Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
weil das Volk ja auch nur denken soll, dass es befragt wurde und etwas mitbestimmen kann. Es ist auch egal, ob der der das überbringt, Seehofer oder wie auch immer genannt wird. Der ist auch nur eine von Konzernen die Euer ganzes Leben bestimmen beauftragter und bezahlter Schauspieler.
Wenn er nicht tut, was er gesagt bekommt, bleibt z.B. sein Fallschirm nächstes Mal zu oder er hat auf dem Nachhauseweg auf gerader Streckke einen Unfall oder ein Psychopat wartet irgendwo mit einem Gewehr ...
... und weil sich das Volk (Bürge(r)(n) die freiwillig alles zahlen) auch nicht dafür interessiert und sich alle Eigenverantwortung abnehmen lässt und das ja auch noch bequem und gut findet, sich nich um solche Sachen kümmern zu müssen. Wenn irgendwo wochenlang ein Ball hin und her getreten wird, wo sie vorher auch noch alle von Boykott von wegen Hundeschlachten redeten, ist alles was ihre Zukunft und ihre Nachkommen betrifft sowieso uninteressant.
Das nächste ist der ESM Vertrag und der betrifft alle. Auch die, denen immer noch nicht klar geworden ist, dass sie dreister wie zur Sklavenhalterzeit sogar ohne Ketten 2 Drittel von allem was sie erarbeiten, gestohlen bekommen und nicht nur ein paar Leute um München herum etwas mehr belästigt sind, von denen ein paar sogar einen Job (der für nichts reicht) oder ein Praktikum bekommen.
Guten Morgen!
Success, genau das verursacht in mir Kopfschütteln pur. Wenn sie ihr Ding durchziehen wollen und noch pro forma das Volk befragen, sich dann aber keinen Deut um das Befragungsergbnis kümmern wollen, dann weiß ich auch nicht. Mal sehen, was mit der dritten Startbahn München jetzt passieren wird.
Kurioserweise durften die wirklich Betroffenen gar nicht am Entscheid teilnehmen. *kopfschüttel*
Wenn sich Deutschland dieser Erpressung weiter beugt, dann ist die Gesellschaftordnung der sozialen Gerechtigkeit ein Auslaufmodell. Dann könnte Berlin zu einem zweiten São Paulo, Manila oder Karatschi werden: Fünf bis zehn Prozent der Bürger leben in Wohlstand, gut bewacht und abgeschirmt von Sicherheitskräften. Der Rest haust in Elendsvierteln.
Auf eine beklemmende Weise lustig:
deshalb:
verbiete ich mir, in Zukunft hier von einem Forumel den Vorwurf zu lesen, ich würde jeden für bescheuert, zumindest aber für selbstgefährdend-naiv halten. Ich halte nicht jeden für bescheuert und selbstgefährdend-naiv, ... nur viele.
Kommentar