Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Und im Mittelalter, als man voller Überzeugung an die Existenz von Hexen geglaubt hat, gab es diese Chemikalien noch gar nicht. Also ist Hexenglaube nach Deiner Logik ein Zeichen von Intelligenz, oder was?
Bleib doch bitte einmal sachlich. Diese unsachlichen Rundumschläge machen den Umgang mit Dir so anstrengend für mich.
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren beim Arzt und das Blutbild, das meinen Arzt einen Kommentar zu meiner Ernährung entlockt hat, liegt mindestens weitere zwei Jahre zurück. Er hat meine Harnsäurewerte gelobt. Da bist Du als Vegetarier echt immer on top.

Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Wobei mich wundert, dass beispielsweise ADHS einerseits als komplette Erfindung der Pharmaindustrie verkauft wird und dann andererseits doch durch Impfungen ausgelöst werden soll.
Das ist zum Beispiel ein Logikfehler, der mich gewissen "systemkritischen" Quellen gegenüber vorsichtig macht. Hauptsache dem "Gegner" irgendwas in die Schuhe schieben - und dann nicht mal merken, dass man sich dabei selbst widerspricht.
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Rückgänge der Krankheitsausbrüche z.B. bei Masern oder Pocken anschaue, sehe ich schon einen Impferfolg. Welchen Zusammenhang siehst Du da? Was glaubst Du, warum diese Krankheiten deutlich seltener auftreten, wenn es nicht mit den Impfungen zusammen hängt?
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Zitat von mystery
Beitrag anzeigen
Ich sage nicht, Du sollst die Klappe halten. Nur ein bisschen mehr Sachlichkeit und ein bisschen weniger Vermutungen über das "Standard-Verhalten" der Leser und Schreiber hier würde mir gut an Dir gefallen.

Kommentar