Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Melde ich morgen beim Patentamt an
    Viel Glück, Wolle! Aber pass auf die richtige Wahl der Farbe und Länge auf, denn meinen Antrag mit 2 m Länge und weiß-blauer Ummantelung haben sie schon abgelehnt.

Kommentar

jetzt steht endgültig für mich fest,
      dass ich meinen Anschluss bei der Telekom kündigen werde.
      Hatte da noch so meine Zweifel ob das eine gute Entscheidung sein wird.
      definitv eine sehr gute Entschluss

Kommentar

...manche können auch gutes tun und Spaß dabei haben :

Welttag des Baumes: "Fuck for Forest"-Grnder im Interview - Leben - Sddeutsche.de

Gruß
        Glühwürmchen

Kommentar

ja, was predig(t)e ich ewig ... ?
          Habe es aber lange Zeit aufgegeben, weil die Armada an komplett verklemmten, brav tuenden, Langweilern einfach zu übermächtig ist und darauf besteht, dass man lebendig tot sein muss und anders nicht leben darf, weil das nicht so gut wie Mord und Totschlag für die Kinder funktioniert. Ich kann auch langweilig und frustriert mit nur langem Gesicht ernst machen und Leute anmaulen vor lauter Langeweile.
          Das noch dazu:
          previews/Pictures/Why_offensive_/108/1.jpg
          Was sollen denn die Kinder denken?
          Das Leben ist schliesslich ernst und ohne Moss nichts los...
          Krank, krank, krank und nochmal krank ist das brave, langweilige allgegenwärtige völlig geisteskranke Gemache!!!
          Ich kann wirklich auch den ganzen Tag langweilig ausschauen und so tun, als würde mich irgendwelches langweilige korrekte Zeug irgendwie beschäftigen. Viel langweiliger wie alle zusammen, wenn es unbedingt sein muss, aber das ist echt sowas von anstrengend, langweilig, frustrierend, falsch und ätzend, so lange man leben muss. Wie schaft Ihr das ohne Ablenkung?
          Ich vergass, man muss sich eine Ablenkung suchen. Ich habe keine die geht. Tut mir echt leid.

Kommentar

soviel frust wie in deinen posts habe ich jedenfalls selten irgendwo gelesen

deshalb zweifle ich z.b. daran, ob die ablenkung hier im forum das richtige für mich ist.

Kommentar

Neue Meldung:

Ökosteuer für Katzen geplant, weil sie Vögel fressen.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...t29854,1929593
              Zuletzt geändert von ; 26.04.2013, 16:12. Grund: Link ergänzt

Kommentar

Gewinnerbilder des Sony World Photography Awards | tagesschau.de

Kommentar

ja wirklich sehr berührend Samsi...

Kommentar

«Ganze Institute werden von der Finanzwirtschaft finanziert» - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Kommentar

US-Agrarfirma Monsanto gewinnt Patentstreit um Saatgut | tagesschau.de

Kommentar

Wahnsinn!!! Das ist doch nicht zu fassen!
                        Und andere merken absolut nichts nicht was um sie herum langsam los ist und kümmern sich einen Scheiss um solche abartigen Dinge, die doch wirklich jeden jeden betreffen.
                        Das kann auch mit am genveränderten Monsanto Müsli liegen?

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                          Und andere merken absolut nichts nicht was um sie herum langsam los ist und kümmern sich einen Scheiss um solche abartigen Dinge, die doch wirklich jeden jeden betreffen.
                          Eine Frage der Sichtweise...:

Wir sind hier - YouTube

Kommentar

ja, die Welt ist klein. Bei denen bin ich auch schon angemeldet. Das sind leider zu 90% reine Esoteriker mit ein paar Gurus die verdienen und Jüngern die zahlen was sie können und ungewollt NWO Werber, die aber bisher keinen blassen Schimmer davon haben, was es mit dem Geldsystem auf sich hat und was der Grund dafür ist, warum sie nie etwas in der Tasche haben und meinen auch vom Herzchen auf Facebook hin und her schicken, macht Monsanto irgendwann zu.

Kommentar

die aber bisher keinen blassen Schimmer davon haben, was es mit dem Geldsystem auf sich hat und was der Grund dafür ist, warum sie nie etwas in der Tasche haben .
                              ach mystery,
                              was ist denn die Alternative?

ich habe da auch lange drüber nachgedacht, aber mich immer gefreut wenn ich Gewinne im Depot hatte, weil ich wusste, es kommt von denen, die ich nicht mag.

Kommentar

Das sind leider zu 90% reine Esoteriker mit ein paar Gurus die verdienen und Jüngern die zahlen was sie können und ungewollt NWO Werber, die aber bisher keinen blassen Schimmer davon haben, was es mit dem Geldsystem auf sich hat und was der Grund dafür ist, warum sie nie etwas in der Tasche haben und meinen auch vom Herzchen auf Facebook hin und her schicken, macht Monsanto irgendwann zu.
                                Weißt Du, ich bin diese Schubladen-Kacke echt leid. Die Esoteriker, die Gurus, die Jünger, die .... Schafe, die das Geldsystem nicht verstehen...

Wenn wir uns alle ständig an die Hälse gehen ändert sich auch nix. Im Gegenteil, das ist genau das, was "die" wollen...

Wenn ich von jemandem z. B. lernen kann, welche Pflanzen eßbar sind, ist es mir ziemlich schnurz, ob ein anderer ihn Esoteriker nennt. Oder was auch immer.

Es gibt diesen Spruch mit dem Tellerrand und ich glaube, der passt auch ganz gut auf Schubladen.

In diesem Sinne
                                LG
                                Spunk

PS: Zu Fratzenbuch kann ich nix sagen, da gibt's mich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X