Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Flora,

Zitat von Flora Beitrag anzeigen

Es ist eine einfache Frage.
    Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen. Was soll sie bedeuten? Muss für dich alles einen Wert haben?

Also geht es in den Lokalnachrichten darum, das bei Condor oder sonst wem in der Nachbarschaft ein Waffenarsenal ist und er/sie hierüber (die Realität??) gewarnt werden soll??

Nein, aber in der Nähe meines Dorfes gibt es z.B. Menschen, die auf Katzen schießen und ich habe eine Katze und einen Hund. Wenn man z.B. jetzt so ein Waffenarsenal oder etwas Ähnliches bei meinem Nachbarn finden würde und ich weiß ja, dass er Tiere nicht mag, dann würde ich aufmerksamer sein.

Fühlst du dich sicherer?

Nein, aber informierter.

Condor

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
      Hallo Flora,

Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen. Was soll sie bedeuten?

Das eine einfache Frage eine einfache Frage ist, um etwas verstehen zu wollen - du hast Mega-Arroganz rausgehört

Muss für dich alles einen Wert haben?
      Nein, aber ich kann bestimmte Dinge hinterfragen, was sie für einen Wert (für andere) haben, wenn es mich interessiert.

Nein, aber in der Nähe meines Dorfes gibt es z.B. Menschen, die auf Katzen schießen und ich habe eine Katze und einen Hund. Wenn man z.B. jetzt so ein Waffenarsenal oder etwas Ähnliches bei meinem Nachbarn finden würde und ich weiß ja, dass er Tiere nicht mag, dann würde ich aufmerksamer sein.

Nein, aber informierter.
      Condor
      Mit dieser Logik würde deine Katze dann also informierter abgeknallt werden?

Flora,
      die jetzt ganz schnell abhaut......

Kommentar

Wladimir Putin schlägt Sepp Blatter für Nobelpreis vor

Kommentar

hihihi!
          das ist ja glatt ne parallel-welt. vielleicht erfinden die jetzt den unnobel-preis.

Kommentar

Die Welt ist irre, benno.
            Ich frag mich manchmal, was ich hier noch verloren habe.....

Kommentar

du bist hier, um festzustellen ob die welt immer noch genauso irre ist.
              und um mit denen, die nicht irre oder vllt ebenso irre wie du sind, händchen zu halten.

Kommentar

Zitat von benno Beitrag anzeigen
                du bist hier, um festzustellen ob die welt immer noch genauso irre ist.
                und um mit denen, die nicht irre oder vllt ebenso irre wie du sind, händchen zu halten.
                https://www.youtube.com/watch?v=ZkP2Qu5-9TI

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=ipADNlW7yBM

Kommentar

Yeah!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Gestern in gesehen. Zecken können ein Jahrzehnt ohne Nahrung auskommen. Und sie sind auf dem Vormarsch.

Ausland: Zecken, die Elche leer trinken - badische-zeitung.de

Kommentar

Zur Sendung heute abend auf 3Sat noch was zum Lesen. Das ist echt ein Problem ....

Antibiotika: Das Wundermittel wirkt nicht mehr | ZEIT ONLINE

Kommentar

Im Netz entdeckt und die Hände über den Kopf geschlagen

https://www.youtube.com/watch?v=Uyy7...ature=youtu.be

Kommentar

"netzpolitik.org": Maas versetzt Range in den Ruhestand | ZEIT ONLINE

Kommentar

Das war zu erwarten. Range hat das durch seinen Angriff auf seine Vorgesetzten provoziert...

Kommentar

Die Hintergründe dieses Angriffs auf seinen Vorgesetzten erschließen sich mir auch nicht... Wollte der Mann entlassen werden..?

Wie seht Ihr eigentlich in diesem Fall das Verhalten von Justizminister Maas? Die Unabhängigkeit der Justiz ist aus meiner Sicht auch ein elementarer Bestandteil eines Rechtsstaats..?

(Frage ist nicht als Gegenpol zur Pressefreiheit gemeint, sondern bezieht sich nur auf den Sachverhalt "Unabhängigkeit der Justiz")

Kommentar

Lädt...
                                X