Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt
    Je mehr dieses Basis-Prinzip erkennen, vorleben.... annehmen, umsetzen, um so zur Veränderung (Zukunft) beitragen, je besser und besser werden die immer wieder neugestalteten Rahmenbedingungen werden.

Kommentar

Frankfurter Erklärung

Streit zwischen Presse und öffentlichem Rundfunk.

http://www.danisch.de/blog/2017/11/0...n-ard-und-zdf/

Kommentar

Kann man das wirklich glauben???
        ...Flüchtlinge erhalten im WDR nützliche Tipps und Tricks, um die deutsche Gesetzgebung zu umgehen...
        http://www.pi-news.net/wdr-sendet-ei...rabische-welt/

Kommentar

E-Auto?

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...klima-101.html

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
            ...Flüchtlinge erhalten im WDR nützliche Tipps und Tricks, um die deutsche Gesetzgebung zu umgehen...
            Nein, kann man nicht.

Aber in dem Artikel werden wohl alte "christliche Werte" hochgehalten: bloß nicht die Bibel auf Deutsch drucken, wenn die Schäfchen direkte Informationen über die "Gesetze" bekommen, merken sie womöglich, wie falsch und verlogen unsere Auslegung ist.

Kommentar

Das erschüttert mich jetzt aber. Bisher habe ich den WDR für einen seriösen Sender gehalten.

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                Das erschüttert mich jetzt aber. Bisher habe ich den WDR für einen seriösen Sender gehalten.
                dieses Video wird momentan in der arabischen Welt geteilt und verbreitet sich rasant

Kommentar

Meine Güte.....

Ist die Kritik bei den WDR-Verantwortlichen wenigstens schon angekommen? Weißt Du das was?

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                    http://www.pi-news.net/wdr-sendet-ei...rabische-welt/
                    Scheint der übliche Unsinn zu sein, der auf "politically incorrect" verbreitet wird.

Gibt es auch eine seriöse Quelle, die das belegt?

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
                      Gibt es auch eine seriöse Quelle, die das belegt?
                      Hier ist ein Artikel zum Urteil und dessen Inhalt (Zuständigkeitsübergang für das Asylverfahren nach einer 6-monatigen Frist). Die Information darüber wird von PI als "Tipp zur Umgehung Deutscher Gesetze" bezeichnet.

Du kannst Dir die Facebookseite "WDRforyou", um die es geht, ja mal selbst anschauen. Wenn Du über den Browser auf der Facebook-Seite nach "Monate" suchst, findest Du direkt den Beitrag zum EuGH-Urteil, der von PI derart "angeprangert" wird.

Ich finde es nicht "kritikwürdig", dass Zugewanderte schon Informationen erhalten, bevor sie die Zeit hatten, Deutsch zu lernen. So können sie vielleicht die "Gesellschaft", in die sie sich integrieren sollen, hinter dem Abschaum erkennen, der ihnen als erstes entgegenschwappt und die Haltung "Warum seid ihr nicht einfach alle bequemerweise vor unserer Grenze verreckt?!" vertritt.

Kommentar

Danke, FirstSunshine.

Das relativiert das Ganze ja beträchtlich.

Kommentar

Die von Euch angezeigten Quellen sind mir unbekannte Zeitungen. Aber sehr interessant für mich zu lesen.

Kommentar

Die Kryptowährung Bitcoin braucht zur Berechnung ihrer Blockchain inzwischen 240kWh pro Transaktion! Tendenz stark steigend! Das ist eine unglaubliche Energiemenge!

https://digiconomist.net/bitcoin-energy-consumption

Ziehen wir einen kurzen Vergleich:
                            Ein Mensch kann auf einem Fahrrad eine Dauerleistung von ca. 100W liefern, über den Daumen gepeilt. Er muss also 10 Stunden lang die Pedale treten für 1kWh.

Für 240kWh sind es entsprechend 2400 Stunden. Angenommen der Radler fährt dabei mit 20km/h so kommt er in dieser Zeit 48'000km weit!
                            Das ist fast 20% mehr als der Erdumfang am Äquator mit 40'075.017 km! Und das allein mit der Energie für eine einzige Bitcoin-Transaktion!

Kommentar

Heute ist World Kindness Day (Weltnettigkeitstag).

Kommentar

Richard David Precht "Ich will das Grundeinkommen, um das Schlimmste zu verhindern"

Kommentar

Lädt...
                                X