Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stern 6 Punktspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissPig Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich fragen "welches Schaf " aber gerade ist der Groschen gefallen. *lol*

Ich würde sagen, Du hast von gestern noch etwas gut.
    Ach, liebe MP - danke.

Irgendwie - die entspannte Spielernatur bin ich nicht. Aber macht nichts.
    Neija, fast nichts ...
    Vielleicht verlängere ich - mal sehen.

Kommentar

Zitat von Katzenpfote Beitrag anzeigen
      Sind das nicht 11 Punkte (Haushalt 5 + Vokabeln 5 + Rückmeldung 1)?
      Ist zwar nicht so viel, aber auch wenige Punkte wollen nicht unterschlagen werden.
      Bin gespannt, wie dein heutiges Ergebnis ausfällt.

Und da ich neugierig bin: Was für Vokabeln lernst du denn, eine Fremdsprache?
      He, Du hast Recht!!!
      Momentan habe ich noch nicht angefangen.
      Aber: ich kann mir eigentlich voll fett viele Bonuspunkte geben - weil: ich habe die neue Box angeschlossen. Mit Technik habe ich es nicht so. Boah, das schiebe ich, seitdem ich sie habe, also seit Dezember!
      Ist das endlich erledigt!

Kommentar

Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigen
        Aber: ich kann mir eigentlich voll fett viele Bonuspunkte geben - weil: ich habe die neue Box angeschlossen. Mit Technik habe ich es nicht so. Boah, das schiebe ich, seitdem ich sie habe, also seit Dezember!
        Ist das endlich erledigt!
        Streiche "eigentlich" und gib Dir Bonuspunkte. Regel Nummer 1 für entspannte Spielernaturen - die Regeln mache ich selbst, so daß es mir gefällt.

Wie wär's mit einem zusätzlichen Punkt:

Erwähnenswertes Erledigen = 5-10 Punkte

Und absolut: Geschobenes Erledigen fällt unter Bonuspunkte. Das sind Energiefresser sondergleichen. Ich habe heute im Büro auch wieder so viel Geschobenes erledigt - nämlich unten drunter Geschobenes. Das fühlt sich dermaßen befreit an ...

Kommentar

Was für ein schöner bunter Faden!

Das "Schaf" habe ich nicht verstanden, ich vermute, es geht um irgendein Spiel? Klärst du mich auf?

Und ich schließe mich Miss Pig an: Aufgeschobenes zu erledigen sollte unbedingt bewertet werden! Und mit "Erwähnenswertes erledigen" hast du die Möglichkeit, all die sonst gar nicht zu sehenden Punkte sichtbar zu machen - das finde ich auch ganz wichtig.

Kommentar

Zu bunt gehört auch schon mal grau oder noch dunkler.
            Heute ging es mir schlecht. Kopfschmerzen / Migräne. Als es mir besser ging, habe ich dies und das im Haushalt erledigt, nicht viel, aber überhaupt.
            Grau beinhaltet dann leider auch keine Lust auf Punkte, auf Spielen.

Liebe elandi, "Schaf" ist kein Spiel, sondern ein Scherz. In der Firma höre ich morgens sooo oft "Hach, ich habe ja gaaar keinen Bock!", also gar keine Lust - das finde ich immer sehr demoralisierend, so macht das auch gleich schon keinen Spaß mehr. Ich entgegne dann schon mal im Spaß, dass es bei mir aber doch schon noch für "ein Schaf" reicht und ich meine damit, dass ich aber doch schon wenigstens etwas Lust habe zu arbeiten.

Mir ist nach etwas Kuscheligem (wo wir gerade bei Schaf sind ...)
            Stern 6, heute so gar nicht von diesem Planeten

Kommentar

Mir ist nach etwas Kuscheligem (wo wir gerade bei Schaf sind ...)
              Darf's auch ein bisschen mehr sein ...

Kommentar

Ist das schon eins von euren, Tintenweberin?
                Goldig!

Kommentar

Liebe Tintenweberin,
                  ja, es dürfte auch etwas mehr sein. Gern! Aber da ist ein Zaun davor.
                  Gestern habe ich richtig viele Überstunden gemacht, bin dann direkt in die Stadt gefahren und als ich dann schließlich wieder hier war - ging gar nichts mehr.

Das ist jetzt mal ein Punkt für verspätetes Rückmelden.
                  Immerhin schon mal einer
                  Den nehme ich jetzt mal als Motivator für heute und wenn es jetzt gleich gut klappt, dann "schiebe" ich den auf gestern ...

Stern 6
                  legt jetzt los ...

Kommentar

Liebe Tintenweberin,
                    ja, es dürfte auch etwas mehr sein. Gern! Aber da ist ein Zaun davor.
                    In diesem Fall ist der Zaun dahinter. Der blonde Bub mit den Puschelohren ist eins der drei südamerikanischen Minikamele, die nächsten Sommer bei uns einziehen ...

Kommentar

Boah ... und für die ist das hier warm genug?
                      Ja, jetzt sehe ich es auch - der Zaun ist dahinter und als Betrachterin bin ich mittendrin. Huij!
                      /Stern 6, nähert sich vorsichtig

Kommentar

So! Jetzt bin ich schon EINE (!) Stunde hier am werkeln.
                        (Nicht, dass man das in irgendeiner Form sähe ... )
                        Jetzt habe ich Hunger. Und zwar so richtig - erstaunlich, aber nachvollziehbar
                        Grübel - ich weiß nicht, worauf ich Appetit habe und am liebsten soll es schnell gehen, weil ich hier weitermachen will ...

Kommentar

Das ist der Sommerschnitt, im Winter scheinen Alpakas nur aus Plüsch zu bestehen (mal schauen, ob Shepherd so ein Plüschtier auf seinem Computer hat), und Schutz brauchen die eigentlich nur vor Dauerregen und gut gemeintem aber leider unverträglichem Guck-mal-wie-süß-Spaziergänger-Futter ...

Kommentar

So! Jetzt bin ich schon EINE (!) Stunde hier am werkeln.
                            Herzlichen Glückwunsch, guten Appetit und viel Erfolg für die nächste Runde. Von manchen Aktionen (z.B. Fensterputzen) sieht man lange gar nichts, dann macht es plötzlich KAWUMM und danach sieht auf einmal alles ganz anders aus ...

Kommentar

Kann noch weitere drei mal zwanzig Minuten vermelden!

Danke für's Ermutigen, liebe Tintenweberin!
                              Auf KAWUMM hoffe ich dann einfach mal ...
                              ... und mache so gut es eben geht weiter ...

Kommentar

Und noch einmal bestimmt 3x20 Minuten ...

Mal Fazit: 9 x 20 Minuten = 90 Punkte
                                ein Rückmeldepunkt für heute = 91 Punkte, der von vorhin ist ja "verschobene"
                                Eigentlich habe ich jetzt um zehn vor acht mal genug. Oder? Und was mach' ich jetzt?
                                Neija ... die Zeit zerrinnt mitunter und mitunter viel zu oft einfach nur so ...

Kommentar

Lädt...
                                X