Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stern 6 Punktspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Rückmeldung und tolle Punkte!

Kommentar

Wow!

Am schönsten finde ich zu sehen, daß auf Tage, wo scheinbar gar nichts geht auch wieder Tage folgen, wo es flutscht - für das Vertrauen von "ja, paßt, das Ziel ist vorhanden und wird verfolgt"

Schau mal, statt bunter Punkte gib's jetzt Näh-Smilies:

Kommentar

Danke für Eure Rückmeldungen!

MP, Nähsmilies - wie cool ist das denn?!!! Vielen Dank. Demnächst gibt es dann auch dafür eine Rubrik - schon allein, um die süßen Smilies zu nutzen.
        Komme gerade vom Treffen mit den Nähkursleuten. Nette Gruppe! Eigentlich war heute kein Kurs, aber wir haben uns trotzdem getroffen. Ich bin direkt nach der Arbeit zum Treffen gefahren und jetzt erst wieder hier.
        Also hat sich hier nichts getan. Aber das wusste ich ja.

1 Rückmeldepunkt
        Ach und ich könnte mir 5 Punkte in der Kontakterubrik gutschreiben. Dankenswerterweise bin ich nach Hause gefahren worden, sonst wäre es mega spät geworden. Ist ja so schon ziemlich "jenseits" ...
        Es war schön und wird sicherlich wiederholt.

Kommentar

Fleißig Fleißig.

Wenn ich abends später nach Hause kommen, fällt bei mir auch alles aus. Hat nur den Vorteil das ich dann auch nicht naschen kann, also die Punkte sind mir sicher.
          Finde es gut, dass du dich da auch nicht stresst wenn es mal einen "faulen" Tag gibt. Muss auch mal sein. Nächsten Tag startet man neu und mit neuer Energie und dann klappt das auch wieder mit den selbst gestellten Aufgaben.

Kommentar

Ja, ein "fauler" Tag muss auch mal sein.
            Wirklich faul war ich heute nicht, nur hat es wieder nicht gepasst. Vielleicht kommt es durch das Spiel, dass ich das inzwischen entspannter sehen kann. Ich habe viel anderes gemacht, andere Ideen und Ziel verfolgt.
            Und ich bin zufrieden. Das ist das allerbeste.
            Alles Gute für Dich und Deine Ziele, kleinemo!

Kommentar

Ach so - aber einen Punkt gibt es doch noch:
              den 1 Rückmeldepunkt!

Kommentar

Ach ja und die Nähsmilies ...
                ich war heute in einem Bücherladen, der lauter reduzierte Exemplare (und das sind keine Mängelexemplare) verkauft - und im Bücherladen fällt es mir wirklch schwer zu widerstehen!!! Und in dem Laden gab es drei Bücher mit Nähmodellen, z.T. mit CD, auf der dann noch die Techniken ganz genau erklärt wurden ...
                ... und ich stand da und hatte den Arm voller Bücher ...
                ... und dann habe ich schließlich keins gekauft! Baoh, Heldin des Alltags!!!
                Ich hab' doch schon schöne Nähbücher und -zig Zeitschriften - und mit einem neuen Buch kaufe ich ja doch nicht die Zeit, darin zu lesen, zu schwelgen, mich inspirieren zu lassen, zu nähen ... also will ich gleich mal meine Schätze hier heben.

Kommentar

Wie wäre es dann mit einem Zufriedenheitspunkt?

Kommentar

Die Idee ist super! Die Kategorie habe ich noch nicht.

( Hm ... oder ist das zu viel "Nabelschau"? Es ist schön, wenn das Gefühl so raussprudelt, aber immer wieder zu analysieren, ob ich zufrieden bin und das dann mit Punkten zu bewerten ... )
                    Ok, wenn mir danach ist - scheint hier im Faden die Sonne ...

Kommentar

Bewegung: 5 Punkte
                      Kontakte: 1 Punkt
                      Haushalt: 50 Punkte
                      1 Rückmeldepunkt. Macht 57 Punkte.

Leider habe ich mal wieder Kopfschmerzen und auch wenn sie nicht so schlimm sind - sind sie da und ziehen latent Energie und Begeisterungsfähigkeit; ansonsten eigentlich ein schöner Tag.

Kommentar

Oh je... Gute Besserung!

Kommentar

Auch von mir alles Gute für den Kopf, viel Erfolg bei der nächsten Runde und noch viel mehr Spaß mit deinen Erfolgen ...

Kommentar

Bewegung: 0 Punkte
                            Kontakte: 4 Punkt
                            Haushalt: 30 Punkte
                            1 Rückmeldepunkt. Macht 35 Punkte.

Migränepille genommen, Kopfschmerzen sind weg, der Tag ist restlos gelaufen.
                            Danke für Eure Posts, liebe elandi und liebe Tintenweberin.

Kommentar

Heute habe ich einen guten Tag verlebt. Das Spiel möchte ich diese Woche noch weiter spielen und nächste Woche noch halb - und dann bin ich mal weg.
                              Um Ostern herum werde ich neu gucken, ob ich weiter spiele.

Ich habe nicht auf die Zeit geachtet, insofern ...

Bewegung: 4 Punkte
                              Kontakte: 2 Punkt
                              Haushalt: 30 Punkte
                              1 Rückmeldepunkt. Macht 36 Punkte.

Ich konnte durch dieses Bewusstmachen und hier Festhalten mir vor Augen führen, dass ich etwas in meinem Haushalt tue. Wenn ich anderes gemacht habe, war das ok und ich war nicht mehr latent unzufrieden, weil nichts im Haushalt geschehen ist. Andererseits gibt es neben "Haushalt" auch das leidige Thema "Aussortieren". Das ist eine ziemliche Herausforderung für mich.
                              Ich bin schon geduldiger geworden mit mir. Aber ich will auch nicht zu bequem werden.

Kommentar

Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigen

Ich konnte durch dieses Bewusstmachen und hier Festhalten mir vor Augen führen, dass ich etwas in meinem Haushalt tue. Wenn ich anderes gemacht habe, war das ok und ich war nicht mehr latent unzufrieden, weil nichts im Haushalt geschehen ist.
                                Wie schön! Und ich wollte gestern noch schreiben, daß mir auffällt, daß tendenziell doch sehr viele Haushaltspunkte dabei sind, und daß ich wünschte, ich täte so viel im Haushalt.

Jedenfalls - toll!

Kommentar

Lädt...
                                X