Zitat von Stern 6
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stern 6 Punktspiel
Einklappen
X
-
Die Krönung:
noch 20 Minuten - diese im Arbeitszimmer. Dann habe ich heute in allen Zimmern etwas aufgeräumt oder gemacht.
Und das heißt:
100 Punkte
und 1 Rückmeldepunkt, also 101 Punkt - genau genommen!

Und morgen werde ich vermutlich weiter machen - entgegen meiner Spielregel, weil ich Montag einige Termine habe und schon jetzt weiß, dass ich wohl nichts im Haushalt schaffen werde. Tja. Ich habe nicht so gern so viel vor - auch wenn es schöne Termine sind. Intensive. Ich freue mich schon.
Kommentar
-
Liebe Tintenweberin,Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenGibt es etwas Schönes, womit du dich für deine erfolgreiche Jagd auf die vielen Punkte belohnen kannst? Musik hören, ein Buch lesen, einen Film anschauen, mit einem lieben Menschen telefonieren ...?
danke für Deine Zeilen! Manchmal bin ich sehr anspruchslos oder unkreativ. Das finde ich dann schade. Allerdings werde ich jetzt einem lieben Menschen eine Nachricht schreiben - und das ist auch schön!
Kommentar
-
Danke, MP. Hm ...
da mach' ich gestern große Vorankündigungen ... und heute wäre mir doch glatt die Decke auf den Kopf gefallen, wäre ich nicht fluchtartig davon geeilt. Glück gehabt!
Also: heute keine Punkte - keine grünen, keine roten, ...
Nur gerade mal der schwarze Rückmeldepunkt
Aber: ich verpflichte mich, eine weitere Woche zu spielen. Versprochen!
Kommentar
-
In dieser Woche erweitere ich mal:
Bewegung, egal welcher Art, bringt Punkte. Das mit dem Tanzen hatte ja nicht geklappt, der Tanz ist toll, voller Power - und ich habe gemerkt, dass ich die Energie gerade letzte Woche so gar nicht hatte.
Und Kontakte, egal welcher Art, bringen auch Punkte.
Und wenn ich Aufgeschobenes anpacke - so wie letztens - gibt das auch Punkte.
Ich habe für mich herausgefunden, dass ich immer das ganze Pensum "abarbeiten" wollte. Ich habe / hatte ja schon auch Nettes, nicht nur Pflicht. Und doch "verkam" auch das Nette fast schon zur Pflicht. In Folge war ich dann mit dem Erreichten nicht so wirklich zufrieden, weil der Fokus auf dem lag, was ich nicht geschafft habe.
Die., Mi. und Do. sind sehr lange Arbeitstage und Do kommt jetzt dann noch der Nähkurs dazu, da bin ich gerade mal knapp 20 Minuten zu Hause, da kann ich schon wieder aufbrechen. Da geht also gar nichts. Auch wenn die Arbeitstage lang sind, möchte ich doch aber Di und Mi etwas im Haushalt schaffen, damit ich nicht so viel am WE machen muss.
Ich möchte meine Bedürfnisse bewusster wahrnehmen.
Neue Woche - neues Glück!
... Und neue Erfahrungen
Zuletzt geändert von Stern 6; 22.02.2016, 20:39.
Kommentar
-
Hier ist heute eine ganze Menge gelaufen. Herzlichen Glückwunsch zur Punkt-Landung ...Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigenHier läuft nichts mehr.
Kommentar
-
Liebe Tintenweberin!
Als ich das vorhin las, habe ich echt eine Weile gebraucht, um zu verstehen, dass Du diesen Faden / mich meintest.
Und dann habe ich mich sehr gefreut!
Danke für Deine aufmunternden Worte! Gestern war ich müde und dann auch früh im Bett.
Heute war ein besserer Tag. Ich bin ein Stück zu Fuß gegangen und hatte Glück, dass es gerade nicht schauerte, habe einiges erledigt, was ich schon Montag machen wollte und dann nicht geschafft habe. Ach und der Haushalt - das klappte auch gut.
1)Bewegung: 8 Punkte
2)Kontakte: 2 Punkte
3) Haushalt: 54 Punkte
1 Rückmeldepunkt. Macht 55 Punkte.
Dass das so entspannt lief, freut mich. Morgen wird es wahrscheinlich ein anstrengender Tag werden, ich dachte erst, dass ich dann heute mal lieber "piano mache" - aber das war gar nicht nötig.
Jetzt werde ich noch etwas essen und den letzten Rest Feierabend genießen, bevor ich bald schon wieder "ins Nest", weil ich morgens um 5.20 / 5.30 Uhr aufstehen muss ...

Kommentar

Drück dir weiterhin die Daumen für das Spiel.
Kommentar