Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So. Jetzt hab ich mal grade eine E-Mail an den Papst geschrieben. Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen.

Kommentar

Ich bin einfach nur fassungslos über die Verbrechen in Norwegen!

Kommentar

Amy Winehouse wurde tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden (Quelle: GMX).
        Ich hab ihre Lieder gerne gehört und ihr Tod macht mich traurig. Sie war doch noch so jung. Leider hat sie den Absprung aus ihrer Drogensucht nie gefunden. Die Todesursache ist allerdings noch ungeklärt, sie ist wohl heute gestorben.

Kommentar

Ich denke an die Menschen in Norwegen, die Angehörige verloren haben.

Kommentar

Wenn schon Schützenvereine, dann sollte die Politik dafür sorgen, dass die Waffen keinesfalls mit nach Hause genommen werden dürfen.
            Das mag nur ein winziger Schritt sein, so etwas zu verhindern, aber es wird Zeit, dass mal damit angefangen wird.

Kommentar

Ja, ich frag mich auch, warum ein junger Mensch Waffenscheine für 2 Waffen hatte!
              So viel Leid für soviele Menschen!

Kommentar

Hut ab vor der Reaktion der Norweger! Ein Land mit einer demokratiereifen Bevölkerung.

Kommentar

Mal wieder eine super PR für die Würdenträger

Münster als konservativ zu bezeichnen, ist ungefähr so gewagt wie Reiner Calmund dick zu finden.#

Schwule Schützen: Der Olli, unsere Königin vom Heidegrund - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Kommentar

Dafür sind die "Münsteraner Krimis" aber super! "Mann" kann halt nicht alles haben!

Kommentar

Es stimmt, Vermögen ist innerhalb der Gesellschaft nicht unbedingt gleichverteilt.

Aber bestimmte geistige Fähigkeiten auch nicht.

Hohlspiegel: Spitze Bedingungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Kommentar

Herrlich!

Kommentar

Auszug aus der Inhaltsangabe eines Krimis in unserer Fernsehzeitung:

"......Vor dem Arbeitsamt wurde ihre Leiche in einem Müllcontainer gefunden. Sie arbeitete dort als Sachbearbeiterin........."

Natürlich ist klar, was gemeint ist, aber so darf man es halt nicht schreiben!
                          Obwohl.......bei den heutigen Krimis wundert es einen eigentlich nicht, dass eine Leiche noch arbeitet und eine Sachbearbeiterin in einem Müllcontainer ist doch auch mal ein neuer Ansatz!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            "Mann" kann halt nicht alles haben!
                            Da hast Du Recht, mir wäre da etwas mehr Toleranz wichtiger..

westline | Münster: Schwuler Schützenkönig könnte disqualifiziert werden

Kommentar

Hubert, mehr Toleranz ist schwierig in solch "altem" Vereinsleben...........

Kommentar

Da hat " uus" Annegret es ja doch geschafft, trotz der Schlappe im 1. Wahlgang.
                                Jetzt haben wir im Saarland die 1. Ministerpräsidentin, in meinen Augen ein unbedarftes Weibchen (ich als Frau darf das schreiben), das lediglich im Badeanzug bei der Schwimmbadeinweihung eine gute Figur macht.
                                Müllers "Mädchen", aber lang nicht so gut wie Kohls "Mädchen".
                                Aber: die Frisur sitzt!
                                Frau Kramp-Karrenbauer sagt zwar viel, ist aber dennoch nichtssagend.

Kommentar

Lädt...
                                X