Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Horror-Clowns: In Frankreich verbreiten sie Angst und Schrecken | STERN.de

Also ich würd mich sofort körperlich wehren. Weiß der Teufel, wer da hinter diesen Masken steckt.

Kommentar

Ich hatte schon als Kind Angst vor Clowns... aber "Es" ist einer meiner Lieblingsfilme...

Kommentar

Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag gegen CETA ab!

Kommentar

Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Karlsruhe billigt CETA - mit Bedingungen | tagesschau.de
          Die Stimmen von mehr als 190 000 Bürgern sind also in die Tonne geworfen...

Kommentar

Suizid in JVA Leipzig: Terrorverdächtiger Albakr tot in Zelle aufgefunden - Politik - Tagesspiegel
            Was für Märchen bekommen wir hier in D eigentlich noch aufgetischt?
            Das kann doch alles so nicht stimmen.

Kommentar

Wieso nicht? Ich hab die Pressekonferenz gesehen. Falsche Einschätzung gleich von mehreren Fachleuten.
              Sonst wird jeder hier videoüberwacht, bei dem Gefangenen erschien das offenbar nicht nötig.
              Ich bin gespannt, wer dafür den Kopf hinhalten muss.

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                Was für Märchen bekommen wir hier in D eigentlich noch aufgetischt?
                Das kann doch alles so nicht stimmen.
                Muss denn eigentlich inzwischen fast jede Nachricht angezweifelt werden? Misstrauen und Skepsis ist ja recht und schön (ich hinterfrage auch so manches), aber manchmal scheint mir die überall grassierende Skepsis beinahe inflationär.

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                  Muss denn eigentlich inzwischen fast jede Nachricht angezweifelt werden? Misstrauen und Skepsis ist ja recht und schön (ich hinterfrage auch so manches), aber manchmal scheint mir die überall grassierende Skepsis beinahe inflationär.
                  Muss denn wirklich Alles und Jedes geglaubt werden, was uns die Politik und die Medien vor die Füße werfen? (Ich hinterfrage mittlerweile alles) Die Skepsis ist leider noch nicht genug entwickelt - das ist meine Meinung!

Kommentar

Kalua, was glaubst du denn, was da passiert ist?

Kommentar

Bonny, ich glaube nicht!
                      Ich hinterfrage!

Kommentar

OK, aber wer gibt dir Antworten?
                        Ich hinterfrage auch, komme aber nicht sehr weit; mit Vermutungen oder Spekulationen ist ja niemand gedient.

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                          Muss denn wirklich Alles und Jedes geglaubt werden, was uns die Politik und die Medien vor die Füße werfen? (Ich hinterfrage mittlerweile alles) Die Skepsis ist leider noch nicht genug entwickelt - das ist meine Meinung!
                          Die Möglichkeit, dass auch mal etwas einfach so ist, wie es scheint, schließt du kategorisch aus? Ich hinterfrage auch, aber nicht ständig und alles und überall. Sonst glaube ich irgendwann gar nichts mehr, was sicher auch weit übers Ziel hinausschießen würde. Am Ende zweifelt man alles an, auch das, was letztlich doch gestimmt hat. Und vor lauter Zweifeln verliert man vielleicht den Bezug zur Realität....

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                            Ich hinterfrage auch, komme aber nicht sehr weit; mit Vermutungen oder Spekulationen ist ja niemand gedient.
                            Ja, sehe ich auch so. Solange ich es nicht besser weiß oder keine besseren Informationsquellen habe, helfen mir meine Zweifel und Spekulationen nicht viel weiter.

Viele alternative Informationsquellen im Internet betrachte ich übrigens auch mit Skepsis. Nur weil eine Informationsquelle "alternativ" zu den normalen Medien ist, ist sie noch lange nicht verlässlicher. Da kann sich doch auch jeder irgendwas zusammenfantasieren.

Kommentar

Hilfe fürs Studium: Stipendium für chronisch Kranke - Campus - FAZ

Kommentar

Mallorca, Ibiza und noch einige Inseln verabschieden sich komplett von der Sommerzeit; die Regionalparlamente haben das so entschieden.
                                Mallorca ist doch spanisch, können die das einfach so, ohne Spanien?
                                Ich dachte auch, die EU müsse das einheitlich regeln.
                                Warum macht D da nicht mit? Es ist doch schon längst erwiesen, dass diese ganze Umstellerei nichts bringt.

Kommentar

Lädt...
                                X