Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Obwohl, ich finde es auch nicht gut, dass es sofort in der Presse steht. Fehlt nur noch, dass sie die Geburt live übertragen. Ich denke, wenn die Möglichkeit bestehen würdee, die Medin würden es gerne machen, so wie die heutzutage drauf sind.
Das hat es viel früher auch schon gegeben. Am französischen Hof im 17. Jahrhundert brachte zB Königin Marie Antoinette im Beisein eines Teils des Hofstaates... Minister und anderer "wichtiger" Bürger ihre Kinder zur Welt. Damals war das ganz normal.
... faszinierend... erinnert mich an die Pioniere der Luftfahrt... mich beeindrucken solche Menschen, die so etwas "erfinden"...
LG, vom fish
Ja, ist interessant. Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen.
Aber: es hat nicht einer geschafft, sondern ein riesiges Team. Ich finde es immer wieder komisch, wie Erfolge einzelnen zugeschrieben werden. Obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich auch nicht frei davon bin.
Funktioniert ja auch andersherum: wenn irgendwas schief geht, wird der Schuldige gesucht. Dann rollt ein Kopf und die Ursache wird nicht behoben, weil da viele beteiligt dran sind.
Zuletzt geändert von ; 24.07.2013, 22:04.
Grund: tipp-Fehler
Interessanter Bericht über eine aktuelle Studie von der "different Strategieagentur" - bei der eine Umfrage gestartet wurde, was den Menschen am "Wichtigsten" im Leben ist
Kommentar