht in den Assoziationsfaden um sich anzumelden, wie sie selber schreibt und ich habe jetzt eine Erklärung warum da so viele Posts sind.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWir sind aber doch hier im Faden "Fragen an die Moderation", oder irre ich mich da?
soweit so klar?
Die Matheschwäche bei Dir haben wir jetzt geklärt,Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenMein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet. Das wird bei jedem Faden klappen, denke ich.
noch irgendwo eine Schwäche?
Hinguckschwäche?
Kommentar
-
Gast
Aaaaaaaaaaaaaaaah, großes Aha-Erlebnis für Bonny.
Du weißt ja, Ex-Lehrerinnen muss man alles gaaanz langsam erklären!
Kommentar
-
OTon:
Das kenne ich im Steuerbüro bei uns auch zur Genüge....Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDu weißt ja, Ex-Lehrerinnen muss man alles gaaanz langsam erklären!

...
(Ex-)Lehrer(Innen) sind bei uns schwer beliebt
....
OToff.....
Kommentar
-
Oh, da habe ich ja etwas angestellt, weil mir das klitzekleine "z.B." nicht über die Tastatur kam.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenMein Workaround: Ich gehe in die Assoziationen, poste dort und bin danach tatsächlich angemeldet. Das wird bei jedem Faden klappen, denke ich.
Die Assoziationen ist ein toller Faden. So viele Forumels posten in den Assoziationen und ich finde es jedes Mal total spannend, welche Wendungen dieser kreative Faden nimmt!
Also formuliere ich meinen Workaround zum Verlassen des Schwebezustandes um: Posten und schwupps ist man richtig angemeldet.
Kommentar

Ich weiß nicht was ich falsch mache.
mache ich später Hubert.
Kommentar