Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
    wie es aussieht, werden diese Hoffnungen bei den Wenigen erfüllt.
    mystery, ich habe das beim Anstellen am Buffet so aufgeschnappt und anschließend danach nicht alle Gäste nach ähnlichen Erlebnissen befragt.
    In sofern dürfte Deine Schlußfolgerung eher mutig sein.
    Die ganze Welt besteht nicht nur aus frustrierten Ehefrauen, auch wenn Dir der Anteil anscheinend oder scheinbar nicht hoch genug sein kann.

Kommentar

ich wollte eigentlich auch "Wenigsten" schreiben.

Die ganze Welt besteht nicht nur aus frustrierten Ehefrauen, auch wenn Dir der Anteil anscheinend oder scheinbar nicht hoch genug sein kann.
      ich bin seit immerhin schon wieder 6 Monaten bestens versorgt und beschäftigt und auch ohne das könnte ich (meistens auch in 2-facher Hinsicht ) wohl nicht so viel zaubern, damit möglichst alle möglichst aussehen als würden sie vor Freude schweben.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen

wohl nicht so viel zaubern, damit möglichst alle möglichst aussehen als würden sie vor Freude schweben.
        Meine Vermutung, dass Dir die Anzahl frustrierter Ehefrauen nicht hoch genug sein könne, rührt nicht daher, dass ich glaube, Du könntest meinen sie könnten Dein "Jagdrevier" ausweiten, sondern weil ich vermute, dass diese Vermutung einfach nur in Dein Weltbild passt.

Aber auch ich kenne den Anteil nicht, vielleicht ist er viel höher als ich vermute, vielleicht ist er aber auch verschwindend gering.
        Und vielleicht ist Frustration in dieser Richtung auch kein Dauerzustand und vielleicht ist alles sowieso ein klein bisschen anders, als man sich das so vorstellt.

Kommentar

und vielleicht ist alles sowieso ein klein bisschen anders, als man sich das so vorstellt.
          oder vielleicht ist alles GANZ anders?
          Aber wer hat noch die Energie und den Überblick was alles auch anders sein könnte, wenn es nicht so gemacht wäre, wie es ist.
          der Mensch hat doch ein Gehirn und kann kombinieren, aber bei den Allermeisten endet es beim wiederholen von dem was sie irgendwann gesagt bekamen und täglich gebetsmühlenartig gesagt bekommen. Egal ob etwas nützlich ist oder nicht.
          Die besten Ideen werden schon mal patentiert und eine Verbesserung zum Wohle aller dadurch von vornherein verhindert.
          Das meiste ist doch ganz offensichtlich für weniger Leute nützlich, wie man es beigebracht und erzählt bekommt, aber das scheint kaum jemanden wirklich zu jucken, so lange es nicht massiv seine eigene Haut betrifft und er selbst noch nicht an Krücken gehen muss, weil er es anders nicht mehr schafft.

Kommentar

Nach einem Entscheid des Europäischen Gerichtshofes dürfen gebrauchte Softwarelizenzen auch weiterverkauft werden!
            Software-Lizenzen darf man weiterverkaufen - News Digital: Mobil - tagesanzeiger.ch

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
              Ich halte nicht jeden für bescheuert und selbstgefährdend-naiv, ... nur viele.
              mittlerweile werden da ja Statistiken dürber geführt..

http://www.spiegel.de/kultur/tv/prom...-a-842493.html

Kommentar

1,82 Millionen ? Das sind nicht alle,... aber schon sehr viele

Kommentar

Sachen gibts....

westline | Seltener Frosch nach Prinz Charles benannt

Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee eine besonders vermehrungsreudige Kanninchenart auf den Namen Ursula zu taufen.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                    Sachen gibts....

westline | Seltener Frosch nach Prinz Charles benannt

Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee eine besonders vermehrungsreudige Kanninchenart auf den Namen Ursula zu taufen.

Du weißt, warum ich so lache!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen

Du weißt, warum ich so lache!
                      Du weist aber auch, wen Hubert meint

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                        Du weist aber auch, wen Hubert meint

Ja, klar!

Kommentar

Avaaz - Stoppen Sie das Meldegesetz

Kommentar

gut gemeint mit diesem Avaaz Adressensammelverein, aber ....

Kommentar

Etwas gewagte Überschrift: Telefonsex statt Altersarmut

"Maybrit Illner": Maloche statt Malle, Telefonsex statt Altersarmut - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

Kommentar

Das sind ja völlig neue Perspektiven! Was verdient man denn da?

Kommentar

Lädt...
                                X