Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Aber dennoch scheint es Dich zu interessieren

Kommentar

It's a boy!

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
        Aber dennoch scheint es Dich zu interessieren

Obwohl, ich finde es auch nicht gut, dass es sofort in der Presse steht. Fehlt nur noch, dass sie die Geburt live übertragen. Ich denke, wenn die Möglichkeit bestehen würdee, die Medin würden es gerne machen, so wie die heutzutage drauf sind.

Kommentar

Das hat es viel früher auch schon gegeben. Am französischen Hof im 17. Jahrhundert brachte zB Königin Marie Antoinette im Beisein eines Teils des Hofstaates... Minister und anderer "wichtiger" Bürger ihre Kinder zur Welt. Damals war das ganz normal.

LG Hetty13

Kommentar

Zitat von fish. Beitrag anzeigen
            Fliegen aus eigener Kraft... - hier hat es einer geschafft, hochinteressant...

aerovelo

... faszinierend... erinnert mich an die Pioniere der Luftfahrt... mich beeindrucken solche Menschen, die so etwas "erfinden"...

LG, vom fish
            Ja, ist interessant. Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen.

Aber: es hat nicht einer geschafft, sondern ein riesiges Team. Ich finde es immer wieder komisch, wie Erfolge einzelnen zugeschrieben werden. Obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich auch nicht frei davon bin.

Funktioniert ja auch andersherum: wenn irgendwas schief geht, wird der Schuldige gesucht. Dann rollt ein Kopf und die Ursache wird nicht behoben, weil da viele beteiligt dran sind.
            Zuletzt geändert von ; 24.07.2013, 22:04. Grund: tipp-Fehler

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              It's a boy!
              Den Hype darum finde ich abstoßend.
              Brot und Spiele....und Sommerloch eben.

Kommentar

Über was ich mir während vergangener "e-books, ja oder nein"-Debatten noch gar keine Gedanken gemacht hatte: Dein Buch liest dich. Wie E-Books das Leserverhalten kontrollieren und die Literatur für immer verändern können.
                (Aus dem SZ-Magazin von heute)

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist Sternschnuppen-Gucken angesagt.
                  ...und das Wünschen nicht vergessen!!!!

Viel Spaß
                  Glühwürmchen

Perseiden im August: Die schönsten Sternschnuppen des Jahres | Wissen | Themen | BR.de

Kommentar

Das Wichtigste ist Zeit...

Interessanter Bericht über eine aktuelle Studie von der "different Strategieagentur" - bei der eine Umfrage gestartet wurde, was den Menschen am "Wichtigsten" im Leben ist

--> Hier der Artikel: Umfrage : Die Statussymbole der Deutschen sind unbezahlbar - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

--> Hier zu der Originalstudie : diffferents Statusstudie - diffferent Strategieagentur

Interessant... - unbezahlbare Statussymbole...

die Frage ist -- wie nutzt man seine Zeit ??

Kommentar

Sicherheit: «Sommermärchen von der sicheren E-Mail» - Digital Nachrichten - NZZ.ch

Kommentar

Genausosicher wie ein Brief, der ebenfalls geöffnet, gelesen und wiede verschlossen werden kann, ohne dass man dies unbedingt merkt.

Kommentar

Gebe es ein Online-Award für Texte - ich würde ihn sofort ziehen/vergeben

"10 Strategien der Manipulation" revisited | Telepolis

Kommentar

Kommentar

Studie: Unverständliche Sprache in Wahlprogrammen | tagesschau.de

Kommentar

Danke! Samsara

Kommentar

Lädt...
                                X