Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    habe auch mal eine Frage zu den Bildern einfügen. Das Bild konnte ich nach dem Einfügen im Editor sehen, aber nach dem Senden erschien dann das rote X.

Was mache ich falsch? Es ist ein Jpg Bild, das ich von meinem Rechner hochladen wollte.
    Lieben Gruß
    gobolino

Kommentar

Kommentar

Expat , gib zu , Du kannst zaubern!

Wenn ich die Adresse des Bildes markiere und mit rechter M. anklicke, erscheint ein Fenster. Was muss ich anklicken? Kopieren?
        Das habe ich gemacht. Dann auf das gelbe Feld mit Berg geklickt, Fenster erscheint, angeklickt, rechte M. einfügen, dann ok angeklickt und was erscheint? Dieses Quadrat, dass sich nach Absenden in diesen Text verändert:
        [IMG]file:///c:/windows/TEMP/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]

Zuletzt geändert von birdy; 22.10.2008, 23:44. Grund: Nach Antworten nochmal ergänzt

Kommentar

Mit deiner Festplatte würde das nur funktionieren, wenn dein Computer Teil eines Netzwerks wäre. Deine Bilder müssen auf einem Server im Netz liegen. Dieses liegt zum Beispiel auf eienr Webseite von mir:

http://expat.atspace.com/index-Dateien/image003.gif

Wenn du darauf klickst, müsste das Bild erscheinen. Willst de es aber hier drin sehen, gehst du so vor wie du beschreiben hast, wobei das http:// im Feld überschrieben werden muss.

Kommentar

Ab Beitrag #71 (Seite 8)

... in diesem Faden steht eine ausführliche bebilderte Anweisung zum Bildereinfügen von Pinu-Leon. Danach kann eigentlich wirklich nix mehr schief gehen.

Kommentar

Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigen
              Danach kann eigentlich wirklich nix mehr schief gehen.
              Wie langweilig!

Kommentar

Zitat von expat Beitrag anzeigen
                Wie langweilig!
                Jau. Dann hätten weder ich noch Du einen wirklichen Mehrwert an dieser Stelle .

Kommentar

OT: Was natürlich den Vorteil hat, dass ihr dann auch keine mehrwertsteuer zu bezahlen braucht!

Also immer schön positiv denken! OT-Ende

Kommentar

[IMG]http://img410.*************/img410/1053/eisbr4zj7.jpg[/IMG]

Hurra

Danke für eure Erklärungen, das ist hier so toll beschrieben worden, dass sogar ich das hinbekommen habe.

Ganz lieben Gruß
                    gobolino

Kommentar

Hurra
                      klappt es?

Kommentar

Zitat von Harmonie Beitrag anzeigen
                        klappt es?
                        Siehst du es nicht: es hat geklappt. ?

Kommentar

Gobolino Du machst echt Fortschritte, kriegst Du's auch 'ne Nummer kleiner ;o)

RAINBOW

Kommentar

Mein Engel ist im Fotoalbum!

Von hier aus dem Testfaden habe ich es nicht hinbekommen.

Egal - ich hab ihn mir von der Webseite geholt und so hat es genau nach Beschreibung geklappt wie vorher, als ich das Bild hier in den Testfaden brachte.
                            Das http:// in dem Fenster habe ich vorher gelöscht, bevor ich die kopierte Adresse einfügte.

So wisst Ihr jetzt, dass es auch mir gelungen ist, als Abschluss meines Hilferufes.
                            Danke Expat!
                            LG birdy

Kommentar

Ich hab jetzt mal bei den Grundeinstellungen für den Text auf Blau getippt.
                              Ich sehe aber kein Blau.Kommen diese Sätze jetzt bei euch blau an?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Kommen diese Sätze jetzt bei euch blau an?

Kommentar

Lädt...
                                X