Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wofür befragt man eigentlich das Volk, wenn der Seehofer sich nicht an das Ergebnis halten will? *Kopfschüttel

3. Startbahn München

Kommentar

weil das Volk ja auch nur denken soll, dass es befragt wurde und etwas mitbestimmen kann. Es ist auch egal, ob der der das überbringt, Seehofer oder wie auch immer genannt wird. Der ist auch nur eine von Konzernen die Euer ganzes Leben bestimmen beauftragter und bezahlter Schauspieler.
      Wenn er nicht tut, was er gesagt bekommt, bleibt z.B. sein Fallschirm nächstes Mal zu oder er hat auf dem Nachhauseweg auf gerader Streckke einen Unfall oder ein Psychopat wartet irgendwo mit einem Gewehr ...
      ... und weil sich das Volk (Bürge(r)(n) die freiwillig alles zahlen) auch nicht dafür interessiert und sich alle Eigenverantwortung abnehmen lässt und das ja auch noch bequem und gut findet, sich nich um solche Sachen kümmern zu müssen. Wenn irgendwo wochenlang ein Ball hin und her getreten wird, wo sie vorher auch noch alle von Boykott von wegen Hundeschlachten redeten, ist alles was ihre Zukunft und ihre Nachkommen betrifft sowieso uninteressant.
      Das nächste ist der ESM Vertrag und der betrifft alle. Auch die, denen immer noch nicht klar geworden ist, dass sie dreister wie zur Sklavenhalterzeit sogar ohne Ketten 2 Drittel von allem was sie erarbeiten, gestohlen bekommen und nicht nur ein paar Leute um München herum etwas mehr belästigt sind, von denen ein paar sogar einen Job (der für nichts reicht) oder ein Praktikum bekommen.
      Guten Morgen!

Kommentar

Das ist so lustig: Die Vegetarier Zecke: Studie: Zecken können Fleischesser in Vegetarier verwandeln - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Kommentar

Volksbefragung.

Manchmal wird das Volk auch mehrmals, in einem gewissen Abstand,
          zur gleichen Sache befragt, bis die Sache "stimmig" ist.

Siehe Irland u.a.

Kommentar

Brustkrebsvorsorge und das Geschäft mit der Angst - The Intelligence

Kommentar

Success, genau das verursacht in mir Kopfschütteln pur. Wenn sie ihr Ding durchziehen wollen und noch pro forma das Volk befragen, sich dann aber keinen Deut um das Befragungsergbnis kümmern wollen, dann weiß ich auch nicht. Mal sehen, was mit der dritten Startbahn München jetzt passieren wird.

Kurioserweise durften die wirklich Betroffenen gar nicht am Entscheid teilnehmen. *kopfschüttel*

Kommentar

Wenn sich Deutschland dieser Erpressung weiter beugt, dann ist die Gesellschaftordnung der sozialen Gerechtigkeit ein Auslaufmodell. Dann könnte Berlin zu einem zweiten São Paulo, Manila oder Karatschi werden: Fünf bis zehn Prozent der Bürger leben in Wohlstand, gut bewacht und abgeschirmt von Sicherheitskräften. Der Rest haust in Elendsvierteln.
                "Keiner müßte an Hunger sterben" - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt

Kommentar

Da brauchen wir nicht 10 Jahre warten, die Entwicklung ist jetzt schon spührbar.

Kommentar

Spam - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Kommentar

westline | Ernährungskonzerne tragen in armen Staaten zu Diabetes bei

Kommentar

Auf eine beklemmende Weise lustig:
                        deshalb:
                        verbiete ich mir, in Zukunft hier von einem Forumel den Vorwurf zu lesen, ich würde jeden für bescheuert, zumindest aber für selbstgefährdend-naiv halten. Ich halte nicht jeden für bescheuert und selbstgefährdend-naiv, ... nur viele.

Kommentar

nicht gelesen aber gestern abend am Buffet gehört.

"ich hatte letzte Woche ausgefallenen Sex."

"hey, schön, erzähl mal...."

Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen ......

Kommentar

...heißt aber doch, dass er zumindest (von einer Seite?) geplant gewesen war...

Kommentar

sagen wir mal so: die Hoffnungen sind nicht erfüllt worden.

Kommentar

wie es aussieht, werden diese Hoffnungen bei den Wenigen erfüllt.

Kommentar

Lädt...
                                X