Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt dieser Haufen für alle Zeiten auseinander...
    Und nicht nur dieser...

Kommentar

passt doch irgendwie ins Bild.

Ermittlungen gegen FDP-Mann Döring: Fehlstart für den Hoffnungsträger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

ach ja, dann haben wir da noch den Problemwullf.
      Gut, Berlin ist nicht Bayern, da wird nicht sofort zum Abschuß frei gegeben.

Kommentar

Vielleicht interessiert´s ja jemanden...

"Stell Dir vor, Du hast einen ungebetenen Gast in Deinen vier Wänden, der einfach nicht mehr geht. Er lümmelt sich auf Deinem Lieblingsplatz herum, benutzt Deine Sachen, frisst Deinen Kühlschrank leer, lebt auf Deine Kosten, pöbelt Deine Freunde an, mischt sich in die Erziehung Deiner Kinder ein, verdreckt die Wohnung, bestimmt, was Du im Fernsehen siehst, schnüffelt in Deinen privaten Sachen herum, gibt Dein Geld aus, beschimpft und bedroht Dich und wird aggressiv, wenn Du ihn bittest zu gehen.

Schon nach ein paar Wochen erkennst Du Deine Wohnung nicht mehr wieder. Du fühlst Dich dort nicht mehr zuhause. Am liebsten würdest Du umziehen, aber das geht nicht, weil der Gast auf Deinem Geld sitzt.
        In Deutschland haben wir einen solchen Gast: Die Politik."

Wir sind Deutschland | Jacob Jung Blog

Kommentar

Danke Gunvald...

sich dessen bewusst werden, dass es so ist....
          einfach sagen: Das ist unser Haus... wir richten das jetzt so und so ein....

Kommentar

Für den Fall der Fälle kann man sich ja schon mal ein bisschen warmlesen und sich Gedanken machen, wie man sich am besten drauf einstellen könnte, wenn eine alte Bekannte zurückkehrt:

Geldanlage: Was Sparern bei einer Rückkehr der D-Mark blüht - Börse + Märkte - Finanzen - Handelsblatt

(Die Kommentare auf den politschen Internetseiten finde ich übrigens auch immer sehr hilfreich zur eigenen Meinungsbildung)

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
              Würden die vom Markt verschwinden, täte es mir nicht leid.
              Ich kaufe da schon lange nicht mehr.

Drogeriekette: Schlecker steht vor massiven Finanzproblemen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Tja, das ist heute die Qualität der Führungsriege in D - anstatt innovativ nach Lösungen zu suchen - wird der Erfolg daran gemessen, dass man schon wieder x 1000 Leute arbeitslos macht - der Staat kanns ja auslöffeln.

Ich finde Schlecker wie es sich präsentiert auch nicht gerade ansprechend -
              aber mit ein paar guten Ideen lässt sich da sicher was machen - wenn man aber schon die Angestellten knapp unter Futternapf bezahlt - was will man dann erwarten

Kommentar

Sollte vielleicht besser "schon gesehen?" heißen.

Den Typen kennt man, und was er sagt, ist wahrlich nicht ohne...

Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!! 1/2 - YouTube!

Kommentar

In aller Stille...

Ui! Hab nicht gewusst, dass Reden im Bundestag nicht unbedingt gehalten werden müssen.
                  Es reicht offensichtlich, wenn sie "zu Protokoll" gegeben werden (steht direkt im ersten Absatz)...

So kann dann wohl auch ein delikates Thema Still und Leise durchgewunken werden...

DROHNEN ÜBER ALLES: Angriff des Bundestages auf die Republik

Kommentar

Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen
                    Vielleicht interessiert´s ja jemanden...

"Stell Dir vor, Du hast einen ungebetenen Gast in Deinen vier Wänden, der einfach nicht mehr geht. Er lümmelt sich auf Deinem Lieblingsplatz herum, benutzt Deine Sachen, frisst Deinen Kühlschrank leer, lebt auf Deine Kosten, pöbelt Deine Freunde an, mischt sich in die Erziehung Deiner Kinder ein, verdreckt die Wohnung, bestimmt, was Du im Fernsehen siehst, schnüffelt in Deinen privaten Sachen herum, gibt Dein Geld aus, beschimpft und bedroht Dich und wird aggressiv, wenn Du ihn bittest zu gehen.

Schon nach ein paar Wochen erkennst Du Deine Wohnung nicht mehr wieder. Du fühlst Dich dort nicht mehr zuhause. Am liebsten würdest Du umziehen, aber das geht nicht, weil der Gast auf Deinem Geld sitzt.
                    In Deutschland haben wir einen solchen Gast: Die Politik."

Wir sind Deutschland | Jacob Jung Blog
                    Ach wie schön muss es doch sein, wenn man sich seine Welt so einfach machen kann. Keine komplexen Zusammenhänge, sondern nur ein wunderbarer (weil nicht greifbarer) Buhmann.

Hey, ich habe Neuigkeiten für alle, die so denken: Politik, das sind WIR!!! Jeder einzelne von uns!!! All die Leute, die meckern, aber sich selber noch nie politisch engagiert haben. Die Menschen, die Steuererleichterungen fordern in einem Atemzug mit Kindergelderhöhung und Kilometerfreibetrag.

WIR sind diejenigen, die die Politik gestalten. WIR steuern Gesetzesvorlagen und politische Entscheidungen mit UNSEREM (Kauf-)Verhalten.

Kommentar

ICH WIR und die ANDEREN
                      Ich bin ich, WIR bin ich nicht und die ANDEREN sind und bleiben die Anderen.

ja, ja, ja, ALLE haben die gleich grosse Macht. Ich will sie nicht, denn sie macht süchtig nicht frei. BIN FÜR MEHR PIRATEN UND WENIGER PARTEI ! Von "OBEN" erdachte Gesetze benötigen ÜBERWACHER die das einhalten der Gesetze garantieren sollen ... Ich kann durch mein Kreuz auf den Wahlunterlagen die Köpfe wechseln lassen, die Politik/er veränder ich nicht dadurch, jedoch nehme ich Teil an der Wahl des geringsten Übels.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                        ICH WIR und die ANDEREN
                        Ich bin ich, WIR bin ich nicht und die ANDEREN sind und bleiben die Anderen.
                        Fängst Du jetzt auch an Illusionen zu zerstören....

Kommentar

nöööööö, schaffe nur Platz für NEUE !

Kommentar

für welchen Blödsinn müssen diese Bäume noch alles herhalten.

westline | Mann schmückt Tanne mit Unterwäsche seiner Ex

irgendwie fällt mir dazu nur ein:

Früher war mehr Lametta!!

Kommentar

Zitat von doe_maar Beitrag anzeigen
                              Ach wie schön muss es doch sein, wenn man sich seine Welt so einfach machen kann. Keine komplexen Zusammenhänge, sondern nur ein wunderbarer (weil nicht greifbarer) Buhmann.

Hey, ich habe Neuigkeiten für alle, die so denken: Politik, das sind WIR!!! Jeder einzelne von uns!!! All die Leute, die meckern, aber sich selber noch nie politisch engagiert haben. Die Menschen, die Steuererleichterungen fordern in einem Atemzug mit Kindergelderhöhung und Kilometerfreibetrag.

WIR sind diejenigen, die die Politik gestalten. WIR steuern Gesetzesvorlagen und politische Entscheidungen mit UNSEREM (Kauf-)Verhalten.
                              Einfachnurdenkopfschüttel

Es soll ja auch noch Menschen geben, die an den Weihnachtsmann glauben...

Kommentar

Ob Mutti Merkel ihn da wieder herausholen kann?
                                Wie kann man nur so blöd sein?

Kredit-Enthüllung: Wulff soll "Bild" mit Konsequenzen gedroht haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Kommentar

Lädt...
                                X