Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber dass bin Laden erschossen wurde, glaubt ihr schon, oder?
    Nein, das glaube ich nicht!

Es kann fuer diese Speziallisten unmoeglich ein Jahrzehnt dauern um einen einzigen Mann ausfindig zu machen, auf den schon ewig 25 Mio $ Belohnung ausgesetzt sind.

Bin Ladens Tot | Kontrollierte Ablenkung von kontrollierten Sprengungen?

sogar endlich etwas auf ZDF! Bin Laden: Rache oder Gerechtigkeit?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Muss mal bisschen provozieren:

Merke: Bilde dir eine Meinung nur zu dem, was du selbst gesehen hast!
      Für mich gilt: Bilde Dir eine Meinung nur zu dem, was Du fühlen kannst. Denn selbst was Du zu sehen glaubst, muss nicht immer unbedingt das sein, was Du zu sehen meinst...

(Frag' mal einen Blinden...)

LG
      Spunk

Kommentar

Aber dass bin Laden erschossen wurde, glaubt ihr schon, oder?

Das schlimme für mich ist, daß ich nicht mehr weiß was ich den Medien glauben soll und kann.

Bis heute weiß kein Mensch wirklich was bei 9/11 los war.

Ich muss mir immer wieder vor Augen halten, daß dies alles auch ein riesen Kasperltheater ist.
        Es ist so gewollt, daß uns Angst und Bang wird.
        Ich muss immer wieder Distanz schaffen sonst werde auch ich zu sehr beeinflusst.

Angenommen wir hätten in Deutschland einen Super Gau in einem Atomkraftwerk, was würdet ihr tun?

Ich würde sofort den nächsten Flug buchen, meinen Koffer packen und goodbye Deutschland.

An mein Konto komme ich übers Internet und der materielle Kram ist mir dann auch egal. Ich meine das ziemlich ernst.

Es ist irgendwie beruhigend für mich, zu wissen, daß ich auch wo anders leben könnte. Dann zwar gezwungener weise aber immerhin gesund und am leben.

Kommentar

Würdest du denn den Medien den Supergau glauben?

Kommentar

Würdest du denn den Medien den Supergau glauben?

Ich würde niemanden mehr glauben.
            Ich würde handeln.

Kommentar

Hm.......müsstest du dann nicht eigentlich jetzt schon "fliehen", weil die Medien bzw. die Verantwortlichen nichts veröffentlichen?

Kommentar

Wohin denn, Mensch? Denn ich sehe nicht ein Land, in dem das anders ist......

Kommentar

Ich weiß ja nicht, wo Margit hin will........

Kommentar

Mir fällt dazu wirklich gar nichts ein, wenn ich mit Leuten rede, die dort leben, ist es überall das Gleiche........

Margit, wohin willst du dann?

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                      Wohin denn, Mensch? Denn ich sehe nicht ein Land, in dem das anders ist......
                      Na ja, die Welt ist groß.
                      Wer wirklich weg will (ich nicht) kann sich aber von diesem äußerst lesenswerten Buch inspirieren lassen.

Die Enden der Welt: Amazon.de: Roger Willemsen: Bücher

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                        Mir fällt dazu wirklich gar nichts ein, wenn ich mit Leuten rede, die dort leben, ist es überall das Gleiche........

Margit, wohin willst du dann?

Also ich habe noch nichts gehört davon, daß in Deutschland ein Atomkraftwerk explodiert ist.

Aber sollte es mal in Deutschland dazu kommen, bin ich weg.

Die Kanarischen Inseln sind 3300 km entfernt.
                        Da gibt es übrigens keine AKW´s.
                        (Da hätte ich eher bedenken wegen Naturkatastrophen.)

Ihr könnt dann gerne hier bleiben. Gell, Hubert!
                        Zuletzt geändert von ; 04.05.2011, 19:58.

Kommentar

Hm.......müsstest du dann nicht eigentlich jetzt schon "fliehen", weil die Medien bzw. die Verantwortlichen nichts veröffentlichen?

Du bist albern!

Es geht um den Ernstfall. Wenn ich davon nichts erfahre, werde ich wohl auch nicht fliehen. Aber wenn ein Flugzeug in ein deutsches AKW kracht werde ich es schon erfahren.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                            Na ja, die Welt ist groß.
                            Wer wirklich weg will (ich nicht) kann sich aber von diesem äußerst lesenswerten Buch inspirieren lassen.

Die Enden der Welt: Amazon.de: Roger Willemsen: Bücher

Danke Hubert für den Buchtip.
                            Immer wieder gerne von Dir angenommen. Sehr interessant!
                            Wobei die Rezesionen sehr widersprüchlich sind. (finde ich)

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                              Du bist albern!

Es geht um den Ernstfall. Wenn ich davon nichts erfahre, werde ich wohl auch nicht fliehen. Aber wenn ein Flugzeug in ein deutsches AKW kracht werde ich es schon erfahren.
                              Wenn ich albern bin, bist du unlogisch.
                              Auf der einen Seite glaubst du den Medien nicht, auf der anderen Seite verlässt du dich darauf, dass du durch sie erfährst, was los ist.
                              Ja was denn nun?

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                                Ihr könnt dann gerne hier bleiben. Gell, Hubert!
                                Ich möchte unter den gegenwärtigen Umständen nicht "verreisen".
                                Bei der Havarie eines AKW sieht das schon anders aus.
                                Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für gering. Die Tschechischen AKW würden mich schon eher beunruhigen.
                                Das ein solcher Unfall geheim gehalten bzw. nicht nach außen dringt halte allerdings ich für völlig ausgeschlossen. Erhöhte Radioaktivität würde sofort festgestellt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X