Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Frau Kramp-Karrenbauer sagt zwar viel, ist aber dennoch nichtssagend.
    Ich kenn nur Katy Karrenbauer

Kommentar

Kein Vergleich, lieber Hubert, beim besten Willen nicht!

Kommentar

Im Saartext war zu lesen, dass die neue MP u.a. ankündigte, die bisherige gute Zusammenarbeit mit Rheinland-Pfalz werde fortgesetzt und intensiviert!
        Möglicherweise ein erster Hinweis darauf, dass weiterhin gemeinsame Pläne geschmiedet werden, die beiden Länder zusammenzuschließen....
        Der tief mit der Heimat verbundene Saarländer - und bekannterweise "aus ganz besonderem Holz geschnitzt"- schreit auf: "Die will uus verkaafe!"
        MP-Wahl und erw. Pläne mit Beck waren hier im Ort bereits Kneipengespräch:
        Kam ein neuer Gast herein und fragte in die Runde: "Gibt's ebbes Noues?"
        Antwort: "Jooh - mir werre ball Pälzer!"

Kommentar

Endlich spricht mal jemand aus, was im Grunde alle denken dürften:

Voyeurismus-Fernsehen: Öffnen Sie dieser Frau nie die Tür! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Kommentar

Leider gibt es aber immer noch Menschen, denen es so dreckig geht, dass sie sich in ihrer Not an solche Leute wenden.
            Das läuft dann ähnlich, wie es Günter Wallraff aufdeckte über die Aktion: "Bild kämpft für Sie!"

Kommentar

Und es gibt leider auch immer noch sehr viele, die sich daran ergötzen, wie schlecht es anderen geht.
              Denn immer mehr dieser Sendeformate gibt es, weil die Einschaltquoten immer noch hoch genug sind

Kommentar

Schneesturm legt Neuseeland lahm - wedel-schulauer-tageblatt.de

Kommentar

"Kassenbons sind Sondermüll" - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

Kassenbons sind Sondermüll, das wußte ich auch noch nicht!! Ich nehm die immer mit zwecks Kontrolle.

Kommentar

ARWU2011

Hochschulranking, vielleicht von Interesse

Kommentar

Sehr interessant!
                      Die von Harward werden dann z.B. Präsident der USA oder wichtige Leute an der Wall Streat, wo sie (auch Euer) Geld zu nichte machen, oder sie erfinden bessere Bomben oder Frustbetäubungstabletten. Prima, was man nicht alles so lernen kann, wenn der Tag lang ist und einem nichts besseres einfällt.

Kommentar

Interessanter Artikel zu körperlichen Erkrankungen, die als psychische Erkrankungen fehlgedeutet werden oder psychische Erkrankungen hervorrufen oder deren Auftreten wahrsheinlicher machen können.

Confusing Medical Ailments With Mental Illness - WSJ.com

Kommentar

Danke Freundin der Weisheit - sehr interessant

Kommentar

Die Nachricht von Loriot's Tod stimmt mich nachdenklich.

Er war ein wundervoller Comedian, hielt uns den Spiegel vor, ohne beleidigend zu sein. Loriot brachte das "normale" Leben auf den Punkt, mit einem zwinkernden Auge und einem unsichtbar erhobenen Zeigefinger!

Ich werde ihn vermissen und hoffe, dass er dort, wo er jetzt ist, seine genialen comedischen Schachzüge weiter spielt!

Falls ich mal wieder mein Lachen verlernt haben sollte, werde ich mir sein "Frühstücksei" anschauen oder ganz und gar in "Pappa ante Portas" eintauchen und dabei summen: "Ich wollt' ich wär ein Hund...". Danach würde ich ein Bad nehmen und meine Quietscheentchen schwimmen lassen.

Ich würde ihm so gerne sagen: "Danke!"

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                              Die Nachricht von Loriot's Tod stimmt mich nachdenklich.

Er war ein wundervoller Comedian, hielt uns den Spiegel vor, ohne beleidigend zu sein. Loriot brachte das "normale" Leben auf den Punkt, mit einem zwinkernden Auge und einem unsichtbar erhobenen Zeigefinger!

Ich werde ihn vermissen und hoffe, dass er dort, wo er jetzt ist, seine genialen comedischen Schachzüge weiter spielt!

Falls ich mal wieder mein Lachen verlernt haben sollte, werde ich mir sein "Frühstücksei" anschauen oder ganz und gar in "Pappa ante Portas" eintauchen und dabei summen: "Ich wollt' ich wär ein Hund...". Danach würde ich ein Bad nehmen und meine Quietscheentchen schwimmen lassen.

Ich würde ihm so gerne sagen: "Danke!"
                              Hilla, das kannst Du jederzeit - in Gedanken Danke sagen

LORIOT war für mich LORIOT (Comedian greift nicht weit genug)
                              Ich habe ihn bewundert, er brauchte nichts Obzönes oder gar Vulgäres,
                              er war großartig. Gott hab`ihn seelig!

Kommentar

Lädt...
                              X