Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    4. jetzt ganz wichtig! das schluss--->[/Quote] hinter meinem blauen zwinkersmilie---> [/Quote] muss gelöscht werden!!

5. dafür, muss mann ein extra [/Quote] ganz am schluss setzen! das sieht so aus---> [/Quote][/Quote] das q natürlisch immer kleingeschrieben!

dann hat man ein zitat von einem zitat im zitat!

ps:
    will man mehrere zitate im zitat zitieren z.b. 5stk. müssen am schluss dess zitats 5 [/Quote][/Quote][/Quote][/Quote][/Quote] stehen!! und alle [/Quote] zwischen den zitaten löschen, dann bekommt man sowas wie in meinem post #657 hin.

fröschliche grüsse!
    Ich verstehe nur noch Quote (immerhin 11 Mal)

Aber toll erklärt

Kommentar

...tja Wolle, die Quote bringts!

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
        Ich hatte gefühlte Millionen von Zuschauern im Nacken als ich hier rumprobiert habe. Erfolgsdruck "de lüx"
        Hallo Mistral,
        am besten benutzt Du nicht das "direkt Antworten" Fenster in einem Faden,
        sondern den "Antworten"-Button gleich darüber.

[IMG]http://img141.*************/img141/541/vorschau1.png[/IMG]

Dann siehst Du neben dem Knopf zum Abschicken des Postings auch einen Knopf "Vorschau":

[IMG]http://img832.*************/img832/8645/vorschau2.png[/IMG]

Mit diesem kannst Du in aller Ruhe ausprobieren, wie Dein Posting aussehen wird, bevor Du es in die Öffentlichkeit stellst.

Kommentar

(...)
          Ich hatte gefühlte Millionen von Zuschauern im Nacken als ich hier rumprobiert habe. Erfolgsdruck "de lüx"(...)

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Hallo Mistral,
          sondern den "Antworten"-Button gleich darüber.(...)
          Lieber Serafin,

danke für Deinen Hinweis. Auf diese Weise handhabe ich es auch. “Nicht(s) ohne meine Vorschau.“ Mein Stress ist hausgemacht. Ich sagte mir mantraartig, dass es keine Wutz interessiert und auch für den Fortbestand der Menschheit völlig belanglos ist, ob und wie schnell ich hier im Technikfaden einen Beitrag schreibe und ob es mit dem Zitat im Zitat funktioniert, aber ich höre nicht auf mich. Denn PC-Tecknik ist nicht mein Terrain und deshalb fehlt es mir an Gelassenheit und der Paranoia ist der Weg geebnet .

Lieber Kermit,

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung finde ich hervorragend. Diese Art der Lehrstoffvermittlung kommt meinem Lernverhalten maximal entgegen.
          Als Frosch wirste es gewohnt sein und jetzt bekommste auch von mir einen dicken Schmatz auf Deine wohlgerundete, kühle Wange. Danke. Falls Du zum Erröten neigst, hoffe ich, dass Dir die farbliche Mischung von Grün und Rot gut steht.

Kommentar

Lieber Kermit,
            Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung finde ich hervorragend. Diese Art der Lehrstoffvermittlung kommt meinem Lernverhalten maximal entgegen.
            Als Frosch wirste es gewohnt sein und jetzt bekommste auch von mir einen dicken Schmatz auf Deine wohlgerundete, kühle Wange. Danke. Falls Du zum Erröten neigst, hoffe ich, dass Dir die farbliche Mischung von Grün und Rot gut steht.
            [IMG]http://img408.*************/img408/1815/froschrot.gif[/IMG]

...steht mir doch gut, oded?
            ist sehr gerne geschehen liebe Mistral und
            isch knutsch dir zrück!

Kommentar

Zitat von Kermit
              4. jetzt ganz wichtig! das schluss--->[/Quote] hinter meinem blauen zwinkersmilie---> [/Quote] muss gelöscht werden!!

5. dafür, muss mann ein extra [/Quote] ganz am schluss setzen! das sieht so aus---> [/Quote][/Quote] das q natürlisch immer kleingeschrieben!

dann hat man ein zitat von einem zitat im zitat!

ps:
              will man mehrere zitate im zitat zitieren z.b. 5stk. müssen am schluss dess zitats 5 [/Quote][/Quote][/Quote][/Quote][/Quote] stehen!! und alle [/Quote] zwischen den zitaten löschen, dann bekommt man sowas wie in meinem post #657 hin.

fröschliche grüsse!

und Zitat
              Serafin:
              Hallo Mistral,
              sondern den "Antworten"-Button gleich darüber.

[IMG]http://img141.*************/img141/541/vorschau1.png[/IMG]

Dann siehst Du neben dem Knopf zum Abschicken des Postings auch einen Knopf "Vorschau":

[IMG]http://img832.*************/img832/8645/vorschau2.png[/IMG]

Mit diesem kannst Du in aller Ruhe ausprobieren, wie Dein Posting aussehen wird, bevor Du es in die Öffentlichkeit stellst.

Vielen Dank Euch beiden und werd` heut in dunkler Nacht mal üben
              Kalua

Kommentar

...büdde büdde scheeen!

Kommentar

und jetzt bekommste auch von mir einen dicken Schmatz auf Deine wohlgerundete, kühle Wange.
                  Kermit, sei kein Frosch! Wo bleibt der Prinz?!
                  DAS ist die Stunde der Wahrheit!!! *Fanfare!*

Mistral, gleich hievt er Dich auf seinen Schimmel und reitet mit Dir zum Schloss, wo schon die versammelte Gästeschar und das Volk auf Euch warten!

Kommentar

klickst du hier--->FANFAREEEEEEEEEEEEE!!!<---klickst du hier

...also der grüne bin isch natürlisch,
                    und der rodde ist Serafin der hat
                    eindeutisch wenischer sexappeal!!!

Kommentar

Wenn schon einen von denen hier: Fanfarenbläser Quartett - fanfare quartet - YouTube
                      Ich habe schliesslich 20 Jahre Waldhorn gespielt!

OT-Off

Kommentar

Ich habs geschaaaaaaffffttt aber wie hab ich das jetzt nochmal gemacht???

Kommentar

Off topic:
                          Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          (...)
                          Mistral, gleich hievt er Dich auf seinen Schimmel und reitet mit Dir zum Schloss, wo schon die versammelte Gästeschar und das Volk auf Euch warten!
                          Und mein Vater, der König...Da gilt es erst Prüfungen zu bestehen, einen Einkommensnachweis vorzulegen etc. etc,

@ Kermit und Serafin,

Ihr beide seid liebenswerte Quatschköppe

Off topic end

Kommentar

...mal ein paar rosawölkchen zu Mistral rüberschieb! *luftschmatzer*

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen

Ich habs geschaaaaaaffffttt aber wie hab ich das jetzt nochmal gemacht???
                              Was geschafft?

Kommentar

Zitat von Affra Beitrag anzeigen
                                Was geschafft?
                                ? Na das Bild einzustellen
                                Aber ist auch schwer nachzuvollziehen, denn ich bin von einem anderen Faden hierüber gehuscht, da ich schnell das Bildereinstellen üben musste

Kommentar

Lädt...
                                X