Zitat von Bonny123
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Gast
Aber nicht doch, Hilla! Wer wird denn sowas denken?Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenSteuerhinterziehung?
Nein, Millionen ansammeln natürlich....
Kommentar
-
Spunk
Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTENZitat von mystery Beitrag anzeigenEure Sorgen möchte ich echt haben.
Wie macht man das?
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren
Euer Wasser haben sie ja schon, interessiert das niemanden oder ist das egal oder was ist los?
Wie war das nochmal mit dem Recht auf Informationsfreiheit?
Informationsfreiheit - Definition und Erklärung
Kommentar
-
Dir ist aber schon klar, dass diese Website eine Satire ist?Zitat von mystery Beitrag anzeigenDa sind sie schon ... Der Postillon: Europäische Union plant Privatisierung von Sauerstoff
Kommentar
-
Könnte auch unter der Rubrik "wie werde ich meine Kunden am schnellsten los und schlitter in die Pleite" stehen. Es gibt ja noch genug AlterrnativenZitat von Spunk Beitrag anzeigenTelekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Wie war das nochmal mit dem Recht auf Informationsfreiheit?
Informationsfreiheit - Definition und Erklärung
Kommentar
-
Meinst Du Brieftauben oder Trommeln?Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenKönnte auch unter der Rubrik "wie werde ich meine Kunden am schnellsten los und schlitter in die Pleite" stehen. Es gibt ja noch genug Alterrnativen
Kommentar
-
Rauchzeichen... Mensch Hilla...Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenMeinst Du Brieftauben oder Trommeln?

Ich habe z. B. Internet über Kabelfernsehen.
Kommentar
-
Oh, dann werden wir wohl den Klappstuhl ausgraben müssen!!!!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenRauchzeichen... Mensch Hilla...

WLAN-Kabel?Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenIch habe z. B. Internet über Kabelfernsehen.
Wir hängen leider noch an der Telekom
, allerdings nicht mit DSL (und auch nicht mit 64K-Modem...)
Kommentar
-
Logisch... wie heißt es noch in dem Volkslied?Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
Mit diesem Plan schaffen sie es allerdings locker, zu bestimmen, was die Kunden zu sehen bekommen.....
Die Gedanken sind frei, wir tun sie erraten... tralala
Kommentar
-
Hier noch weitere Infos:
Bandbreiten-Drossel: Telekom kappt Festnetz-Flatrates | heise online
Vodafone plant keine DSL-Datendrossel | heise online
Ich finde das Vorhaben der Telekom skandalös. Mit uns können sie es ja machen. Kundenorientierung ist etwas Anderes.
Kommentar

Kommentar