Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teststrecke - hier darf gebastelt werden - hier werden Sie geholfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Versuch

Hallo,Leute
    Hier mein erster Versuch etwas zu Papier zu bringen.
    Ich weiß das der Anfang bei immer etwas schwer ist,aber einmal
    muss ich damit anfangen.
    Bis zu nächsten Mal, Edward

Kommentar

Was bedeuten die Punkte?

Ich habe mal ne´blöde Frage:
      Mir ist aufgefallen, dass neben den Nicknamen die Punkte verschiedene Farben haben, was hat das zu bedeuten?
      Zuerst dachte ich - ich habe einen grünen weil ich mich selber lese, aber beim Durchschauen, stellte ich fest, dass ich nicht alleine bin.

Danke für die Info

LG
      Waltraud

Kommentar

Justy

Wollte eigentlich nur einen Test hier machen da ich Neuling auf diesem Gebiet bin.
        Hab die tollen Fotos gesehen und will es auch schaffen meine Fotos ins Forum zu stellen.
        Bin gespannt wie lange es dauert, aber dank der genauen Anweisungen wird es auch mir gelingen.
        Die Smileys funktionieren schon, aber auch nur die von unten und nicht die von links, die wollen einfach nicht so wie ich will.
        Also nur ein Teilerfolg für heute

Muß ich eigentlich bei Titel immer meinen Namen eingeben oder geht das automatisch?
        Liebe Grüße
        Justy

Kommentar

Wie kommt der Smily zu meinem Namen? So grimmig schau ich wirklich nicht drein. Auch wenn ich Vorschau drücke und dann was ausbessern will und erst dann antworten will, wie funktioniert das? Ich hoffe ich nerve nicht aber will ja was lernen.
          Danke
          Hab gesehen brauche nur auf ändern gehen.
          Schon wieder ein Erfolg. Toll

Kommentar

Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigen
            Hallo Aquamarin,

wenn Du die Sprechblase anklickst, dann bekommst Du die "Verpackung" für das Zitat (also den Rahmen, den man dann hier so sieht). Zwischen die beiden "quotes" in den eckigen Klammern kannst Du so viel hineinkopieren, wie Du willst.

Viel Spaß dabei
            Cynthia
            Zitat Cynthia

wenn Du die Sprechblase anklickst, dann bekommst Du die "Verpackung" für das Zitat (also den Rahmen, den man dann hier so sieht). Zwischen die beiden "quotes" in den eckigen Klammern kannst Du so viel hineinkopieren, wie Du willst.
            Habe beim Zitieren immer auf den Button "zitieren" geklickt. Aber endlich habe ich die Sprechblase gefunden. Juhuu. Mal schauen, ob es jetzt stimmt

Kommentar

Zitat von Justy Beitrag anzeigen
              Wie kommt der Smily zu meinem Namen? So grimmig schau ich wirklich nicht drein.
              Als Du die Überschrift eingegeben hast, hast Du wohl versehentlich auf den Grummelsmiley in den Beitragssymbolen geklickt ... soll ich ihn wegmachen, Justy?

Herzliche Grüße
              Cynthia

Kommentar

Hallo zusammen!
                @cynthia
                Ich hoffe, jetzt steht`s nur mehr einmal da???

Kommentar

Muß ich eigentlich bei Titel immer meinen Namen eingeben oder geht das automatisch?
                  Hallo Justy,

bei Titel "musst" Du gar nichts eingeben. Du kannst aber etwas eingeben (das mache ich z.B. in der Ideensammelstelle "drüben" im Erfolgstagebuchforum zur besseren Übersichtlichkeit).

Dein Name macht wenig Sinn... der steht ja sowieso bei jedem Beitrag.

Herzliche Grüße
                  Cynthia

Kommentar

Zitat von Lisi73 Beitrag anzeigen
                    @cynthia
                    Ich hoffe, jetzt steht`s nur mehr einmal da???
                    jupp!

Kommentar

Wie kommt der Smily zu meinem Namen? So grimmig schau ich wirklich nicht drein.
                      Oh Justy danke!!
                      Ich beende hiermit den heutigen Tag wegen Deines suessen Spruchs mit einem froehlichen Lachen!

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                        Oh Justy danke!!
                        Ich beende hiermit den heutigen Tag wegen Deines suessen Spruchs mit einem froehlichen Lachen!
                        Hej Justy!

Gleich notieren:
                        • dem Küstenkind ein fröhliches Lachen geschenkt!

Kommentar

Cynthia....
                          Du nun auch noch! Musste jetzt wirklich gleich wieder schmunzeln !!!

Dieses Forum ist echt 'ungesund' fuer mich ... statt brav am Schoenheitsschlaf zu arbeiten, hocke ich froehlich laechelnd vor dem Monitor!!!

Kommentar

@Aquamarin,
                            danke für die Antwort!

LG
                            Waltraud

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                              Cynthia....
                              Du nun auch noch! Musste jetzt wirklich gleich wieder schmunzeln !!!
                              o.k.... ich notier:
                              • "ich auch"

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X